Meine Karten !!

hm was wollt ihr denn für die karten ? schaut doch mal unter dem link ob ihr was gebrauchen könnt ! wenn nicht kauf auch karten ^^
devil sind meine karten angekommen ?

$pawn schrieb:
hm was wollt ihr denn für die karten ? schaut doch mal unter dem link ob ihr was gebrauchen könnt ! wenn nicht kauf auch karten ^^
devil sind meine karten angekommen ?
Ja, der Warroir dai Grepher und dieser Vulcano sind angekommen!!!!!

$pawn schrieb:
ne das meine beste def karte ^^ die hab ich im deck sry *g*

Verdorbene Weisheit
Antiker Geist
Kanonensoldat
Beschützer des throns

DAS hätte ich von dem was du willst, ich bräuchte von dir einen siebenfarbigen Fisch und den Topf der Gier, alles andere von dir ist nichts für mich.Kommen wir ins Geschäft?

schreibt was ihr haben wollt wenn ihr eine karte habt !
obsession@ welche bekomm ich denn für die 2 karten ?

wie sieht es denn mit The Eye of Truth, Appropriate, Schwarzer Anhänger oder Topf der Gier aus?? ich meine nur eine der karten :)

Kalle14 schrieb:
wie sieht es denn mit The Eye of Truth, Appropriate, Schwarzer Anhänger oder Topf der Gier aus?? ich meine nur eine der karten :)

Hm die Appropriate ist rare und der Schildkrötenschwur
nicht darum würd ich sagen The Eye of Truth geb ich für denn schwur ist das ok ? schreib mir ne pm wenn ja ^^

Obsession schrieb:
Kanonensoldat
Beschützer des throns

bekommst du von mir für die beiden, wär das annehmbar für dich?

Verdorbene Weisheit + Antiker Geist

wären mir lieber da topf der gier rare ist und die beiden häufig sind *g*

$pawn schrieb:
Verdorbene Weisheit + Antiker Geist

wären mir lieber da topf der gier rare ist und die beiden häufig sind *g*

na gut, auch in ordnung, schreib mir ne pm, wenn du einverstanden bist...den siebenfarbigen fisch hätt ich allerdings auch ganz gern noch....(regeln wir dann per pm, oder ICQ, du hast ja meine nummer, ok?)

Zurück
Oben Unten