Metal Gear Solid

RafGoku

Der Stolze Dreifache SSJ
hier könnt ihr über Metal Gear Solid redenn eure pics rein posten un mehr ales was mit MGS zu tun hat hat hier platz

Original geschrieben von can777
kann man eigentlich noch mehr dazukriegen als den stelth-anzug und unendlich waffen?:confused:

nach zweimal durchspielen bekommt man noch einen Anzug mit Fliege... aber der sieht beknackt aus und man kann ihn nicht ablegen.

MGS2 ist einfach nur genial, wer eine PS2 hat sollte sich
das spiel anschaffen!!! ;) Einfach nur ein Pflicht-titel!

natürlich ists ein pflicht spiel.
ich war schon mal roter ninja :P.
dann hatte ich auch mal nen smoking.und ne camera.
als erstes kauf ich mir ff6.
aber ich hab kein geld mehr (MD player gekauft) um mgs2 am 8.3 zu kaufen:bawling: .ich muss wohl warten und ein bischen sparen.

*auf sein ava zeigt*

Ich hab schon soviel gesehen und gelesen über MGS2 deswegen hab ich mir beschlossen mit dem 8.3. ne PSX2 zuzulegen mit dem Game, das werden dann schöne Tage!!!!!!!

Original geschrieben von Maverick SSJ-4
Ich hab schon soviel gesehen und gelesen über MGS2 deswegen hab ich mir beschlossen mit dem 8.3. ne PSX2 zuzulegen mit dem Game, das werden dann schöne Tage!!!!!!!

Es geht hier eigentlich um den 1. Teil.. über den 2.Teil gibts scho nen Thread :) denk bitte dran...

Ehm...naja mich hat das Spiel ehrlich gesagt gelangweilt... habs einmal durchgespielt und dann nie mehr^^ ich fand die Folter so dumm-.-

Original geschrieben von SonDamien

Es geht hier eigentlich um den 1. Teil.. über den 2.Teil gibts scho nen Thread :) denk bitte dran...

Ehm...naja mich hat das Spiel ehrlich gesagt gelangweilt... habs einmal durchgespielt und dann nie mehr^^ ich fand die Folter so dumm-.-

tja bei der folter haben meine finger immer weh getan.naja irgendwie ist es schon zu kurz das game.

die folter fand ich nur nervig... habs se aber beim 1.mal geschafft^^ *freu*
ja kommt mir im nachhinein auch seehr kurz vor^^

Man kann MGS 1 unter 4 Stunden durchspielen,wenn man sich geschickt anstellt,und die zwischensequenzen weglässt.

4 stunden??? völlig unmöglich!!! ich habe beim ersten mal 22 stunden dafür gebraucht und beim zweiten mal 15.

4Stunden ist echt kein Problem..wenn man wirklich weiss wie mans machen muss und wo man hinmuss ist echt echt kein prob..ich habs in 6stunden 33mins geschafft^^

Original geschrieben von SonDamien
4Stunden ist echt kein Problem..wenn man wirklich weiss wie mans machen muss und wo man hinmuss ist echt echt kein prob..ich habs in 6stunden 33mins geschafft^^

als ich 6 stunden gebraucht hab,hab ich auch noch die meisten wachen von hinten erwürgt.(spaßhalber:D.)viel munition gesammelt etc.

Zurück
Oben Unten