Memory fehler !

Blaze

New Member
wenn ich ein paar mal das model wechsele oder mehr als 5 bots gegen mich spielen lasse, stürzt das bfp-level ab und ich bin im hauptmenü. wenn ich dann ein model auswählen will, sehe ich an der stelle des animierten modelbildes memory dastehen. wie bekomme ich den fehler weg ? wodurch kommt er zustande ? das abstürzen hat 100 % was mit den memory zu tun.

bitte helft mir
 
Die ultimative Lösung...

Folgendes entweder jedesmal in die Konsole eingeben (dann aber statt seta /seta schreiben...) oder besser noch in irgendeine cfg hauen, und die dann autoexen lassen. Für die Angaben der MBs ist anzunehmen daß ich 256MB RAM habe. Ihr müßt also die Werte entsprechend anpassen.
Code:
[...]
seta com_hunkMegs "128"
seta com_zoneMegs "56"		
[...]

Zusammen mit dem autoexen sieht das dann bei mir alles so aus:
Code:
// Settings.cfg
// ============

[...]
// How many Megs to allocate for Maps/Items loading
seta com_hunkMegs "128"
seta com_zoneMegs "56"		

// Maximum Polygons rendered
seta r_MaxPolys "10000"
seta r_MaxPolyVerts "30000"
[...]


// autoexec.cfg
// ============

exec settings.cfg
[...]

// EOF

Ach ja, die Files einfach im BFP Verzeichnis anlegen. Die autoexec.cfg wird automatisch beim starten ausgeführt!

Angehängt sei noch folgendes: Mein persönliches BFP Script, mit allen Einstellungen, festen Bindings, Spectator / Player Mode Change (Spec für ScreenshotMaking usw.) und Zanzoken-Toogle.

Peace & Respect :p
-- Aetherfukz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten