Mayday 2006

Dieses Thema im Forum "Techno/Party" wurde erstellt von Skywalker, 4. Mai 2006.

  1. Skywalker

    Skywalker Long Way Round

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    0
    War vielleicht jemand dort?
    Die Mayday fand dieses Jahr zum 15. Mal statt. Das größte indoor Techno/Electro Festival der Welt lud Begeisterte der elektronischen Musik in die Dortmunder Westfalenhallen ein. Und ich muss sagen, es war der absolute Hammer!! :)
    Vor allem Moguai und natürlich The Prodigy waren absolut spitze. Auch wenn Prodigy fast nur die ganz alten Sachen gespielt hat.
    Ansonsten hat mir Booka Shade mit seinem Liveauftritt sehr zugesagt.
    Fands auch sehr gemütlich, dass die Tribünen frei zugänglich waren, da konnte man zwischendurch auch mal relaxen. (bei nem 15 Stunden Event ist das ab und zu nicht verkehrt ;) ).
    Am geilsten war aber fast die Hinfahrt im Technobus *g* . Geiler Sound, coole Leute, sehr gemütliche Veranstalter, absolute Narrenfreiheit. Werd nur noch über die Gesellschaft buchen.
    Schade, dass die Nature One zwei Tage vor meiner Zwischenprüfung ist :dodgy: