Michael Mittermeier

Eure Meinung zu Michael Mittermeier?

• Genial! Der beste Comedian!

Stimmen: 6 50,0%
  • Einer der Besten.

Stimmen: 5 41,7%
  • Relativ gut, aber eher Mittelfeld.

Stimmen: 1 8,3%
  • Grottenschlecht und einfach nur affig!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Zapped/Back to Life (Michael Mittermeier)

Ich weiß nicht genau ob's hier reingehört, aber ich schätze schon.

Michael Mittermeier- einer der besten, wenn nicht sogar der beste Comedian!
Seine Bühnenshows sind genial, genauso wie seine Auftritte beim Quatsch Comedy Club.
Deshalb einfach mal ein Thread über ihn.
Meinung, Lieblingsjoke u.ä. hier rein :D

Der ist und bleibt der beste. Geile Jokes sind z.B. der mit den Zeugen Jehovas (is glaub au auf der DVD) dann wo er den ganzen Hip Hop verarscht oder ich sag nur ,, Wos zum essen..." und dann die McGyver verarsche. Der ist echt genial.
Ich finds aber schade das der 2003 jetzt n ganzes Jahr pausiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließ mich allen hier an. Er ist eigentlich gar nicht zu toppen. Seine Jokes kommen einfach genial rüber und er kann die Leute sooo goil verar.schen (wie gestern bei Zapped...die arme AOK-Frau :p ). Ich mag ihn einfach (im Gegensatz zu meinen Eltern...die finden den schrecklich...)

MUHAHAHAHAHA!!!!:rofl:
Zapped is sooooooooooo geil, die beste Comedy wo gibt, ich glaubs echt net^^
Back to life war net übel, an Zapped kam es aber nicht ran^^
Bei Zapped hab ich auch beim dritten mal sehen noch vor Lachen unterm Tisch gelegen^^

Mittermeier is der beste der Welt^^
Ich finds geil,dass er immer wieder auf seine Witze,die er vorher schon gebracht hat,im weiteren Verlauf immer wieder zurückgreift^^

Er is einer der allerbesten ^^
Ich fand Zapped aber besser. Back to life is auch genial.
Aber Zapped :rofl:, das war klasse

Original geschrieben von MiraiTrunkz
Ich schließ mich allen hier an. Er ist eigentlich gar nicht zu toppen. Seine Jokes kommen einfach genial rüber und er kann die Leute sooo goil verar.schen (wie gestern bei Zapped...die arme AOK-Frau :p ). Ich mag ihn einfach
*loool* Seh ich auch so.
Nyau! Mittermeier ist der Beste und da gibt's Nix zu rütteln. Aber ich find "Zapped" noch um einiges besser als "Back to life"... TV-Jokes sind einfach wie für mich gemacht. Ziemlich cool war auch das mit den Decken-dingsda... wo die spanische Frau da... ach, ihr wisst schon ^^

Würd sagen er ist einer der Besten, viele Bekannte gibts ja eigentlich eh nicht, hat aber eine eigene Art von Humor die nicht jedem gefällt. (meinen Eltern zB nicht sonderlich) Zapped fand ich besser wie Back to Life.

Meiner Meinung nach der beste Comedian Deutschlands! Und wie die meisten hier finde ich auch Zapped besser als Back to life.

Der Typ ist echt klasse. Er ist der beste Comedian. Ich kenne Back to Life nahezu auswendig.
Mein Wunschberuf wäre es einmal Comedian zu werden. IMMERHIN: Eine Witzfigur bin ich schon.

Nach Mittermeier kommt dann erstmal eine ganze klaffende Leere und dann als 2. bester Comedian kommt Johann Köhnich.

wie findet ihr ihn?

also i find den typen ziemlich gut, nur schade, das es gerad ziemlich still geworden ist, was ihn betrifft. seine letze cd find i genial... besonders das mit dem "pflanzentalk / höhepunkte ( :D ) / arsc.hlochkinder". :)

Ich find Michael gut. Seine CD Back To Life war cool und Zapped hab ich im Fernsehen gesehen, war wirklich lustig.:laugh:

Ich find den Kerl einfach genial. "Zapped" und "Back to life" waren so cool ^^
Für mich isser einer besten ... ich hoffe er nutzt seine Kreativitäts Pause ^^"

Naja,ich find den Mittermeier nicht so toll.Irgendwann hat der mal so ´ne Musikshow moderiert und das war lustig,aber sonst sind seine Witze echt dämlich

Zurück
Oben Unten