VegetaFan
Ich pointe auf deine Null
*bibber* *zitter* *zitter* also*zitter* hier meine erste FF,büdde nich schimpfen...aso,rechtschreibfehler werden mit der zeit berichtigt,vorausgesetzt sie gefällt euch was ich bezweifle,ach was qwatch ich,hier isse:
[anm.d.a.:spielt ungefähr kurz bevor gohan das great saiyaman kostüm bekommt.]
A new saiyajin,a new enemy
Eine typich langweilige Geschichtsstunde...
Son-Gohan gähnte,er stand vor der Tür zu seinem KLassenraum und wartete ungeduldig auf das schellen.´mum wird ausrasten...dabei habe ich doch nur auf eine Frage meiner nachbarin geantwortet...das lehrer gleich so austicken...und jetzt steh ich hier und fang mir nacher ne saftige strafarbeit ein...´grübelte Son-Gohan als er plötzliche stutzte."Was ist das?eine ungeheure Kampfkraft,es ist weder vater,noch ist es vegeta...nanu jetzt ist sie wieder weg"
(zur selben zeit im gravitationsraum der Capsule Corp.)
"Was?!"-""was ist dad?"-´seltsam,jetzt ist die Energie wieder weg´"Trainier weiter!".Trunkz begann wieder mit liegestützen,ohne auf vegetas abwesenheit weiter einzugehen.´diese energie,sie stammte weder von Kakarott noch von seinem Sohn´.
So mehr schreib ich noch nich...*zitter*also wie isses*bibber* *angsthab*
[anm.d.a.:spielt ungefähr kurz bevor gohan das great saiyaman kostüm bekommt.]
A new saiyajin,a new enemy
Eine typich langweilige Geschichtsstunde...
Son-Gohan gähnte,er stand vor der Tür zu seinem KLassenraum und wartete ungeduldig auf das schellen.´mum wird ausrasten...dabei habe ich doch nur auf eine Frage meiner nachbarin geantwortet...das lehrer gleich so austicken...und jetzt steh ich hier und fang mir nacher ne saftige strafarbeit ein...´grübelte Son-Gohan als er plötzliche stutzte."Was ist das?eine ungeheure Kampfkraft,es ist weder vater,noch ist es vegeta...nanu jetzt ist sie wieder weg"
(zur selben zeit im gravitationsraum der Capsule Corp.)
"Was?!"-""was ist dad?"-´seltsam,jetzt ist die Energie wieder weg´"Trainier weiter!".Trunkz begann wieder mit liegestützen,ohne auf vegetas abwesenheit weiter einzugehen.´diese energie,sie stammte weder von Kakarott noch von seinem Sohn´.
So mehr schreib ich noch nich...*zitter*also wie isses*bibber* *angsthab*