mein Warrior & Spellcaster Deck

Reese

New Member
Dark Magician of Chaos
Chaos Command Magician
Chaos Sorcerer
Fiend Megacyber
Jinzo

Klingenritter
Berserk Gorilla - D. D. Warriorlady
Gemini Elf - Breaker the magical warrior
Gerfried, Eisenritter
Gigantes - um gesetzte Zauber-/Fallenkarten zu zerstören + eine gute opferungsmöglichkeit
Ninja Grandmaster Sasuke - eine andere karte würde sich besser machen, aber man brauch ein wenig licht auf dem Friedhof...
Drillago - kann den rest von life points gut zerstören, dazu eventuell ein Ring of Destrcution, wunderbar

Cyber Jar
Old Vindicative Magician
Invader of the Throne
Menschenfresserkäfer - man brauch schließlich auch erde auf dem Friedhof
Fallenmeister - mit der Reinforcement of the Army kann man dmit gut störende Fallenkarten beseitigen
Penguin Soldier
Prinzessin von Tsurugi
sangen - ich weiss das diese karte banned ist, aber ich habe bis jetzt noch an keinen offiziellen tunieren mitgemacht, deswegen ist sie drin. ansonsten würde ich sie raussschmeißen um ein kleiners und eventuell dadurch schnelleres deck zu bekommen
hexe vom schwarzen wald - gleiche meinung wie bei sangan
exiled force - ein muss
magier des glaubens

Wiedergeburt - gleiche meinung wie bei sangan, ansonsten die karte wo amn 800 zahlt und so ein monster hohlt
Mystical space typhoon
wave-motion cannon
Raigeki - ansonsten reicht der reißende tribut, wegen banned
pot of greed
seelentausch
zauberserie - eine wirklich effektive karte wenn man sie richtig einsetzt...
Question - sehr amüsant und effektiv wenn man ein wenig wartet und strategisch vorgeht
Change of Heart
swords of Revealing light - mit Drillago auf dem Feld kann das interessant werden
Reinforcement of the Army - the warrior returning alive finde ich nicht unbedingt gut, aber diese karte ist sehr hilfreich wenn man grad irgendwie licht auf den firedhof verfrachten will ode um die exiled force zu holen

bottomless trap hole
magic zylinder
reißernder tribut - wirklich interessant
blast with chain - praktisch, sowie wenn man sie richtig einsetzt, auch ein kleiner zerstörungseffekt
Ring of Destruction
A Hero Emerges - diese karte ist zwar nicht der hammer, kann aber gut sein wenn man sie für etwas anderes gebraucht, z.B. um eine art von monster auf den freidhof zu bekommen
Imperial order, ih weiß banned, aber ihr wisst ja was ich dazu gesagt habe
Diving Wrath - leider muss man ne karte abschmeißen, aber das ist nicht unbedingt schlecht, ansonsten würde karten wie a hero emerges abschmeißen, als beispiel. außerdem effektiv gegen jinzo oder andere effektmonster
Sakuretsu Armor - wenn die mirror force (besitze und brauche ich nicht) schon nicht geht dann sollte man diese karte im deck haben

so, das war nun mal mein deck. bin schon gespannt was damit angestellt wird. kann mir vorstellen das es von eventuell dem ein oder anderem verändert wird.

Reese

PS: ich bevorzuge nicht gerade diese Lev. Warrior-Monster. ich mag es nicht wenn monster hintereinander verfeuert werden. ich habe schon mal diese karten gesehen, aber so gut finde ich sie nicht gerade. außerdem will ich entscheiden wann ein monster geopfert wird und diese karten entsprechen dem nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten