Meine Goten & Friends FF

darth goku

New Member
Falls wer die FF ließt, schreibt doch einfach weiter?! (FALLS :dodgy: )

Cooler´s Revenge

Mit einem lauten Knall stürzte die raumkapsel auf die Erde. Die gesamte Kapsel explodierte bei dem aufschlag. Heraus kam Cooler, ihn seiner finiten Form. Seine aura sprängte einen gigantischen Krater ihn die Haut von Mutter Erde. Hätte sie gekonnt, hätte sie einen schrei des hasses ausgestoßen.
Gohan,Vegeta, Goten und Trunks spürten die enrgie gleichzeitig. Alle vier machten sich gleichzeitig auf den weg zu der Aura die sie in der Ferne spürten. Noch während sie die energie spürten, steigerte sich ihre Kampfkraft um ein vielfaches.
Vegeta traff als erstes am ort des geschehens ein. Kurz nach ihm erschienen Gohan und sein kleiner Bruder. Als letztes kam Trunks. Mit schrecken sahen sie Cooler, der dem rauchenden Trümmerhaufen enstieg, wie ein Phönix der Asche. „ Aber mein Vater hat dich doch vor langer Zeit besiegt?“,sagte Son-Gohan überascht. Cooler setzte ein unverschämtes Grinsen auf und lachte laut.
„Freezer hat doch auch auch eine zweite chance bekommen?Nicht wahr?Auch ich wurde bis ins letzte vernichtet, doch ich konnte meinen Geist rechtzeitig in meinen gen-manipulierten Ersatzkörper transferieren. Lange habe ich gewartet,doch die Rache naht.“ Mit diesen worten flammte seine Aura wieder auf und er stürzte sich auf Gohan.
Die wucht des Angriffs ließ Son-gohan hinterrücks kippen.Dumpf schlug sein körper am boden auf.
„Na, überrascht? Diesmal gar kein Papa da der dich rettet?Wo is er den?“
„Als ob dich das etwas angehen würde!“, antwortete er.
„Angst?“
„Mein Vater ist auf neu-Namek, aber er wird bald zurück sein!Aber du wirst ihn nicht mehr begrüssen können!RAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!“
Son-Gohans Aura flammte golden auf und seine haare erhielten die typische Super saiyajin Farbe.
Bevor sein kleiner Bruder es ihm nachmachen konnte traf ihn ein energiestrahl aus coolers Hand
Der Angriff schleuderte ihn viele Meter weit nach hinten. Zwar nicht tod, aber vollkommen
entkräftet blieb er liegen.
Aus lauter wut wiederholte Gohan die transformation und wurde zu einem SSJ 2, seiner stärksten Form.Er feuerte einen enrgiestoß ihn die richtung Coolers ab, doch er wich ihm nicht nur aus er lenkte ihn auch noch ihn Vegetas Richtung. Von der gebündelten Energie getroffen prallte er gegen einen Felsen und blieb ebenfalls regungslos liegen.Trunks schrie auf und powerte in den Ultra-SSJ. „Ich mach dich fertig!“ schrie er. Er lief mit Höchstgeschwindigkeit auf seinen gegner zu. Sein Schlag traf Cooler in die Magengegend.

Zurück
Oben Unten