Mein Liebes Tagebuch!!! (schaut mal bitte rein!)

Lili 7

*Shuichi & Ryuichi anbet*
Also ich versuch mich wieder einmal an einer FF!
Sie ist eine Slam Dunk FF, doch da ich diesen genialen Manga so gut wie nie verfolgen konnte weiss ich nicht allzuviel darüber, es könnte also sein das ich Sachen durcheinander bringe oder erfinde wundert euch also nicht wenn es nicht der Serie entspricht. Ich möchte nur die aufmerksamkeit auf diesen genialen Manga richten, weil er wirklich genial ist! Ich währe froh wenn ihn auch Leute lesen die diesen Manga nicht kennen. (wird wohl die Merheit sein!) Also fertig gequatscht ran ans eingemachte:
-----------------------------------------------------------------

Mein liebes Tagebuch

Höret meine Geschichte! den dies ist die Geschichte meines Lebens, so unglaubwürdig wie sie auch klingen mag! Es begann alles damit....

...das ich mein Zimmer aufräumte.


1. Kapitel:Eine andere Welt

"Cicio bist du immernoch nicht fertig?!" rief meine Mutter von der Küche in mein Zimmer hoch, "Du räumst schon seit 3h dein Zimmer auf!"
"Ja Ma, ich weiss!" schrie ich, "Hab aber noch viel zu tun!" In diesem Moment bemerkte ich etwas das unter meinem Bett leuchtete. Es war ein Tagebuch. Es sah sehr alt aus. Ich zog es hervor. Es glitzerte immer mehr und mehr. Langsam öffnete ich es und bestaunte die erste Seite. Da stand:
`Mary's Tagebuch! Freu dich dein Abendteuer hat begonnen!´
In diesem Moment hörte ich ein leises Kratzen an der Tür. Es wurde lauter und lauter. Langsam und ohne ein Geräusch zu machen öffnete sich die Tür. Zwei Augen blitzten mich an, als es mein Zimmer betrat....
"Ach du bist Yuni!" sagte ich zu meiner Katze während ich ihr sie ganz sanft streichelte, "Du darfst mich nie mehr so erschrecken O.K. ?!" Sie sprang mir in die Arme und antwortete mit einem "Miao!". Nun widmete ich meine Aufmerksamkeit wieder voll und ganz dem Tagebuch. Ich blätterte ein bischen rum als plötzlich was kleine, silbernes rausfiel. Es war ein Schlüssel. Ich hob ihn auf und betrachtete seine seltsame Form. Nun suchte ich in meinem Zimmer ein Schloss in dem der Schlüssel passte. Nach einigen Minuten es unnützen Suchens gab ichs auf und blätterte weiterhin im Tagebuch rum. Alle Seiten waren in einer unverständlichen Sprache geschrieben. Da es eh keinen Sinn machte, da ich die Sprache eh nicht lesen konnte, schloss ich das Tagebuch und bemerkte erst jetzt das es ein Schloss hatte. Ich nahm den Schlüssel und steckte es ins Schloss, es passte. Ich drehte den Schlüssel um und...........ein Strahl weissen Lichtes zog mich wortwörtlich ins Buch! Was geschehen war kann ich mich nicht erinnern. Das einzige was ich noch weiss war das ich vom Himmel fiel und mich ein Junge auffing. Mir war die Situation unangenehm, einfach in den Armen eines Jungen zu sein den ich nicht kannte. Er aber schaute mich nur verblüfft an und sagte nichts. Ich sah ihn nun auch etwas genauer an: Schwarze Augen, blau-schwarze, kurze Haare, so etwa 1.84 gross, gut gebaut und auf der linken Seite des Kinns hatte er eine kleine Narbe. <Der ist ja niedlich!!!> dachte ich, < Aaaaaahhhhh!!! Ich hab vergessen das ich in das blöde Tagebuch gefallen bin! Wo bin ich überhaupt?! Und wo ist das Tagebuch?!> Ich sprang von den Armen des Jungen runter und begann am Boden nach dem Tagebuch zu Suchen. <Oh nein!!!> dachte ich und langsam geriet ich in Panik, <Ich muss es finden!Ich muss es finden! Ich muss es finden! Das Tagebuch ist der Schlüssel nach Hause, das hoffe ich zumindest!>
"Ach ja gerngeschehen!!!" sagte der Junge plötzlich mit einem tick von Arroganz.
"Wofür müsste ich mich bei dir entschuldigen?!" sagte ich zickig.
"Hätte ich dich nicht aufgefangen wärst du schön flach auf den Boden geplumst!"
"Denkst du ich bin doof?! Ich wär bestimmt nicht auf den Boden geplumst!!!"
"Klar bist du doof! Ich muss jetzt ins Training! Wir sehn uns bestimmt noch Dummelchen!"
"Hey das Dummelchen hat einen Namen und zwar heisse ich Cicio!!!" schrie ich ihm hinterher während er sich aus dem Staub machte. Sauer wie noch nie suchte ich weiter nach dem Tagebuch als es mir so vorkam alsob jemand meinen Namen geflüstert hätte. Ich schaute mich um doch es war niemand zu sehen also ignorierte ich es. Plötzlich hörte ich meinen Namen laut und deutlich. Jemand zog mich heftig hinter einem Gebüsch und liess mich auf meinen Hintern knallen. "Was soll das?!" sagte ich gereizt. Erst jetzt schaute ich mir die Person an. Es war ein Mädchen mit silbernen Haaren und sie war ganz weiss angezogen. Sie war total hübsch! Vorsichtig sass sie neben mir auf den Boden ab und schaute die ganze Zeit in meine Augen.
"Cicio!" sagte diese mit einem erstaunten ton.
"Ähm...kennen wir uns?" fragte ich.
"Cicio!" wiederholte sie sich.
"Ja mein Name ist cicio, aber woher kennst du ihn?!"
"Cicio, ich bins..."
"Du bist wer?"
"Ich bins...Yuni!!!"Ich schaute sie verblüfft an. Tatsache sie hatte silberne Haare wie Yunis Fell. Die Augen hatten auch die gleiche Farbe. Langsam fing ich an zu Glauben das sich meine Hauskatze in einen Menschen verwandelt hatte. Yuni lächelte mich an.
"Ich glaube dir...!" sagte ich, doch noch ein bischen misstrauisch, "Wenigstens ein wenig....Ich stelle dir eine Frage zu der nur Yuni die antwort kennt und falls du Yuni bist solltest du mit der Frage keine Probleme haben! Also hier kommt sie: In der 2.Klasse war ich in einem Jungen der Nachbarschaft verliebt, wie heisst der Junge?!"
Yuni überlegte kurz und antwortete heftig mit "Kanata!". Mir kam ein Schlag, es war richtig! Niemand wusste es nur Yuni wusste das ich einst in Kanata verliebt war. Ich näherte mich ihr und schaute sie mit grossen Augen an. Ich lächelte und umarmte sie.
"Yuni!!! Du bist ja supi hübsch! Ich freu mich das ich nicht als einzige ins Tagebuch gefallen bin! Doch wie kommst du hierher?!"
"Ich war in deinen Arm als das Tagebuch uns verschlang und dann bin ich hier aufgewacht als MENSCH!!! Doch ich bin glücklich ein Mensch zu sein! Von diesem Tag hab ich mein Lebenlang geträumt! Zu tanzen,zu singen, mir einen Freund zu suchen und das Gefühl zu erfahren wie es ist wenn man jemanden liebt! Zu spüren wie es ist wenn man jemanden küsst und viel mehr!"
"Ich freu mich für dich, doch können wir uns unserer Situation widmen?! Wo sind wir?!"
"Ist dir auch aufgefallen dass das Schulhaus so wie unseres aussieht nur Seitenverkehrt?!"
"Du hast recht! Wahrscheinlich ist die ganze Stadt so wie unsere doch seitenverkehrt, vielleicht sogar der ganze Planet?!"
"Irgendeine Idee?"
"Ja! Wir geben uns als Schwestern aus die hierher gezogen sind und nun in eine neue Klasse versetzt werden!"
"Was soll uns das bringen?"
"So bekommen wir infos und vielleicht wissen ja die Schüler was interessantes!!!"
"OK riskieren können wir ja!"

In diesen Moment gingen mir viele Gedanken durch den Kopf: Wo war ich? Warum wurde meine Katze zum Menschen? War es richtig was wir taten? Doch etwas hatte ich in diesem Chaos von Gedanken vergessen: Das Tagebuch! Im Moment war es mir nur wichtig Informationen zu finden nichts anderes! Und so liefen wir zum Rektor um uns vorzustellen! Er Schluckte die Geschichte mit dem Schwestern und teilte uns sofort in eine Klasse ein! Doch dort wurde ich bitter enttäuscht!!!
-----------------------------------------------------------------

So das reicht! Hoffentlich höre ich ein paar Kommentare! Kritik und Lob sind erlaubt, also postet mal kräftig :D !

Cu Lili :knuddel:
 
Ach komm schon, bring mich nicht in verlegenheit :rotwerd: !!! Willst du nicht lieber 2 post löschen? Du musst nur auf edit gehen das kästchen löschen anklicken und löschen klicken, aber du weisst bestimmt wie das geht.... Also das 2.Kapitel ist noch in bearbeitung... (eigendlich hab ichs schon geschrieben will es aber noch ein bischen überarbeiten!) Bis ich wieder poste,postet ihr fleissig komments, bitte *ganzliebguck* :rolleyes: !

Cu Lili
 
Hmm, ich muss echt sagen, gefäll mir^^ Nur eins will mir nicht in den Kopf rein:
Die Yuni ist doch eine Katze, wieso sagt sie denn dann "unsere" Schule?? Ok, sie ist zwar zu einem Menschen geworden, aber ?? Ich versteh's nicht ... vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof^^
Trotzdem: schreib schnell weiter!
 
@Rei_Ayanami:Naja sie sagt das damit man auch weiss das die Schule aus ihrer Welt gemeint ist.....blöde Erklärung doch eine bessere ist mir nicht eingefallen^^"!
Also ich hör auf lange Reden zu schwingen und poste euch fröhlich den nächsten Teil!
-----------------------------------------------------------------
2. Kapitel: Das Basketteam von Shohoku

Wir warteten vor dem Schulzimmer auf den Lehrer der uns aufnehmen sollte. Lange ging es bis im Zimmer ruhe eintraf und ich und Yuni endlich ins Zimmer kommen konnten.
"Wir haben zwei neue Schülerinen!" sagte der Lehrer zur Klasse. Ich kam mir doof vor da vor der ganzen Klasse zu stehen. Der Lehrer fuhr fort:
"Ich hoffe ihr benimmt euch gegenüber Cicio und...ähm!"
"Mein Name ist Yuna!" sagte Yuni stolz, "doch meist nur Yuni genannt!"
"Yuna hä?" flüsterte ich zu Yuni.
"He,he,he Yuni klingt doch komisch!"
"Nun gut ich hoffe ihr seid nett zu den beiden Lady's!" quatschte der Lehrer weiter. In diesen Moment fiel mein Blick auf einen Jungen. Das Schlucken blieb mir im Hals hängen.... es war der Junge der mich aufgefangen hatte als ich in dieser Welt landete.
'Toll' dachte ich, ' Von all den Klassen dieser Welt muss ich ausgerechnet in der Klasse mit diesem arroganten Typen landen!!!' Der Lehrer redete in der Zwischenzeit wie ein Wasserfall das einzige was ich daraus verstand war: "blablabla.....Cicio du und Yuni könnt euch zwischen Haruko und Ryota setzten! Dort wo die zwei Bänke frei sind!" Ich sass ab und schaute mir den Jungen an. Er sass neben Ryota, Ryota sass neben Yuni, Yuni sass neben mir und ich sass neben Haruko. Irgendwas war seltsam an ihm. Während des Unterrichts erzählte mir Haruko viele Sachen. Sie erzählte von ihrem Bruder Takenori Akagi. Er sei der Käptain der Basketball Mannschaft von Shohoku. (so heisst die Schule!) Ryota Miyagi, der der neben Yuni sitzt, sei der Playmacer der Mannschaft. Ausserdem hatte das Team noch ein paar schräge Vögel Kaede Rukawa, ein totaler Frauenheld ausserdem der grosse Schwarm von Haruko, und dann noch Hanamichi Sakuragi der Rukawa total nicht ausstehen kann. Ich fragte sie nach dem Typ der mich auffing. Haruko erzählte mir er sei auch im Basketteam und heisst Hisashi Mitsui. er hat sich zwei Mal am selben Knie verletzt und konnte somit fast nicht mehr Basket spielen. Doch der Coach, Herr Anzai , behielt ihn im Team. In diesem Gespräch vertieft verging die Schule wie im Flug. Ich und Haruko verstanden uns einfach zu gut. Als wir den Gängen des Schulhauses liefen kam uns ein rotschopf entgegen. Ich erinnerte mich an ihm, Haruko erzählte mir von ihm, es war Hanamichi Saguragi, doch meist nur Sakuragi genannt.
"Ah! Hallo Sakuragi!" sagte Haruko freundlich.
"Hallo Haruko!2 sagte Sakuragi mit einem unglaublichen Smile.
"Gehst du jetzt ins Training?"
"Ja war gerade auf den Weg dorthin!"
"Oh ich vergass: Sakuragi das ist Cicio Yagami!"
"Ja ich weiss! Freut mich!" er reichte mir die Hand die ich mir freuden drückte.
"Sakuragi?!" fing Haruko wieder an zu reden, "Können ich und Cicio mit in die Halle kommen und euch beim training zuschauen?!"
"Klar kommt einfach mit!"
"Huch!" plötzlich kam mir wieder was in den Sinn, "Ich hab Yuni vergessen! Geht ihr vor ich komme euch nach!"
Ich rannte den Gang zurück und ins Schulzimmer. Yuna war noch da aber sie schlief. Ich ging sie wecken doch sie antwortete mit einem "Miao!". Ich dachte mir nichts gross dabei und rüttelte sie so sehr das sie endlich ihre Augen öffnete.
"Was soll das? Hast du vergessen das ich noch zum Teil Katze bin! Ich brauche meinen schlaf!"
"OK aber Haruko wartet auf uns in der Baskethalle! Wir sollen das Training anschauen gehn!"
Ich zog Yuni die Treppen hinunter und in die Halle. An der Tür stand Haruko. Sie schaute den Jungs begeistert zu. Wir liefen auf eine Tribune wo man alles genau bestaunen konnte. Mitsui war wirklich ein begabter Spieler. Er hatte viel ergeiz und war unglaublich gut im Werfen von 3 Punklten. Ich beobachtete ihn ganz genau. Meine Augen hatten sich nicht getäuscht er war wirklich süss, ein bischen arrogant aber süss! Nun achtete ich mich auf sein linkes Knie. Es hatte so eine Art rotes Stüzband. Also war das was Haruko sagte war: Mitsui hatte sich am Knie verletzt, ziemlich übel für einen Basketspieler. Die Mannschaft spielte toll zusammen nur Sakuragi und Rukawa nicht und das nur wegen Haruko! Die Spieler machten eine kleine Pause und Sakuragi winkte fröhlich Haruko zu. Mitsui schaute in diesen Moment hoch und fixierte mich mit seinem Blick. Ich lief rot an und schwenkte meinen Kopf zur Seite. er lächelte kurz und ging zum Coach. Mir war das total peinlich. Erst jetzt bemerkte ich das Yuni Miyagi anstarrte. Ihre Augen wurden schon zu Herzen. Um Yuni zu retten packte ich sie am Arm und lief mit ihr aus der Turnhalle!
-----------------------------------------------------------------
Etwas kurz ich weiss aber das nächste wird länger versprochen!

Cu Lili :knuddel:
 
^_________________________^
hehe, ich hab meinen Riesensmilie schon vermisst^^
Ich find die Story bisher witzig (Huch ich hab Yuni vergessen :rofl: ... und die pennt fröhlich in der Klasse^^)
Ein paar Rechtschreibfehler zwar, aber ... argh schreib weiter!

P.S. Asoooo!!
Ich hab nur gedacht weil Katzen ja normalerweise nicht in die Schule gehen:D Aber egal^^
 
Scheint ja alles wieder beim alten zu sein, ich hab meine PN wieder doch leider wurden erneut ein paar Teile gelöscht (das nervt tierisch :mad: !) Naja aber dagegen kann man nichts machen! Also ich poste die Kap. die gelöscht wurden nochmal!
-----------------------------------------------------------------
3.Kapitel:Hisashi Mitsui

"Hey was soll das?" fragte mich Yuna als wir vor der Turnhalle halt machten.
"Was das soll?!" sagte ich ein bischen sauer, "Ich hab dich gerettet! Es hätte nicht mehr lange gedauert und du hättest Miyagi abgeknutscht!Du musst aufpassen Liebe ist etwas neues für dich und manchmal kann sie auch sehr weh tun!"
"Ich weiss du willst mir nur helfen aber so was hatte ich noch nie empfunden! Ich weiss die Liebe kann schmerzlich sein, das habe ich ja bei dir und Kanata bemerkt, doch ich muss das für mich erfahren!"
"Hm......lass uns gehen!"
"Wohin?"
"Nach Hause wenn die ganze Welt seitenverkehrt ist wird unser Haus auch irgendwo sein oder?!" Wir liefen los und tatsache etwa 2 Km von der Schule Entfernt war wirklich unser Haus. Ich und Yuni betraten das Haus und schon kam jemand der meiner Mutter zum verwechseln ähnlich sah auf uns zu und sagte:
"Ah Cicio, Yuna!!! Ich wusste gar nicht das ihr so früh nach Hause kommt! Hattet ihr früher Schulschluss?"
"Ja Ma!" antwortete ich, "Ich und Yuna sind müde wir gehen jetzt ins Zimmer und ruhen uns aus!"
"OK meine Schätze wir essen aber bald!"
"Ist klar!" sagte Yuni und rannte mit mir in mein Zimmer hoch. Es sah genauso aus wie mein altes Zimmer nur doppelt so gross udnes hatte zwei Bette, da ich und Yuna ja unser Zimmer teilten. Ich legte mich aufs Bett und Yuni schaute sich das Zimmer genau an. Ich war so müde das ich nicht mal bemerkte das ich langsam einschlief. Da hatte ich einen seltsamen Traum ich hörte Stimmen, Stimmen die in den Ohren wie Ultraschalltöne klangen:
"Du bist hier! Du bist endlich hier! Wie lange haben wir gewartet! Endlich....bist du hier....Erfülle dein Schicksal.... endlich.... du bist hier!!!" Ich erwachte aus dem Traum da mich Yuni wachrütelte.
"Cicio!" sagte sie, "Cicio wach auf!"
"Was ist?" fragte ich und rieb mir die Augen.
"Schau!!! Ich hab das Tagebuch gefunden!" sie zeigte auf den Schreibtisch und da war das Tagebuch das uns in diese Welt verschluckte. Ich fasste es nicht wie gelangte es hierher? Mir wurde unheimlich zumute. Dieses Tagebuch....war es verhext? So genau wollte ich es eigendlich gar nicht wissen, das einzige was mich interesierte war wie ich wieder nach Hause kam! In diesem Moment kam meine Mutter ins Zimmer.
"Hey essen ist fertig kommt runter!"
"Ja Ma wir kommen!" sagte Yuni und folgte meiner Mutter. Ich blieb noch wie paralysiert stehen. Ich konnte mich nicht bewegen. Plötzlich hörte ich leise Stimmen:
"Cicio....cicio....komm zu mir....komm und befreie mich.....bitte helf mir..... Cicio......Cicio.....Cicio...."
"Cicio! Cicio!" schrie meine Mutter mir ins Ohr, "Komm schon beweg dich!"
"Sorry ich stehe etwas neben mir!" sagte ich und ging ins Esszimmer runter. Während wir assen gab es riesigen Streit zwischen meiner Mutter und mir. Den Grund weiss ich nicht mehr. Doch es wurde mir zu blöd sodass ich von zu Hause ausriss.
Ich knallte die Tür hinter mir zu und lief raus in den Regen. Der Regen machte mir nichts aus denn in meinem Kopf schwirrte nur der alberne Streit mit meiner Mutter rum. Ich wusste nicht wohin ich ging und nicht ob ich nach Hause zurückkehrte. Ich lief ein bischen in der Gegend rum. Auch bei der Schule machte ich einen kleinen Abstecher. Plötzlich hörte ich eine bekannte Stimme:
"Na sieh einer an das dummelchen! Was machst du denn hier und ohne Schirm? Du bist ja pitschepatsche nass!"
"Auf deinen blöden Kommentar kann ich verzichten!" antwortete ich sauer, "Lass mich einfach in Ruhe Mitsui!"
"So du hast dir also meinen Namen gemerkt!" sagte Mitsui und nahm mich unter dem Schirm, "Ein bischen ein blöder Ort um sich zu unterhalten! Lass uns in ein Café gehen aber ich lad dich nicht ein!"
"Erspar dir die Mühe! Hab eh keinen Bock drauf!"
"Du bist ja sehr giftig! Als du uns beim training zuschauen warst, warst du nicht so wütend!"
"Na und?! Ich kann wütend wann ich will!"
"Ich glaube ich rede gegen eine Wand!!!"
"......"
"Ich bring dich nach Hause!"
"Nein! dort geh ich nie mehr hin!!!"
"Ach sooooo! Hatest krach in der Familie und bist abgehauen! Glaub mir ich hab die Erfahrung schon gemacht und das bringt zu überhaupt nichts!"
"Du....du hast die Erfahrung gemacht?"
"Ja klar! Meine Eltern hatten sich früher oft gestritten und ich bin dann immer abgehauen, doch es bringt nichts du bist nur alleine doch irgendwann sehnst du dich nach deinem Zuhause!"
"Das wusste ich nicht!"
"Also gehts du jetzt nach Hause oder du vergammelst hier!"
"In der Schule vergammeln?! Nein danke da geh ich mich doch lieber Entschuldigen!"
Mitsui lächelte mich an und ich lächelte zurück. Er brachte mich nach Hause. Eigendlich war er ganz OK. Als wir an meiner Haustür ankamen fehlten mir einfach die Worte. Ich wollte nicht das Mitsui ging. Ich sagte stotternd:
"Ähm....also....vielen Dank fürs nach Hausebringen Mitsui! Gilt trotzdem die "Einladung" noch?"
"Nur wenn du an Regentagen von zu Hause wegläufst und dich in der Schule verirrst! Nadann wir sehn uns in der Schule! Ciao Dummelchen!"
"Man kannst du mich nicht Mal beim Namen nennen!" schrie ich ihm hinterher. Irgendwie glücklich und zufrieden betrat ich das Haus. Sofort sprang Yuni auf mich zu und umarmte mich.
"Oh Cicio ich bin so froh das du wieder da bist!" sagte sie glücklich.
"Du kannst Mitsui danken! Er hat mich überzeugt wieder nach Hause zu kommen!"
"Mitsui??? Ach sooooo...."
"Hä?! Ach an was denkst du wieder...."
"Nein ich bin nur glücklich das du zu Hause bist! Aber zwischen dir und Mitsui....."
"Da....da ist nichts!!!"
"Ach jaaaaa....und warum stotterst du??"
"Hör auf oder ich Brat dir eine Über!"
"Ha,ha,ha war ja nur ein Scherz!!!"
"Cicio!" meine Ma kam um die Ecke und schaute mich glücklich an, "Cicio!"
"Hay Ma!" sagte ich alsob nicht war, "Sorry für vorhin habs nicht so gemeint! Wenn es dir nichts ausmacht möchte ich gerne in mein Zimmer gehn und mir was trockenes anziehen!"
Meine Ma lächelte mich nur an und nickte. Ich zog Yuni an der Hand und lief mit ihr in mein Zimmer hoch. Ich aber war irgendwie total gut drauf. Als ich meine Klamotten am aussuchen war summte ich ein Lied. Yuni schaute mich nun überrascht an.
"Jetzt ist es so weit!" sagte sie.
"Was ist so weit?" fragte ich.
"Du summst schon 'Wherever you will go' das ist ein Vorzeichen!"
"Ein Vorzeichen auf was?"
Yuni seufzte kurz: "Du bist in jemanden verliebt! Ich weiss noch als du Kanata zum ersten mal sahst hast du dich sofort in ihn verliebt und als du nach Hause kamst hast du das Lied die ganze Zeit gesummt! Genauso bei Zen,Seya,Santa.....ähm und wer noch?"
"Ääähhmmm Yuni das genügt ich bin überzeugt!"
"Du bist also doch in Mitsui verliebt!"
"Natürlich nicht!!! In so einen arroganten Typen würde ich mich nie verlieben!"
"Hm....Ich glaube ich rede gegen eine Wand!"
Dieser Satz! Dieser Satz hatte Mitsui gesagt. In diesem Moment dachte ich an den Augenblich in dem er es sagte. Alles spielte sich wieder vor meinen Auegn ab und seine Stimme, seine Stimme klang wieder in meinen Ohren.
"Ähm?! Cicio?!" sagte Yuni und wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht rum. Doch ich bemerkte sie nicht.

In dieser Nacht schlif ich tief und fest ohne mir Sorgen zu machen wie und wann ich nach Hause kam.

4.Kapitel: Shohoku vs. Kainan

Als ich am Morgen langsam aus der Traumwelt erwachte brummte mir der Schädel und knurrte mir der Magen. Verschlafen und mit aufgerichteten Haaren fiel ich aus dem Bett. Ein lautes "kabumm" weckte Yuni die mich nachher nur seltsam anstarrte und sich auf die andere Seite drehte und nachher weiterschnarchte. Ich stand auf und lief, nein besser fiel die Treppen hinunter. Ich rieb mir die Augen. Die Sonne schien durch die Vorhänge, der Tisch war schon gedeckt und meine Ma war singend in der Küche. Mein Dad war schon lange an der Arbeit. Ich sah auf die Uhr, sie zeigte 9.30Uhr an. 'Zum Glück ist heute Samstag!' dachte ich. Meine Ma kam aus der Küche und schaute mich verwundert an.
"Was machst du noch hier? Du müsstest schon längst in der schule sein!!"sagte meine Ma streng.
"Was Schule? Heute ist doch Samstag!" antwortete ich während ich an meinen Cacao rum nippelte.
"Samstag? Heute ist Freitag!!!"
Den Cacao den ich im Mund hatte spuckte ich geradewegs auf die neugewaschenen Vorhänge. Schreien rannte ich die Treppen hinauf, riss Yuni aus dem Bett, zog mich an und sie sich und rannte mit ihr aus dem Haus. Zum Glück hatten wir nicht einen langen Schulweg sodass wir nur 10 min. vom Unterricht verpassten. Ich zog Yuni ins Schulzimmer hoch und entschuldigte mich beim Lehrer. Ich schleuderte Yuni auf ihre Bank und sass selbst hin. erleichetert schwebte ich nun in Geanken. 'Hm....ich höre Hochzeitsglocken!' dachte ich und schloss meine Augen und es spielte sich alles ab, 'Wow sind viele Gäste da! Hm? Wer ist den die Braut! Huch das bin ja ich! Verdammt bin ich hübsch! Moment wen heirate ich denn da? Oh nein!! (wer es war könnt ihr euch ja bestimmt selber denken!)' Schnell riss ich die Augen auf und alle Mitschüler und der Lehrer glotzten mich so komisch an.
"Ist was?" fragte mich der Lehrer blöd, "Warum schreisst du oh nein!!!"
"Ähm....mein Stift war heruntergefallen...hehe...he...."
"Gut, wenn das so ist! Unterstelle es aber bitte so herumzuschreien!"
"Ja!" 'Duuuuuu....' dachte ich sauer, 'Noch ein arrogantes Schwein so wie Mitsui! Apropo Mitsui....' ich schaute über Yuni und Miyagi hinweg auf Mitsuis Tisch. Er war nicht da. 'Hat er etwa die Schule geschwänzt?' fragte ich mich, 'Ach das kann mir ja egal sein! Ich sollte trotzdem mal Miyagi fragen!' Ich lehnte mich mit dem Stuhl zurüch und flüsterte über Yuni hinweg:
"Pssstt!!! Maiyagi?!"
"Hm?" er schaute zu mir rüber und näherte sich.
"Hast du Mitsui heute gesehen?"
"Nein weiss nicht wo er ist!"
"Weisst du wirklich nichts?"
"Nein! Aber so wie ich ihn kenne hat er geschwänzt um für das Turnier morgen zu trainieren!"
"Turnier?"
"Ja wir haben morgen ein Spiel gegen die Schule von Kainan!"
"Kainan?"
"Man du hast schon von nichts eine Ahnung! Das ist das beste Team hier in der Gegen! Sie haben bis jetzt jede Maisterschaft gewonnen!"
"Danke Miyagi!"
Ich sass wieder normal hin. Das was Miyagi gesagt hatte ging mir nicht aus dem Kopf. Kainan? Waren die wirklich so gut? Hat Mitsui nur wegen den Match die Schule sausen lassen? Hatte er Angst vor dem Kainan und trainierte deswegen? Oder wollte er sie aus Rache besiegen und hängte sich deswegen voll rein? Ich lehnte mich rüber zu Haruko und fragte sie:
"Haruko weisst du wo Mitsui wohnt?"
"Ja klar! Hier ganz in der nähe gleich nach dem Park, in einem der Häuser neben den Wald!"
"Danke!"
"Warum willst du das wissen?"
"Aus neugier!"
Nein es war gar nicht aus neugier, ich wollte in der Pause schnell zu Mitsui nach Hause um nachzusehen ob Miyagi recht hatte oder nicht, was ich auch später tat. Eigendlich hatte Haruko gesagt es wäre nicht weit dabei hatte ich gut 15 min. zu Fuss bis ich endlich sein Haus gefunden hatte. Irgendwie glich es unserem Haus von der Bautechnick. Es war mitten in einem kleinen Quartier. Ich stand schon vor der Tür und wollte klingel als mich das geräusch von einem Basketball davon abhielt. Das Geräusch kam aus dem Sportplatz der nicht weit entfernt war. Ich lief dorthin und da war Mitsui.... obenohne.... und schweisstreibend. Er war tasächlich am trainieren für das Turnier. Zuerst wollte ich umdrehen weil ich rot angelaufen war, aber ich nahm allen Mut zusammen und lief zum Gitter der das Basketfeld umschloss und lehnte mich daran an. Mitsui schaute zu mir rüber und lächelte süss.
"Und? Hattest du auch keinen Bock auf Schule?" fragte er mich während er sich mir näherte. Mein Herz schlug schneller. Ich hatte Angst das Mitsui das hörte, ich musste ihm ganz verklemmt antorten:
"Ähm nein.....ich....ähm.... warum hast du die Schule geschwänzt?"
"Hatte keine Lust drauf!" antwortete er cool und warf den Ball in den Ring des Korbes. Ich schaute ihn fragend an. Er warf noch ein pssr Bälle. Man merkte ihm genau an das das nicht der einzige Grund war. Also sagte ich ehrlich:
"Du kannst echt schlecht lügen mein lieber! Aber ich weiss schon warum du heute nicht in der schule warst!"
"Hm? Von wem?"
"Tjy du hast einen guten Freund der dich zu lange kennt! Miyagi hat es mir erzählt! Bist du nervös das du so hart trainierst? Oder ist es Angst?"
"Puh, ich und angst?! Nie! Es ist nur......"
"Es ist nur was?"
"Jin!"
"Wer ist Jin!"
"Ein Spieler vom Kainan! Hat die gleiche position wie ich nur.... im letzten Match hat er mich fertig gemacht, er hatte mehr 3 Punkte Körbe gemacht als ich und das macht mich heute immernoch krank!!!"
"Also bitte!!! Ich finde du hast es nicht nötig zu trainieren! Also für mich spielst du schon so gut wie ein Starspieler der Lakers!!! Du machst dieses Mal diesen Jin fertig und ich werde dich das ganze Spiel lang anfeuern!!!"
"Na das kann ja heiter werden! Lass das Anfeuern bitte sonst blammierst du mich nur! Ich will doch nicht so enden wie der arme Rukawa!"
"Hä?Rukawa? Ah das ist der Typ in den Haruko verknallt ist oder?! Aber was ist mit den!"
"Hast du gestern als ihr zuschauen wart nicht den Mädchenschwarm vor der Türe gesehen!"
"Doch aber nur kurz! Ich musste mir bei denen den Weg freischlagen!"
"Das waren all seine weiblichen Fans!"
"Hä??? Aber es war fast die ganze Schule da? Das waren alles Rukawa Fans? Also irgednwie kann ich das nicht nachvollziehen? Er ist zwar schon süss, aber irgendwie hat er kein Gesichtsausdruck und Sakuragi hat mir erzählt sein Hobby wäre schlafen!"
"Du stehst wohl eher auf Typen wie mir!"
"HEY!!! WAS BILDEST DU DIR EIN DU ARROGANTES.... Was ist?"
Mitsui hatte plötzlich ein nachdenkliches Gesicht. Er sah traurig und doch entschlossen aus. Irgednwie konnte ich mich in seine lage versetzten. Er wollte Jin eine reinhauen und wollte sogleich die legendäre Mannschaft Kainan besiegen und doch, hatte er Angst davor, er hatte zweifel und erfurcht doch er wollte sich nicht ducken, nur deswegen trainierte er. Ich lief um das Gitter herum nahm den Basketball der am Boden lag und schoss ihn auf Mitsuis Kopf und hollte ihn somit in die Wirklichkeit zurück.
"Willst du rumtrödelnb oder trainiern?" fragte ich ihn und schoss einen drei Punte wurf. Mitsui schaute verwundert aus der Wäsche und fragte:
"Wie hats du das gemacht!"
"Basket war mal mein leiblingssport! Also ich will jetzt Bälle durch die Luft fliegen sehn!"
"Gibst du nicht etwas doll an! Ich wette das vorhin war nur Glück!"
"Was na warte!" ich hob einen Ball hoch und schoss. Dieses Mal traf ich nicht mal das Schild.
"Was hab ich gesagt!" meinte Mitsui.
"Krrrrr!" knurrte ich.
"Trotzdem würde es mich freuen wenn du morgen kommst!"
Zuerst erschrack ich, sowas von Mitsui zu hören, aber dann antwortete ich locker:
"Klar komm ich!"

Wir trainierten zusammen obwohl ich ihm keine grosse Hilfe war. Die schule liess ich auch saussen, nur um mit Mitsui zusammen zu sein. Bei ihm war ich immer ein anderer Mensch und doch war ich ich selbst. Das training dauerte bis spät sodass als ich nach Hause kam mich sofort in Bett legte und sogleich einschlief.
-----------------------------------------------------------------
So hoffentlich werden diese Teile nicht nochmal gelöscht!
@Rey Ayanami: Ja,ja die Rechtschreibung ^^"! Die kannst du oder besser sollst du bei mir einfach übersehen! Wenn mir gute Ideen im Kopf rumschwirren will ich sie nur ganz schnell aufschreiben bevor sie wieder futsch sind das ich die Rechtschreibung einfach vergesse! Also ich hoffe trotzdem konnte man es entziffern :rolleyes:!
 
Jop, mich nervt das auch, bei meiner FF sind zum Glück nur zwei Teile weg (das letzte mal waren es glatte sechs...)
Naja, aber du weißt ja, wie ich deine FF finde:
Genial^^
Naja, das mit der Rechtschreibung ist ja auch nicht sooo schlimm ... (nach dem Motto: Wer Fehler findet, darf sie behalten :D )
Naja, schreib schnell weiter!
 
Ihr habt Glück! Normalerweise würde ich nicht weiterschreiben wenn es mir nicht besonders geht, doch mir ist so was von langweilig das ich einfach weiterschreibe. Also: Have Fun!
-----------------------------------------------------------------
5.Kapitel: Das langersehnte Spiel

"Piepiepiep!" klingelte mein Wecker am frühen Samstag morgen. Draussen war es noch Dunkel. Niemand war auf den Strassen. Langsam schlenderte ich von meinem Bett zu Yunis Bett. (das genau gegenüber war!) Mir schwirrten die gedanken: Warum war ich schon so früh auf und das an einem Samstag? Als ich bemerkte das ich immernoch meine Schuluniform anhatte wusste ich warum, ich hatte Mitsui versprochen sein Spiel anzuschauen. Langsam stupste ich Yuni an den Schultern.
" *gähn* Yuni...steh auf oder wir verpassen das Spiel!" sagte ich und kratzte mich am Kopf.
"Geh doch allein hin, ich will schlafen!" sagte Yuni.
"Aber es spielt Shohoku und Miyagi ist auch auf dem Feld!"
"Miyagi?! Woraufwarten wir noch los beeilung, ich will keine Sekunde verpassen!!!" Und schon stand Yuni auf den Beinen. In einer Sekunde war sie schon bereit während ich noch meine Haare am bürsten war. Sie stresste mich die ganze Zeit und schaute immer wieder in den Spielgel um zum schauen ob sie auch hübsch genug war. Endlich war ich angezogen und sah total gut aus. Ich hatte die Harre offen, ein hellblaues Top darüber ein graues Jacket, helle Jeans und weiss-blaue Cortes an.
"Ja ,so kann ich mich bei einem Basketspiel blicken lassen!" sagte ich stolz.
"Von mir aus könntest du auch nackt mitkommen solange wir keine Sekunde davon verpassen!" sagte Yuni aufgeregt. Sie trug ein weisses Fishborn Swetchshirt, dunkle Jeans und weisse Schuhe. Die Haare hatte sie zu einem Rossschwanz gebunden und sie sah sportlich aus.
"Also wir sollten gehen! Sonst kommen wir zu spät!" sagte ich und lief los.

Die Turnhalle war papsvoll. Wir mussten uns durch die Menge quetschen um Haruko, die in der Vordesten Reihe auf uns wartete, zu erreichen. Mit ein bischen stossen und fluchen erreichten wir sie endlich und schauten auf das im Moment noch lehre Spielfeld. Die Lichter schienen aufs Feld, man hörte schon Leute die Teams anfeuern und die weiblichen Rukawas Fans machten in ihren Chearleader-Anzügen eine Showeinlage und wedelten ein bischen mit den Ponpons rum. Einige andere Teams kamen um die Spieler zu studieren. Yuni wartete gespannt auf Miyagi, Haruko auf Sakuragi und Rukawa und ich, tja ich wartete auf Mitsui um ihn, wie versprochen, anzufeuern. Gespannt und ein bischen aufgeregt hörte ich wie jemand meinen Namen rief. Ich drehte mich um und entdeckte Mito, Okusa, Noma und Takamiya Sakuragis Freunde. Sie waren immer dabei als Sakuragi in den 3 Jahren Mittelschule 50 mal von den Mädchen die er mag abgewiesen wurde. Sie verarschten ihn nur und Sakuragi verprügelte sie jedes Mal. Mito war ein schwarzharriger aufgestellter Junge, ich hatte mit ihm Sportunterricht. Okusa war blond-, Noma schwarz- und Takamiya hatte sogut wie keine Haare, ausserdem war ein der Dickste. Sie waren echt sympatische Typen zwar immer bereit eine Schlägerei anzufangen doch ganz OK. Mito fand ich, war der netteste. Wir verstanden uns schon von anfangan, ausserdem war er so witztig. Ich sah in ihm sowas wie einen Bruder. Yuni hatte die Jungs noch nie zu Gesicht bekommen und so wusste sie nicht wer nach mir rufte. Ich winkte fröhlich Mito zu und er zurück. Nun mussten auch sie sich durch die Menge durchschlagen doch ihnen gelang es einfacher da sie jeden K.O. schlugen der in den Weg kam.
"Puh, endlich durch!" sagte Mito und machte einen Säufzer, "Cicio! Du hast es also doch nicht vergessen!"
"Nein!" satgte ich lächelnd, " Ich bin auch neugierig wie Sakuragi sich anstellt!"
"Bestimmt macht er sich wieder zum Affen! Also Leute lasst ihn uns kräftig verarschen!"
"Aber nein doch ihr müsst ihn anfeuern!!!" sagte Haruko.
Yuni schaute verträumt zu Mito. Ich schaute sie an. Diesen Blick kannte ich, der bedeutet nichts gutes. Leise flüsterte ich zu ihr:
"Yuni ich warn dich wehe du verliebst dich auch in Mito! Der tickt eh nicht ganz und ausserdem ist er....naja.... ein draufgänger! Du kannst dich ja nicht in Miyagi und Mito gleichzeitig verlieben!"
"Warum nicht? Es sind ja beide so süss!!!" sagte diese und ihre Augen wurden schonwieder zu Herzen.
"Man kann sich nicht in zwei gleichzeitig verlieben, das bringt nur Ärger!"
"Ist doch egal ich könnte beide abknutschen!!!"
"Unterlass das!!!"
Mito drehte sich zu Yuni um. Zuerst schaute er ein bischen erstaunt und dann lächelte er.
"Ah, das ist also deine Schwester Yuni!" sagte er zu mir, "Schön dich kennen zu lernen!" Er reichte Yuni seine Hand. Man sah meiner Schwester an das sie nervös war. Zuerst blieb sie wie angewachsen stehen, danach wurde sie immer röter und zum Schluss grif sie ganz schnell nach Mitos Hand und liess sie genauso schnell wiederm los. Verliebt schaute sie ihre Hand an und machte ien Gesicht der den Ausdruck 'Ich habe Mitos Hand angefasst! Was für ein Gefühl!' ausdrückte. Plötzlich fing die Menge an zu toben. Der Schiedsrichter betrat das Spiel und kurz darauf die Mannschaften. Diese waren um die Ersatzbank, wo der jeweilige Coach sass, versammelt. Langsam hörte man den Lautsprecher die Namen und die Nummern der Mannschaften runter zu lesen:
"Das Team von Shohoku:
Die Nummer 4........Takenori Akagi!!!
Die Nummer 7.........Ryota Miyagi!!!!"
Als der Name Miyagi ausgesprochen wurde und Miyagi das Feld betrat hörte man Yuni aus der ganzen Menschanmenge die schrie, heraus. Sie hüpfte die ganze Zeit herum und fiel auch fast von der Plattform runter. Der Lautsprecher ertönte wieder:
"Die Nummer 10.......Hanamichi Sakuragi!!!"
Diesmal ertönte noch mehr Geschrei! Sakuragi war als Naturtalent bekannt, da er von Anfang an ein spitzten Spieler war, wenn auch mit ein paar Unfällen! Man hörte Haruko die Sakuragi anfeuerte und Mito der Sakuragi verarschte!
"Die Nummer 11........Kaede Rukawa!!!"
Diesmal war der Lärm viel schlimmer. Eine ganze Horde Rukawas Fans wedelten mit den Ponpons und wackelten mit den Pos!
"Die Nummer 14.........Hisashi Mitsui!!!"
Mitsui war endlich auf dem Feld. Wie ein ausgeflipter Chearleader rief ich mich heiser um mich bei Mitsui aufmerksam zu machen:
"Mitsui!!!! Los zeig dem Kainan wie gut du spielen kannst!!! Mach diese eingebildete Muskelprotzte fertig!!!! Mitsui!!!!" Haruko, Yuni Mito und Co. schauten mich nur verwundert an. Doch es war mir egal ich schrie immer weiter!
"Das Team von Kainan:
Die Nummer 4.........Shinichi Maki!!!"
Diesmal war das getöse doppelt so laut wie das vom Shohoku! Viele Fans setzten die Hoffnungen in das favortite Team!
"Die Nummer 5.........Kazuma Takasago!!!!
Die Nummer 6.........Souichirou Jin!!!!"
Jin! Er war derjenige den Mitsui schlagen wollte! Ich nahm ihn genau unter die Lupe. Irgendwie glich er Mitsui zwar war er etwas kleiner und sah auch irgendwie wie ein Milchbubi aus, was Mitsui nicht war! Ausserdem sah er überhaupt nicht wie ein Basketballer aus. Man merkte ihm gar nicht an das er so ein starker Spieler war. Mistui sah Jin an und ihre Blicke kreutzten sich in ein Gefächt. Irgendiwe unheimlich!
"Die Nummer 9.........Tadashi Mutou!!!!
Die Nummer 10........Nobunaga Kyota!!!!"
Nun nahmen Die Spieler die jeweiligen Positionen im Feld ein und die Käpten Akagi und Maki waren bereit zum anpfiff.
-----------------------------------------------------------------
So das reicht bin gerade mit dem 6.Kap. beschäftigt!
P/S: Würde mich über ein paar neue Leser sehr freuen :D!
 
Hmm ich weiß nicht, was ich sagen soll ... Ich find deine Story klasse! Bei dieser Szene mit Yuni und dem Aufstehen ... ich hätt mich schießen können^^ Schreib schnell weiter!
 
So Leute werde wahrscheinlich morgen und übermorgen nich allzulange Zeit im Int verbringen was heisst das ich schon heute weiterschreibe! Viel Spass!
-----------------------------------------------------------------
6.Kapitel: Der 3-Punkte König

Anpfiff! Endlich das Spiel auf das wir solange gewartet haben hatte endlich begonnen. Und gleich zu Anfang war Shohoku in spitzten Form. Sie waren so schnell das man nur einen Spieler vorbeiflitzten sah und man dann ihn aus den Augen verloren hatte. Wahnsinn Shohoku war in Angriff. Normalerweise schaute ich selten Basketball und so hatte ich keine allzugrosse Ahnung. Naja ein bischen konnte ich ja selbst, doch seit daher ist einige Zeit verstrichen. Herumhüpfent und herumschreiend feuerte ich Shohoku an, Yuni viel fast immer in Ohnmacht wenn Miyagi den Ball hatte, Mito & Co. machten sich über Sakuragis lächerliche Fehler lustig und Haruko.....naja es dauerte nicht mehr lange, das sie auch die Ponpons nahm und begann für Rukawa eine Showeinlage zu machen. Wir waren wahrscheinlich die Verüktesten Zuschauer überhaupt. Mein Blick fiel auf eine Mannschaft die ganz ruhig und nachdenklich neben uns sass. Mir fiel auf das sie kein einziges Wort sagten. Sie sassen nur da alsob sie mit offenen Augen schlafen würden. Nicht mal ein zucken, nicht mal ein Atemzug. Plötzlich drehte sich einer nach mir um und schaute mich fragend an. Ich drehte meinen Kopf verlegen zur Seite. Der Junge hatte aufgeschtellte schwarze Haare und schwarze Augen. Von Alter her war er ungefähr ein Jahr älter als wir. Er war ungefähr so gross wie Sakuragi (1.88 cm) ! Auf seiner Trainerjacke stand: Ryonan-High. Ich stubste Haruko, doch diese tanzte weiter herum. Also wante ich mich Mito zu und fragte ihn flüsternd:
"Du Mito was ist Ryonan-High?"
"Ryonan?!" fragte Mito erstaunt, "Das ist eine Schule so etwa 5km von unserer Schule entfernt."
"Hä eine Schule? Aber warum sind dann diese schrägen Vögel da?" Als ich 'schräge Vögel' ausgesprochen hatte zuckte der auf der mich vorhin anstarrte. Langsam erhob er sich und lief zu mir rüber. Ich dachte schon er hatte es gehört und meine letzte Stunde hätte geschlagen doch er legte ein lächeln auf.
"Also sind wir schräg?!" sagte er lachend, "Und was seid ihr dann?" Er zeigte auf die anderen die sich wie im Hühnerstall benahmen.
"Ähm....mega schräg!" antwortete ich lächelnd.
"Ich bin Sendou! Ryonan-High! Playmacer des Ryonan!"
"Hä Playmacer?! Achso du bist Basketballer! Deswegen die Aufschrift Ryonan-High!"
"Genau!"
"Ich bin Cicio! Shohoku-High! Fan und verückter Zuschauer von Shohoku!"
Sendou lächelte und ich lächelte zurück. Plötzlich schrie Yuni wie verrückt auf. Sie hüpfte zu uns rüber.
"Waaaaahhhhhnnnnnnssssssiiiiiiiiinnnnnnn!!!!!" schrei sie, "Mitsui hat einen tollen 3 Punkte Wurf gemacht! Shohoku geht dadurch in Führung!!!! Juuuhhhhhhhhuuuuuuuuuu!!!!!!!!"
"Wirklich?!" fragte ich begeistert, "Wieviele Minuten müssen sie noch spielen bis zur Halbzeit?"
"Ähm.....ich glaube noch 3!"
"Gut dann können sie ja nicht mehr viel schief machen!"
"Wart ab!" sagte Sendou ernst und lehnte sich an der Sicherheitsstange an.
"Hm?" sagte Yuni verwirrt, "Wer ist denn das! Und was erlaubt er sich einfach das Team zu verspötten in dem Miyagi spielt!!!"
"Ich bin Sendou!" sagte Sendou sich zu Yuni wendend, "Und wer bist du?"
"Das ist Yuna meine Schwester!" sagte ich.
"Sehr erfreut Yuna!" sagte er freundlich.
"Welches Team?" fragte Yuna misstrauisch.
"Ryonan!"
"Noch nie gehört! Bestimmt spielt ihr schlechter als Shohoku!"
"Ähm Yuni!" unterbrach Mito, "Ryonan war letztes Jahr unter den besten 4!"
"U...u...unter...den...besten 4?!" Yuni blieben die Worte im Halse stecken. Sie wollte einfach nicht einsehen das es jemanden gab der besser als Miyagi spielte. Naja auch verständlich, was weiss eine Katzte schon von Basket. In der Zwischenzeit hatte Kainan schon unglaublich schnell aufgeholt. Es stand nun 44-50. Die Spannung spannte sich immermehr an und unter Mitsui und Jin war ein stürmischer Kampf entbrochen. Jeder der beide wollte den anderen mit 3 Punkte Würfe übertrumpfen.
"Nicht schlecht!" fing Sendou wieder an zu reden, "Mitsui hat sich gebässert oder ist es Jin der sich verschlächtert hat!"
"Hey was fällt dir ein!!! Mitsui ist besser geworden was denn sonst!" sagte ich sauer.
"Sorry! Es ist nur, letztes Jahr hatte Mitsui 13 und Jin 19 3 Punkte Körbe gemacht! Jetzt steht es 8-6! Mitsui ist echt besser geworden! Alle Achtung!"
'Mitsui weiter so!' dachte ich verträumt, 'Du schaffst das! Du bist in Führung! Dieses Mal besiegst du Jin! Ganz sicher!'
Plötzlich schnappte sich Maki von Sakuragi den Ball und blies zum Angriff rüber. Wütend fing ich an zu schreien:
"Kommt schon haltet Maki auf! Schnell, ihr wollt doch nicht wieder in Rückstand gehen! Oh....nein.....letztes Mittel: Stellt ihm ein Bein!!!"
"Das ist ein Foul!!!" hörte man Haruko,Sendou,Mito und Co. gleichzeitig sagen! Plötzlich fing ich volle kanne an zu lachen und alle lachten mit mir. Mitsui schaute zu uns rauf. Ich erwiderte seinem Blick und lächelte.
"Hey sag mal tickt ihr da oben noch richtig?" fragte Mitsui.
"Ja klar, du wolltest ja das ich dich anfeure oder?!" sagte ich.
"Doch nicht so!"
"Oh doch genau so! Komm schon das ist doch witztig!!!"
Mitsui seufzte. Nun machten wir sogar Rukawa auf uns aufmerksam! (woraufhin Haruko in Ohnmacht fiel!) Sein Blick kreuzte Sendous Blick und man sah förmlich Funken sprühen! Ich nahm eine Augenbraue hoch und schaute die beiden fragend an. Doch ich wollte mich nicht einmischen also sagte ich nichts. Endlich war Halbzeit. Die Teams sassen auf die Bank und machten eine Pause. Ich sah rüber zu Mitsui. Er trank ein Pokkari (Erfrischungsgetränk) ! Der Schweiss tropfte von seinem Kinn. Er trocknete sein Gesicht mit einem Handtuch und legte es aus seine Schultern. Er sah richtig süss aus. Einfach zum knuddeln. Gespannt erwartete ich den Anpfiff zur zweiten Halbzeit!
-----------------------------------------------------------------
Ist leider etwas kürzer geworden! Sorry!
 
Hmm, wieso, der Teil war doch lang genug find ich, eines ist etwas komisch:
1.88 cm?? Ist das nicht ein bisschen klein :D
Naja, egal, schreib schnell weiter!
 
Original geschrieben von Rei_Ayanami
Hmm, wieso, der Teil war doch lang genug find ich, eines ist etwas komisch:
1.88 cm?? Ist das nicht ein bisschen klein :D
Naja, egal, schreib schnell weiter!

Oh nein, ich Huhn!!!!!!!! Sorry eigendlich sollten es 1.88 m sein! Das kommt davon wenn man während des schreibens von seiner Nichte generft wird :dodgy: ...... Sorry,sorry,sorry!
 
7.Kapitel: Mitsuis privates Duell

Die zweite Halbzeit hatte gerade erst begonnen und schon flogen auf den Spielfeld die Fetzten. Der Kampf zwischen Jin und Mitsui brannten nur mehr auf. Ich glaube jeder der zuschauhte spürte die Spannung die in der Luft lag. Mitsuis böser Blick und Jins spöttisches und siegessichere Lächeln deutete alles darauf hin. Mir gefiehl es nicht Mitsui so böse zu sehen. Er musste Jin ja wirklich hassen!!! Aber ich wusste ja worum es ging doch irgendwie fühlte ich das noch was anderes war. Ja ich fühlte es einfach. Immer wieder versuchten sie sich mit 3-Punkte Würfe zu übertreffen. Doch desto länger das Spiel ging desto mehr gewann Jin die Oberhand. Mitsui konnte nichts tun. Während man ihm ansah das er langsam erschöpft war strozte Jin nur so vor Kraft. Langsam wendete sich das Blatt. Zuerst war es 8-6, dann,9-7,10-8.,10-9. 11-9, 12-9, 12-10, 12-11 und schliesslich 12-12! Ich konnte es nicht fassen!!! Mitsui hatte seinen Vorsprung in wenigen Minuten verloren!
'12-12!! Mitsui und Jin haben gleich viele 3-Punkte Körbe gemacht! Das kann nicht gut gehen! Das wird nicht gut gehen! Mitsui ist zu erschöpft das er in irgend einer Weise noch einen sicheren Vorsprung haben könnte! Jin ist aber noch top fit! Ich versteh das nicht! Warum ist ein Spieler fast am ende und der andere noch fit wie ein Turnschuh? Das gibt doch keinen Sinn! Sie spielen genau gleich lange! Aber eines ist noch seltsamer: Die anderen Spieler sind auch noch frisch! Was ist mit Mitsui los? Hat es etwa....? Nein das kann nicht sein! Die Wunde ist schon lange verheilt! Es kann einfach nicht sein!!!'
Ich jonglierte mit meinen Gedanken rum um mir eine andere Ausrede einfallen zu lassen. Doch ich fand keine! Schliesslich liess ich mich doch davon überzeugen! Mitsuis linkes Knie..... hatte er sich wieder Verletzt..... oder schmerzte es einfach? Haruko hatte es mir einst erzählt! Doch ich erinnere mich! Sie hatte mir nie gross von seiner vergangenheit erzählt! Doch warum? Wollte sie etwas verbergen? Ich kannte Mitsui nicht lange doch sein Gesicht zeigte eindeutig Schmerz!
"Es ist soweit!" fing plötzlich Sendou an neben mir ernst zu reden, "Sensei hat doch einen Fehler gemacht ihn in der Mannschaft zu behalten!"
"Was meinst du damit?" fragte ich.
"Mitsui hatte sich früher zwei mal am selben Knie verletzt! Nach den Ärzten hätte er nie mehr Basket spielen können! Doch Basket war wichtig führ ihn! Er wollte es nicht einfach so aufgeben! Der Coach aber behielt ihn im Team! Er war sich den Konsequenten bewusst doch er wollte Mitsuis Leben nicht versauen! Seit daher ist Mitsui ein sehr guter Spieler und er hat die Mannschaft oft unterschtützt!"
"Denkst du Anzai wird ihn nicht aus dem Spiel nehmen?"
"Nein Mitsui möchte das nicht!"
"Du kennst ihn gut!"
"Naja er hat uns oft schwierigkeiten bereitet und ich musste ihn studieren!"
"Was heisst hier 'musste' he?!"
Plötzlich pfiff der Schiedsrichter ein Time out. Ich dachte schon es sei so weit Anzai würde ihn aus dem Spiel nehmen. Was er aber nicht tat. Ich verstand die Gedankengabe des Coach. Warum nahm er Mitsui nicht aus dem Spiel? Er war doch total fertig! Mit Stolz konnte es nichts zu tun haben. Am allerliebsten ware ich aufs Spielfeld gerannt und hätte Mitsui eigenhändig aus dem Spiel gezogen wenn auch mit schweren gechützten. Doch ich wollte ihm das nicht antun. Ich wartete noch. Nun waren es die letzten 30 Sekunden vor dem Schlusspfiff. Der stand war 87-81! Kainan führte. Sie konnten nicht gewinnen. Aber Mitsui konnte es. Der stand gegen Jin war 17-17. Mitsui brauchte nur ein Wurf. Nur ein Wurf. Plötzlich hörte ich ein Pfiff. Erschrocken schaute ich auf die Punktetafel. nun war es 87-84! Mitsui hatte einen Wurf gemacht. Es blieben noch 8 Sekunden. Da konnte man nichts machen. Schliesslich pfiff der Schiedsrichter das Spielende. Shohku hatte verloren, doch Mitsui fühlte sich als Sieger. Die hälfte des Stadions tobte den Sieg. Plötzlich hörte ich ein "pang". Ich sah runter. Yuni fiel in Ohnmacht und stiess sich dabei den Kopf. Am allerliebsten hätte ich sie vom Podium geworfen. So ein Theater wegen einer niederlage. Als ich die Rukawa-Chearleader anfingen zu Weinen wurde es mir zu bunt. Eine nach dem anderen stupste ich vom Podest so dass sie schon hart auf dem Spielfeld klatschten. Ich lief die Trppen runter und Mitsui entgegen.
"Tut mir leid das du das Spiel nicht gewonnen hast! Hättest es echt verdient!!!" sagte ich.
"Komm schon Cicio! Dieses freundlich getuhe passt gar nicht zu dir!" antwortete er.
"Wie hast du mich genannt?!"
"Was?"
"Du hast meinen Namen zum ersten Mal gesagt!!!"
"Das kann sich schnell wieder ändern Dummelchen!!!"
"Mitsuiiiiii!!!!!"
"Das Spiel haben wir zwar als Mannschaft verloren! Doch das kleine Duell hab ich gewonnen!"
Er drehte mir den Rücken zu und verschwand in seiner Kabine. Als ich zu Sendou raufschauen wollte war er nicht mehr da. Anstelle merkte ich das sich eine riesige Menschenmenge um die "verletzte" Yuni gesammelt hatte. Mitendrin war Mito der Yuni auf den Rücken trug und sich durch die Menge durchprügelte. Man sah nur so Menschen in der gegend rumfliegen. Als er mich nach endlich erreicht hatte machten wir uns auf dem Heimweg. Yuni, die von Mito huckepack getragen wurde, kuschelte sich immermehr in ihn rein. sie war gar nicht ohnmächtig doch ihre Darstellung war perfekt. Ich kannte sie mich konnte sie nicht reinlegen. Andauernd schmatzte sie oder sagte immer wieder "Mito!Mito! Du bist so süss!". Mich wunderte es das es ihr nicht peinlich war...... Zu Hause angekommen legte Mito Yuni ins Bett woraufhin sie sich sofort aufrichtete und laut "Nochmal!Nochmal!" schrie. Ich bratete ihr eins über und schon schlief sie wie ein Baby. Schnell begleitete ich Mito nach drausen und machte es mir nachher vor dem Fernseher gemütlich.
 
^^Der letzte Absatz war witzig^^
Naja, mit der Groß-/Kleinschreibung stehste ein bisserl auf Kriegsfuß, oder ;) Naja, aber deine FF ist spitze, ich muss die noch irgendwie in meine Sig quetschen^^
Schreib weiter^^
 
Naja....wenn ich vor Ideen platzte und dann in die Tasten haue da passiert es eben das ich mich nicht auf die Gross- und Kleinschreibung achte! Aber ich verspreche es das nächste Mal besser zu machen *ganzdollversprech*!!! Ich hoffe ihr vergebt mir *aufknienanfleh*!!!! Ich weiss noch nicht ob ich heute schon weiterschreibe kommt drauf an wieviel Zeit ich heute habe!

P/S: Danke das ich in deine Sig komme *freufreu* *vorfreudetränenkommen* *imzimmerrumhüpf*!!!!
 
So frisch und fröhlich (naja geht eigendlich so :dodgy:....) gehts weiter! Ich persönlich finde den Teil nichts besonderes... aber ich will lieber eure Meinung hören :D!!!
-----------------------------------------------------------------
8.Kapitel: Der heimliche Verehrer

An diesem Tag kam in der Glotze einfach nichts gutes.'Oh Mann wie ich das hasse wenn nichts gutes kommt!' dachte ich gelangweilt vor mich hin, 'Für was haben wir wohl eine Satelitenschüssel? 1156 Kanäle und einfach alles mist!!! Hm....ich könnte ja...' ich schaute gierig in Richtung Küche. Ich hatte irgendwie Hunger uns so beschloss ich mal was zu kochen. Ich war und bin immernoch eine miserable Köchin. Egal wie einfach das Rezept ist entweder ist es versalzen, hat zuviel Pfeffer oder ich habe die falschen Zutaten genommen. Das war bei mir immer so. Ich öffnete den Kühlschrank und schaute mir an was wir so hatten. Da fiel mir auf das der Kühlschrank fast leer war. Da gab es nicht viel zu machen also machte ich Pfannkuchen. Die meisten blieben an der Decke hängen da ich versuchte sie aufzuwerfen und dann wieder abzufangen. Wahrscheinlich hatte ich sie zu hoch geworfen. Naja und ein paar fielen auf den Boden. Von 12 Stück das ich gemacht hatte waren 7 an die Decke gequetscht, 3 fielen auf den Boden sodass ich nur 2 essen konnte. Naja das ist der falsche Ausdruck, sie schmeckten nach Jogurt, wahrscheinlich war die Milch sauer. Deshalb schmeisste ich sie einfach in den Abfalleimer. Ich hatte keine Lust mehr irgendwas anderes zu Kochen und deswegen bestellte ich mir Sushi. Die Lieferung dauerte nur 15 Minuten. Sabbernd und hungrig machte ich die Verpackung auf. Der leckere Geruch von feinem Sushi stieg mir in die Nase. Plötzlich bebte das Haus kurz auf. Meine Furie von Schwester rannte die Treppen runter und schaute gierig mein Essen an.
"Sushi! Hmmmmm....lecker *sabber*.... ich will auch!!!!!" sagte sie vollkommen benommen.
"Ich wusste du stehst deswegen auf schliesslich bist du immernoch ne Katze und liebst Fisch!" sagte ich, "Naja du hast bestimmt auch Hunger vom nach Hause 'laufen'! Ist es nicht so?"
"Ich wusste du wirst böse, aber ich konnte nicht anders du weisst gar nicht wie süss Mito ist!!! Er ist so sexy!"
"Weisst du überhaupt was sexy ist?"
"Ne aber ist jetzt auch egal!!! Mito!"
"Willst du jetzt Sushi oder Mito?"
"Mito ...nein Sushi ...nein Mito ....wart mal ....Sushi....Mito ....Sushi,Mito,Sushi,Mito......nein jetzt weiss ichs ich will Miyagi *kreisch*!"
"Ok dann kann ich ja das Sushi ganz alleine aufessen!"
"Nein ich will auch! Ich will, ich will, ich will!!!!!"
"Yuni du benimmst dich wie ein Kleinkind!"
"So benimmst du dich manchmal auch!"
"Waaasss! Sei ruhig und iss dein Sushi!!!"
Ich musste Yuni das ganze Sushi überlassen damit sie endlich Ruhe gab und ich hatte nen leeren Magen. Aber wer hatte bezahlt? Natürlich ich und von meinem lekeren Sushi hatte ich nicht mal nen Bissen abbekommen. Man hörte meinen Magen in einer unglaublichen Lautstärke knurren. Ich hatte ja schliesslich ne schmatztende Yuni neben mir. Wegen ihr bekam ich noch mehr Hunger. Plötzlich klingelte es an der Tür. Da Yuni ihr Essen in sich hineinschlang musste ich aufstehen und die Tür aufmachen. Doch draussen war niemand. Ich blickte zuerst nach links und dann nach rechts. Niemand zu sehen. Ich wollte die Tür schliessen als mir ein Geschenk vor der Tür auffiel. Es war in rotes Geschenkpapier eingepackt und es hatte eine rosa Schleife. Ich nahms ins Haus da ich dachte das mein Dad es für meine Mum hingelegt hatte. Ich nahm es rein und stellte es auf den Tisch. Ich sah das eine Karte dabei war. Ich nahm sie und begann zu lesen:

"Wenn die Sonne blutrot am Firmament untergeht, wenn der schimmernd weisse Mond aufgeht, wenn der erste Stern am Himmel hell strahlt werde ich am Strand mit glühenden Herzen auf dich warten!

