meine erste FF: A new saiyajin,a new enemy

VegetaFan

Ich pointe auf deine Null
*bibber* *zitter* *zitter* also*zitter* hier meine erste FF,büdde nich schimpfen...aso,rechtschreibfehler werden mit der zeit berichtigt,vorausgesetzt sie gefällt euch was ich bezweifle,ach was qwatch ich,hier isse:
[anm.d.a.:spielt ungefähr kurz bevor gohan das great saiyaman kostüm bekommt.]
A new saiyajin,a new enemy

Eine typich langweilige Geschichtsstunde...
Son-Gohan gähnte,er stand vor der Tür zu seinem KLassenraum und wartete ungeduldig auf das schellen.´mum wird ausrasten...dabei habe ich doch nur auf eine Frage meiner nachbarin geantwortet...das lehrer gleich so austicken...und jetzt steh ich hier und fang mir nacher ne saftige strafarbeit ein...´grübelte Son-Gohan als er plötzliche stutzte."Was ist das?eine ungeheure Kampfkraft,es ist weder vater,noch ist es vegeta...nanu jetzt ist sie wieder weg"
(zur selben zeit im gravitationsraum der Capsule Corp.)
"Was?!"-""was ist dad?"-´seltsam,jetzt ist die Energie wieder weg´"Trainier weiter!".Trunkz begann wieder mit liegestützen,ohne auf vegetas abwesenheit weiter einzugehen.´diese energie,sie stammte weder von Kakarott noch von seinem Sohn´.

So mehr schreib ich noch nich...*zitter*also wie isses*bibber* *angsthab*

ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!:p :p :p :p
Nein, sie is Klasse bis hier her, also schreib weiter!
Ich will wissen wer der NEW SAIYAJIN is!^^

PS: LALALALALALALALA :rolleyes: :biggrin2:

Hm, bisher nicht schlecht, abba zu wenig um sich darüber eine meinung bildn zu können. Schreib erst mal weiter und dann werden wir sehen^^
weiter so

dann tipp ich halt nochwas ab....

*RIIING*Ein langes schellen kündigte an,das Son-Gohan endlich von der restlichen Stunde erlöst war."hat der mir doch ne zwei seitige Strafarbeit aufgehalst...na toll"grummelte Gohan und verließ das Schulgebäude.er schlenderte gemütlich zum Stadtrand und rief dort,an einem ungesehen Platz,Jindujun."Ab nach Hause"rief er seiner Wolke los die sich sofort auf den weg machte.

Son-Gohan stand vor der Tür ihres hauses und zögerte noch.
´besser ich sag mum nichts von der Strafarbeit,sonst wird die zum Drachen...´.Dann entschloss er sich doch noch die Tür vor beginn der Nacht zu öffnen und stand schon seiner Mutter gegenüber.Chi-chi sah nicht grad gut gelaunt aus,eher als hätte sie erfahren das gohan eine 6 auf dem Zeugniss bekommt.Son-Gohan schluckte´der lehrer wird doch nich hier angerufen haben...´"ääh,Hallo Mum"begrüsste er seine Mutter mit einem ziemlich misslungenem lächeln."muten-Roshi hat angerufen"grummelte Chi-chi als antwort,ging in die Küche und knallte eine Pfanne auf den Herd.Son-Gohan folgte ihr und setzte sich an den Tisch,dicht gefolgt von Son-Goten."die gesamte gruppe Z soll zum kame House kommen,alle bis auf tenshinhan und Chao-Zu,die wollen ja nicht mehr"Gohan seuftzte erleichtert."ausserdem hat kuririn angerufen,er wollte irgendwas von einer Energie wissen.Son-Gohan biss die Zähne zusammen,er hatte gehofft das er sich diese Energie nur eingebildet hatte.Er sah zu seiner mutter die das gemüse im wahrsten sinne des Wortes hexelte.Er schluckte."ää mum"-"WAS?"-"Es ist so ich müsste dann zum Kame-House,und da kuririn dann auch dort ist..."-"Und die Hausaufgaben?"-Mach ich nacher,wenn ich zurückkomme".Chi-Chi grummelte irgendetwas unverständlcihes und gohan interpretierte es als"Tu was du nicht lassen kannst.".ER verdrückte sich aus der Küche mit einem zaghaften"tchüss" und verließ dann so schnell wie möglich das Haus.draussen angekommen seuftzte er erstmal erleichtert."Puh,und ich dachte cell wär schlimm.".ER erhob sich in die Luft und flog so schnell wie möglich in richtung Kame-House.

