meine klasse für einen tag oder mehrere (nichts für schwache lachmuskeln)!!

knuddel

Guest
so da ich es einer lieben freundin versprochen habe (lili 7) bekommt ihr jetzt meine rache zu spüren (für was weiss ich auch nicht wollt ich nur schreiben 0.o")
8:00 uhr an einem kalten wintertag an der OSU in frau kohlers klasse.....deutsch stunde!
Frau K: Guten morgen!:D
klasse: *murml* morgen....
FK: nehmt mal die hausaufgaben hervor wir wollen uns das naschauen...
Böni:ja aber sie.....
FK *sarkastisch* was her böni?!?
B: aber mir hat das keiner gesagt!(er war krank:) )
FK: Sicher richard hat es dir gesagt!...
Rich: nein sie haben mir das nicht gesagt das ich das ihm sagen soll.....
isa: sicher wir alle haben es gehört!
shari: ja genau!
rich: *zu isa & shari: haltet die fresse!
isa : nein rich ich halte nicht die fresse!
rich: *flüster* scheiss hase!(spitzname von isa (sie hat so zähne wie ein haste)) *grummel*
shari: *flüster* servela :laugh1:
FK: Ruhe! Böni eintrag!
Bini: Nein ich verklage sie!
Ramón: ja wir verklagen sie *nach schwafel*
isa und shari: RAMÓN! fresse!
FK: *isa und shari böse an guck*
isa: ja sorry wen er ein vollidi is....
Ramón: scheiss hase!
shari: scheiss warzensau mit spanier gekreutzt!!
isa: ja danke!! :smash:
shari::( sorry isa...
FK: isa, shari und ramon ! eintrag!!!!
ramon: nein sie ich kann nichts für die zwei tussen hinter mit! ich schreibe keinen eintrag!
pascal: ramon du nervst mach endlich!...
ramon: halte die fresse du schwule sau!!
FK: R-A-M-O-N!!R-A-U-S!!!!
ramon: ich geh einfach nach hause-.......
FK: R!-A!-M!-O!-N!-!!!!*schon rot im gesicht is*
~die schil glocke ertönz und alle verlassen das zimmer~
FK: womit hab ich das nur verdient:bawling:
~in der pause baut die ganze klasse wieder nur mist und frau kohler raucht eine kippe nach der nadern (sie muss sich ja beruigen...)~
FK: Nein franz!:bawling:

soo ich schreib ein andermal weiter bye ihr lieben:kawaii:

Öhm ...
Logik hat die FF ja irgendwie keine, ist so in etwa der MIB Stil^^
Ist aber ganz witzig (diese Klasse könnte glatt meiner während einer unserer "Dienerstunden" Konkurenz machen :D)
Da man zwischendrin auch mal Abwechslung brauch ... Abo On^^

Irgendwie fehlen mir die Metaphern, die Hochglanzbeschreibungen, der herausragende Schreibstil, die anständige Grammatik... Ach, ich glaub, das dauert zu lang ;)
Die FF will ja nur witzig sein. Bloß find ich sie bislang irgendwie nicht besonders witzig... Ich hoffe, das ändert sich noch.
Bewertung: 4

öhm, naja, was soll ich sagen? an sich ist die sache schon ganz witzig, bzw. wäre ganz witzig, aber durch deinen ziemlich langweiligen und öden schreibstil nimmst du so ziemlich den ganzen witz raus. gut geschrieben (mit einigen erklärungen und nicht nur als gespräch) wäre es sicherlich gut

na gut na gut ich ändere für euch jetzt alles 0_o da ihr das ja nicht mög von mir aus es soll euch ja gefallen ...
ich schreibe am freitag weiter...
Bye :knuddel:

Hi,
wäre sicherlich ganz witzig, wenn ich durchblicken würde.^^"
Falls es hier noch mehr von meiner Sorte gibt, (hoffentlich nicht, weil ich so selten doof bin :rolleyes:^^") solltest du den Text vielleicht ein wenig umschreiben.

Schweizer? Deutsche? Ich weiß nicht mal, wo da der Unterschied ist :rolleyes: Kenne mich mit der Schweiz nicht so aus... Also, ich meine deutsche Noten (und bevor du fragst: auch keine DDR-Noten :D )

@stLynx in der schweiz ist die höchste note ne 6...also ist ne 4 ganz gut...........
ich schreib weiter aber muss mal erst alles ändern ^^" sorry

Zurück
Oben Unten