Meine Lebensgeschichte .. von Anfang an

Sarana

..~Hold me~..
Ok, ich hab lange überlegt und kam zu dem Entschluß einfach mal meine Lebensgeschichte zur zählen, wie meine Fam. gestorben ist, wie ich die ganze Zeit gelebt habe, wie ich hirher kam ... und da Smasher jetzt auch damit anfängt und ich noch unentschlossen war, hat er mir kurzhand die Entscheidung abgenommen .. und ich hab ja Vegeta perönlich kennengelernt durch Dimensionsreisen .... Ok also ich leg mal los .. die Geschichte beginnt auf einen kleinen Mond, den Mond von Vegeta-sei, dort wo ich geboren wurde ... und den Fluch ..

Kapitel 1: Auf einem weit entfernten Planeten. Eine junge Frau fällt tot zu Boden. Ihre Familie ist erzürnt und traurig, doch das störte dem Unterklassen-Sayajin nicht sonderlich. Er grinste und machte sich daran, denn Rest zu töten. Plötzlich trat ein alter Mann herfor und sah ihn an. "Was willst du? Soll ich dich auch töten so wie das Mädchen?" Er grinste ihn an. Doch der Alte blieb seelenruhig und sprach: "Du hast unser geliebtses Kind getötet, der Liebling unseres Clans. Dafür sollst du bestraft werden." Der Sayajin lachte auf. "Ach und wie? Willst du mich zu tote langweilen?" Er lachte ihn aus. Doch der Alte sprach: "Nein wir belegen deine Frau mit einen Fluch. Ihr erstgeborenes soll mit einem Fluch geboren werden, dem Fluch der Unsterblichkeit. Sie soll leiden, für das was du uns angetan hast. Sie wird anders sein, sie wird ein Reinherz werden. Es wird was mit euch passieren, was sie leiden lassen wird." Der Sayajin wurde wütend. "Sowas gibt es nicht, alles hirngespinste ..." Der Alte lachte geheimnissvoll und hob eine Hand. "Bitte erhöre uns Gott der über uns wacht. Belege seine Frau mit diesem Fluch den ich soeben gesagt habe. Das Kind soll unsterblich sein. Se soll ws besonderes unter den Sayajin sein. Sie soll die stärkste sein." Seine Hand leuchtete auf und eine Kugel flog davon. "Ich hab den Fluch jetzt ausgesprochen ..." Ein leichtes grinsen erschien auf seinem Gesicht. "Warum sagst du dauernd 'sie'?" "Weil es ein Mädchen wird oder besser gesagt zwei, doch eins ist das Kind mit dem Fluch ..." Der Sayajin wurde sauer und ladete sich auf. "DAS BEREUST DU!!!!!!" Er sprang in die Luft und feuerte einen Gallcikstrahl auf den Planeten ab. Er hörte noch die Worte die der Alte sprach: "Der Fluch kann niemals aufgehoben werden." Der Planet explodierte. Er stieg in seine Kapsel und amchte sich auf den Weg. Er dachte nach. 'Und wenn es doch so ist?'

Während dessesn auf dem Mond von Vegeta-sei: Eine Frau schrei laut auf. "Es kommt gleich ich seh schon das Köpfchen." Man sah nicht die Kugel die in der Frau verschwand. Man hörte den Schrei eines Babys. "Sekunde da kommt noch eins. Es sind Zwillinge." Minuten später war auch das zweite da. Die Frai lächelte. "Es sind zwei Mädchen." Die Frau stutzte denn ein Kind wr braunhaarig. "Sehen sie mal dieses Kind ist ja braunhaarig." Die Frau lächelte und sagte erschöpft. "Sie ist ja was ganz besonderes. Und ich werd ihr auch einen besonderen Namen geben." Sie dachte nach. "Ich nenne sie .... Sarana. Und das zweite Kind nenne ich Malina." Dann schlief sie erschöpft ein. Die Frau, die als Hebamme gedient hatte, legte die Babys in eine Wiege. Sie sah nicht wie die kleine Sarana kurz golden aufleuchtete doch das verschwand gleich wieder. Die Frau dachte nach, denn sie hatte den Namen Sarana schon mal gehört. Sie sah sich um und entdeckte ein Buch. Sie schlug es auf und sah unter den Namensbedeutungen nach. Promt entdeckte sie den Namen und keuchte auf. Sie legte das Buch weg und ging zur Wiege und sah Sarana an. Sie holte das Buch her. Der Name Sarana bedeutete: Reinheit. Sie flüsterte: "Vielleicht ist sie wirklich ja was besonderes."

Fortsetzung folgt

Ok soweit ich mich errinnern konnte, hatte mir meine Mutter es so erzählt. Wie findet ihr das?? Diesen ersten Teil. Soll ich weiterschreiben???

*grinst* Ich weiß das dir das schwer fällt, du wartest doch eh auf den Teil von dir, oder??? Aber ich danke dir fürs Lob ... schreib eh bald weiter, so wie in meiner anderen FF ...

Original geschrieben von Sarana
*grinst* Ich weiß das dir das schwer fällt, du wartest doch eh auf den Teil von dir, oder??? Aber ich danke dir fürs Lob ... schreib eh bald weiter, so wie in meiner anderen FF ...

jaja.. hast in beidem recht...
aber deine 1. is auch gut... zwar sehr abgekupfert...

die hier ist bis jetzt schon ncht schlecht... interessant.. nachmehr verlangend...

Hihi .. ein bissel Geduld aber, ich bin noch nicht ganz mit Nummer 2 fertig und meine andere ist ausgedacht .. naja die eigentlich auch .. du hast mir eigentlich das nötige Wissen gegeben um zu schreiben ...

Hihi .. ein bissel Geduld aber, ich bin noch nicht ganz mit Nummer 2 fertig und meine andere ist ausgedacht .. naja die eigentlich auch .. du hast mir eigentlich das nötige Wissen gegeben um zu schreiben ...

jaja... daran war wohl ich schuld... dafür möchte cih aber bitte gerne irgendwie als ideenhelfer erwähnt werden.. wenn du willst.. msst es nciht.. ich würds bloss schön findne...

Kommst du heut' noch in den TR? Wie schon gesagt: super, aber ich warte auf die Fortsetzung.

Zurück
Oben Unten