Meeeeehr:biglaugh:
Is (meiner meinung nach) eine gute FF, die zwar ein paar Rechtschreibfehler hat, aber sehr gut ist.

Also schreib weiter.

Ich finde dass FF auch sehr gut.
kopiere schnell was neues ins forum.
ich bin neugierig wie es weitergeht.

trunksman

so,wenn ein paar rechtschreibfehler drinn sind bitte nicht schimpfen um 2uhr nachts achtet man nich mehr besonders auf die rechtschreibung:

Son-Gohan landete auf der Schildkröteninsel,und betrat ohne zu zögern das kame-House."hallo,lang nicht gesehen"begrüsste er die anderen.Gohan unterhielt sich ein wenig mit den anderen und wollte gerade anfangen mit Piccolo über alte zeiten zu plaudern als er von jemandem unterbrochen wurde"Ist ja schön das ihr so viel zu tratschen habt,aber könnten wir nicht langsam zur sache kommen ich hab besseres zu tun."es war Vegeta der bisher unbemerkt in einer Ecke gestanden hatte.(Ja,könnten wir)antwortete eine Stimme"Vater?Bist du es?"(Ja ich bin es,sind alle da?)"Wenn nicht ist auch egal aber jetzt rück endlich mit der Sprache raus oder ich geh wieder"meinte vegeta in seinem üblich miesem Tonfall.(Is ja gut,is ja gut,also Meister Kaioo hat einen Thelepatischen Hilferuf[wie wird das geschrieben?] von einem Nachbarplaneten erhalten,und jetzt haltet euch fest er stammt von einem Saiyajin)"Unmöglich Kakarott,wir sind die einzigen noch lebenden Saiyajin"(Woher willst DU das wissen?)"Vegeta wurde von Freezer in einer gewaltigen Explosion zerstört,kein Lebewesen kann die Explosion überlebt haben"(Wer sagt denn das der Saiyajin auf Vegeta war?)"We..."weiter kam Vegeta nicht er wurde von einer Frauenstimme unterbrochen."Ihr könnt euren Streit päter fortsetzen,ich glaub wir sollten erstmal auf den Hilferuf eingehen"(stimmt....also in dem kurzen Hilferuf ging es darum das ein unglaublich starker gegner auf der Erde gelandet sei)"Das ist gut möglich"mrumelten Gohan und Piccolo wie aus einem Munde.(Wie jetzt?naja fürs erste unwichtig...der Saiyajin meinte er würde von diesem Gegner verfolgt und das der Gegner nur auf der Erde sei weil er ihn dort vermutete..jedenfalls möchte unser Artvewandter gern gegen den Gegner kämpfen[der name von unserem feind wird übrigens erst später verraten...])"das heisst im Klartext"forschte yamchu ungeduldig nach.(Ihr sollt ihn abholen,Kaioo..Meister Kaioo wenn ich bitten darf....ok,Meister Kaioo gibt euch die genauen Daten)"dann werd ich wohl ein neues Raumschiff bauen müssen...dafür brauch ich ungefähr eine Woche"murmelte Bulma,holte einen Taschenrechner heraus lies sich die Daten von Meistern Kaioo geben und fing an zu rechnen"Soweit ist der gar nicht weg,wir brauchn für den Flug zu dem planeten höchstens 3 Tage""Gut Bulma nur sollten nicht alle mitfliegen,ein Teil sollte hierbleiben um unseren Feind im Notfall in Schach zu halten."sie beschlossen das Bulma,Vegeta,Son-Gohan und Kuririn zu dem Namenlosen Planeten flogen,und das der Rest die Erde beschützen sollte."Dann in einer Woche bei der Capsule Corp."beendete Bulma das Gespräch und alle machten sich auf den Weg ihre sachen zu packen.[auf dem namensolen nachbarplaneten]
"Die Verbindungsaufnahme mit diesem Kaioo hat mich viel Kraft gekostet,hoffentlich stimmt was meine Eltern gesagt haben und er kann mit jedem in dieser Ecke des Universums eine Verbindung aufnehmen,hat Azrael eigentlich Gefolgsleute?wie soll ich meine Freunde von meinen Feinden Unterscheiden?Aber ich werde prinz Vegeta an dem Saiyajinschwanz erkennen"sprach eine jung aussehende Gestalt zu sich selbst und entfernte sich in eine kleine Höhle.

so,der nächste teil kommt bestimmt,sagt mir lieber wie mir dieser teil gelungen ist...aso,sagt nix gegen den namen azrael mir is kein besserer eingefallen:dodgy: .