Liebe Cicio!
Ich warte auf dich. Bitte komm morgen um 7.36 Uhr zum Strand!
Dein Heimlicher Vererher!"

"Hä????" ich schaute perplex den Brief an. Ich bemerkte gar nicht das Yuni hinter mir stand und den Brief auch las.
"Ha,ha,ha unsere Cicio hat einen heimlichen Verehrer!!! Bestimmt ist es Mitsui!!!"
"Hey was erlaubst du dir!" sagte ich doch ich merkte nich das ich rot anlief.
"Bestimmt ist der von Mitsui! Was ist eigendlich im Geschenk?"
"Keine Ahnung!"
Ich drehte mich zum Tisch um und öffnete das Geschenk. Darin war noch eine Schachtel mit Pralienen. Mir war das unangenehm. Yuni lachte und lachte. Doch mir war das äusserst peinlich. Im ersten Moment wollte ich nicht dahin gehen. Doch wenn es Mitsui war musste ich einfach dahin gehen.

Langsam wurde es Abend und ich lag lange Zeit in meinem Bett. Ich konnte wegen dieser dämlichen Karte nicht schlafen. Ich drehte mich auf alle Seiten. Doch vielleicht schlief ich auch nicht weil Yunis Geschnarche mich wach hielt.
-----------------------------------------------------------------
Weiter gehts erst am Samstag oder Sonntag! Also bis dann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm argh :rofl: Ich find deine FF genial!
Das mit den Pfannkuchen erinnert mich an Access, das mit den Kochkünsten an Akane^^
Naja, ich würd da ja hingehen ... aber von weiter entfernt erst mal gucken, wer da angetanzt kommt :D
Weidä
 
Sorry tut mir echt mega leid das ich nicht früher geschrieben habe doch ich hatte triftige Gründe:
1.Irgendwie fehlte mir die Lust zum schreiben
2.Meine Eltern liessen mich nie lange am Comp sein
3.Ich war 3 Tage krank und da konnte ich auch nicht besonders viel weiterschreiben

So das waren alle Gründe! Es tut mir echt leid! Aber jetzt gehts weiter!!!
-----------------------------------------------------------------
9.Kapitel:Wer bist du?

An diesem Morgen kapierte ich gar nichts mehr. Yuni war schon aufgestanden und vor auf meinem Nachttisch war ein Strauss Rosen. Ich kratzte mich am Kopf und begriff gar nichts mehr. Langsam kroch ich aus dem Bett und fiel auf die Nase. Als ich Yuni auf meinem Weg ins Bad begegnete schrie sie laut auf. Ich musste ja wie ein Zombie ausgesehen haben das Yuni so erschrack. Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich von normal zu kreidebleich.
"W...w...was....bist du? Ein....Geist vielleicht?" stotterte Yuni.
"Nimm mich nicht auf den Arm!" antwortete ich, "Besonders nicht am frühen Morgen und jetzt lass mich durch ich muss ins Bad!"
Yuni verstand gar nichts mehr. Ich lief einfach an ihr vorbei und schloss die Tür hinter mir zu. Als ich in den Spiegel schaute hätte ich fast einen Schreikrampf erlitten. Ich sah wirklich aus wie ein Zombie! Meine lange braunen Haare waren alle aufgerichtet. Sie sahen schlimmer aus als die verfilzten Haare von Einstein. Mein Gesicht war schnee weiss. Meine Augen war rot angeschwollen und ich hatte Nasenbluten weil ich vorhin auf die Schnauze gefallen war. Ich wischte mir das Blut aus dem Gesicht, kämmte meine Haare und waschte mein Gesicht. Endlich sah ich nicht mehr wie eine zum Leben erwachte Leiche aus. Ich verliess das Bad und lief die Treppen runter ins Esszimmer. Yuni sass zitternd am Esstisch. Ich sass ab und meine Mutter kam mit meinem Frühstück aus der Küche.
"Guten Morgen Cicio!" sagte meine Mutter und stellte mein Frühstück auf den Tisch ab.
"Guten Morgen!" antwortete ich ihr.
"Weisst du was vorhin passiert ist?"
"Ne! Was denn?"
"Deine Schwester schwört einen Geist gesehen zu haben!"
"Ach wirklich....(hi,hi,hi)....das hat sie sich bestimmt eingebildet...." Ich versuchte ernst zu klingen doch es gelang mir einfach nicht. Immerwieder musste ich anfangen zu kichern,
"Ach Ma! Weisst du woher die Rosen kommen die auf meinem Nachttisch stehen?"
"Ich hab sie heute Morgen vor der Tür gefunden! Sie waren an dich adressiert!"
Als Yuni das hörte zitterte sie nicht mehr! Natürlich wusste ich das jetzt ein blöder Satz von ihr kam, doch zu meiner Überraschung sagte sie nichts. Ich wusste natürlich das sie vom gleichen Typen kamen der mir die Pralinen geschickt hatte. So dumm bin ja ich ja auch wieder nicht, obwohl das Mitsui von mir hielt. Plötzlich redete meine Ma weiter:
"Wer hat sie dir wohl geschickt?"
"Na wer wohl bestimmmt Mits........" weiter Kam Yuni nicht zum reden da ich sie erwürgte. Meine Ma schaute uns nur komisch an und sagte dann:
"Ich hoffe dieser Mits ist nett!"
"He,he.......he?!" etwas anderes brachte ich nicht raus da ich fand das meine Ma irgendwie doofer geworden war.

Die Zeit verging sehr schnell und eh ich mich versah war es 7. Ich stand im Bad, fummelte in meinen Haaren rum, putze mir gleichzeitig die Zähne und versuchte "Wherever you will go!" zu summen, was mir aber nicht so geland da der Spiegel voll mit Zahnpasta war. Ich schaute erneut auf meine Armbanduhr. Es war schon 7.15 und ich stand in der Unterwäsche im Bad. Ich spühlte den Mund kämmte meine Haare, zog mir mein T-Shirt an und rannte raus in mein Zimmer. Dort suchte ich mir ein paar Jeans, eine pasende Jacke und Schmuck aus, rannte die Treppen runter, öffnete die Tür und wollte gerade gehen als:
"Tss,tss du bist ziemlich spät dran!"
"Das weiss ich selbst Yuni und gerade deswegen habe ich keine Zeit mit dir zu plaudern also Ciao!"
"Warte! Ich hätte nicht gedacht das du den Mut hast dahin zu gehen...."
"Kannst du auch schneller reden ich bin spät dran!!!"
"Ich wollte nur sagen das ich mitkomme!!!"
"Hä?"
"Du hast mich verstanden ich komme mit!"
"Warum denn das?!"
"Ich könnte es dir nie verzeihen wenn Miyagi oder Mito dein heimlicher Verehrer wäre! Für mich wäre es der Weltuntergang!!!!!!!"
"Ach sooooo!!! Trotzdem du kommst nicht mit!!!"

'Wie konnt ich sie nur mitnehmen!' dachte ich still für mich als ich mit Yuni auf dem Weg zum Strand war, 'Ich hatte doch gesagt das sie nicht mitkommt also warum ist sie jetzt hier??! Ach stimmt ja sie hat sich ja wieder wie ein Baby am Boden gewälzt!! Sie wird mir noch alles kapput machen *schnief*!!! Aber.... was wenn es nicht Mitsui ist?! Was mach ich dann? Hilfe! Ich hab angst *schlotter*!!!'
Endlich angekommen. Der Strand.
"Duuu! Versteck dich da hinten klar!!!" sagte ich zu Yuni.
"Warum bitte soll ich mich versztecken hä?!" antwortete meine Schwester.
"Das sieht blöd aus wenn ich an einem Blinde Date mit meiner Schwester komme! Also husch,husch!!!"
"Ist ja schon gut!"
Yuni verteckte sich hinter einem Strauch. Ich wartete ungeduldig als ich eine Figur am Horizont entdeckte.
-----------------------------------------------------------------
Da meine Ma Cicio immer falsch ausspricht wenn sie per Zufall meine FF entdeckt ,will ich euch mal so aus Sicherheit sagen wie mans Ausspricht: Also Cicio spricht man Kikio aus aber da mich das Kiki an ein Küken erinnerte machte ich aus den zwei K zwei C! Ausserdem finde ich das es besser Aussieht :D!

Bist der nächste Teil kommt dauert es eine Weile ich habe viele Prüfungen! Also bloss nicht ungeduldig werden ;) !
 
Ok, ich habs alos immer falsch ausgesprochen ... äh ausgedacht ... äh naja^^
Der Teil war genial! Bis auf ein paar kleine Rechtschreibfehler und das es "wusch" und nicht "waschte" heißt^^
Naja, mach bitte weiter^^
 
Zurück
Oben Unten