Ey cool, schreib bloß schnell weiter. Hmm, du hast ja mehr REchtscheibfehler als ich :D Nur ein Scherz. MIr gefällt die FF schreib bald weiter.

gut,es geht nach langer zeit weiter:

[bei gohan zu hause]
"Oh nein, no way, vergiss es, du verlässt dieses haus nicht bevor du deine hausaufgaben fertig hast" kreischte chi-chi, Son-gohan hob hilflos die Schultern."Hier, kontrollier doch schonmal" Er reichte chi-chi einen Stapel Blätter, den sie sich sofort schnappte.Sie satzte sich an den Küchentisch und begann die Fehler aufzuzählen."das muss viel ordentlicher aussehen...und dieser satz hier...das kannst du so unmöglich dem Lehrer vorlegen...und seitwann schreibt man wir mit ie?...". Son-Gohan verzog sich so leise wie möglich aus dem Haus, und kam mit einiger Verspätung bei Bluma an. "Wo warst du?" fragte Kuririn. "Chi-Chi" mehr musste er nicht erklären die anderen hatte sofort begriffen."Alles einsteigen" reif Bulma.Alle stiegen in das raumschiff.Die Fahrt verlief recht ereignislos mal davon abgesehen das sich Gohan und vegeta alle 2 Stunden in die wolle kriegten und Bulma und Kuririrn diese dann wieder auseinander bringen mussten.

Nach 3tagen Flug setzte das Raumschiff zum Landeanflug an. "Alles festhalten, wir landen". Ein rucken durchfuhr das Raumschiff und sie waren auf einem kleinen Planeten gelandet. "Wartet mit dem Aussteigen, vielleicht hat dieser Planet überhaupt keine Atmosphäre" rief Bulma den dreien zu, die sich auf dem Weg zum Ausgang befanden."Bulma, du bist doch hier das Genie also denk doch mal logisch, wenn der Saiyajin hier lebt muss es hier Sauerstoff geben" warf kuririn ein.Bulma wollte noch etwas wiedersprechen da waren die drei auch schon ausgestiegen."Siehst du Bluma, keine probleme mit dem atmen." Son-Gohan stand draussen und atmete demonstrativ tief ein. Bulma wagte sich heraus. Sie waren in einer Art Gebirge gelandet. Die ERde war rötlich und hier und da waren kleine Tümpel mit einer silbrigen Flüssigkeit. "Jetztz müssen wir nur noch den Saiyajin finden." "bei der grösse des Planeten brauchen wir nicht lange suchen" meinte kuririn zu Son-Gohan.Vegeta stand daneben und schien in Gedanken versunken als ein Schrei die stille durchbrach."Donnerwetter, jetzt weiss der Saiyajin wo wir sind." "Bulma das war Bulma"platze Son gohan heraus.Die 3 liefen in die Richtung aus der sie den schrei gehört hatten.Sie erstarrten.:evil

Du Folterknecht
einfach an der spannensten stelle aufhören:dodgy:
das ist echt gut
ich bin schon ganz neidisch<----eine Todsünde
jetzt verkauf ich mich wegen dir an den Teufel
also schreib schnell weiter

ok dann mal die Fortsetzung:D will ja nicht fies sein:

Bulma lag zusammengekauert neben einem der Tümpel und aus dem Tümpel ragte eine Art Drache.Das Wesen hatte 4Flügel, 2 grosse an den Schultern und 2 kleine direkt dahinter. Es hatte 4 mit Krallen bestückte Füsse, und einen Kopf[logisch:dodgy: ] mit einer langen schnauze.Es war vollkommen silber. Das Wesen öffnete das maul und stiess einen Ruf aus, der die Felsen in der Umgebung erzittern ließ.Dann wandte es seinen riesigen Kopf Bulma zu die immer noch neben dem Tümpel kauerte. "Bulma,lauf weg" schrie Son-Gohan doch diese war vor Angst gelähmt "Lass mal nen Fachmann ran" rief Kuririn und feuerte einen kleinen Ki-Blast auf das Tier.Der Ki-Blast prallte an der Haut des Tieres ab."Scheiße"."Aus dem weg ihr Fachmänner" mischte sich vegeta gelassen ein und lud einen Final Flash[wird ab jetzt übrigens nur noch ff genannt] auf.Kuririn und Son-Gohan stolperten zurück. "FINAL_FLA..."weiter kam er nicht.Ein riesiger schwarzer Adler hatte sich schützend vor dem Wesen aufgebaut.Vegeta ließ die Hände sinken´das kann unmöglich...´.Der Adler sah das Wesen an und stieß einen ähnlichen Laut aus wie das Wesen ihn hervorgebracht hatte,nur das der Ruf diesmal beruhigend klang.Das Drachenwesen zögerte kurz, dann erhob es sich in die Luft und war hinter dem Gebirge verschwunden.der Adler wandte seinen Kopf wiedervegeta zu.Er(der Adler) sah ihn lange an.Nach Stunden,so schien es, wendete sich der Adler zu der immer noch geschockt aussehenden Bulma.Er nahm sie mit einer Kralle und setzte sie neben Vegeta ab. Dann schaute er zu Gohan und Kuririn. Er wandte sich von den beiden ab lies seinen Blick noch einmal auf vegeta ruhen breitete seine Flügel aus und verschwand dann hinter dem Gebirge.es dauerte eine Weile bis sich die Gruppe wieder gefasst hatte. "Was war das?" fragte Bulma und sah einen nach dem anderen an."Ich.. nein wir habne keine Ahnung"antwortete Kuririn. "Wir ziehen uns für heute zurück und schlafen etwas"Son-Gohan deutete auf einen roten Feuerball der am Horizont unterging.

Hejo einer der Besten FF den ich je gelesen hab.Er is leicht zu lesen und gut verständlich .
Schreib nur Weiter ,will weiterlesen!!!!!!!
MFG Venom

danke für das lob*freu*ok dann gehts jetztz mal weiter:

Er deutete auf einen roten Feuerball der am Horizont versank."ich möchte nicht wissen was sich hier nachts herumtreibt"nach diesen Worten begaben sich alle ins Raumschiff, alle bis auf Vegeta, er sah in die Richtung in der der Adler verschwunden war.´das kann nicht sein...e gibt einfach niemanden mehr bei dem das möglich wär...´ Er grübelte noch eine WEile nach dann begab auch er sich ins Raumschiff.

"GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN"Son-Gohan reckte sich und ging aus dem Raumschiff.Am morgen sahen diese Berge mit den silbernen Tümpeln wunderschön aus,dieses silber glitzerte und weit enfehrnt hörte man die rufe der Drachen und ab und zu war ein Adler zu sehen.Er wartete draussen auf die anderen.Nach einander wurden alle wach,als letzte stieg Bulma verschlafen aus dem Raumschiff.Sie sah die drei Kämpfer der Reihe nach gähndend an."Ich schlage vor ihr macht euch sofort auf den Weg, den Saiyajin zu finden." meinte sie. Son-Gohan und Kuririn sahen sich an und nickten, eine keifende Bulma währe beim Suchen keine grosse Hilfe auch Vegeta stimmte wiederwillig zu."Ok, aber pass auf..achso könntest du Frühstück machen ich hab einen Mordshunger"-"jaja, essen für drei saiyajin meckert aber nicht wenn wir bald kein Essen mehr haben,achja ich rechne damit das ihr ihn mitbringt,ich möchte so schnell wie möglich weg hier."versprach sie."So schlimm ist dieser Planet nun auch nicht."drang eine Stimme aus dem Schatten eines grossen Felsen.Die 4 fuhren herum und versuchten etwas zu erkennen.

So und heute hab ich schon häppchenweise einiges getippt also lass ich euch warten:evil

Zurück
Oben Unten