Master Blaster

Dieses Thema im Forum "Techno/Party" wurde erstellt von Videl-chan, 12. März 2003.

1. Gari

Gari *grumel*

also ich finde How old R U ? ein bisschen besser als Hypnotic Tango aber sind auch bessere Mixe drauf! Die auf der ersten Singel waren schon gut aber die auf How old R U? sind noch einen Tick besser besonders der Tabassco RMX ist super *gg*
    *freutsichdassieersteimPlattenladenwardiediecdgekaufthat*:D

2. BattleCat

BattleCat Lomi-Lomi...

vielleicht finde ich ja hier die antwort

WARUM SCHREIT ER IMMER MASTA BLASTA???
    weil er sonst den namen vergisst?
    das ist doch gay!! das sollen die bloß nicht techno schimpfen... also echt... hypnotic tango hätte man sich EVTL reinziehen können... aber durchdas ganze gebrülle wurde das lied so dermaßen versaut...
    sieht so aus als könnte jetzt jeder sack mit einem überschlechten remix in die charts kommen.. das ist echt schlimm >.<

3. DemonCat

DemonCat New Member

Ich find Master Blaster super, kenne aber nur 2 Lieder von denen. ==> Hypnotic Tango und How old r u
    wobei Hypnotic Tango viel besser is als How old r u

4. jazgirl

jazgirl Dobby has come to warn U!

Also ich find das macht die persönliche Note rein!
    Ohne wär doch auch irgendwie langweilig!

5. Gari

Gari *grumel*

stimmt finde ich auch denn wenn man sichs so überlegt haben alle Künstler ein besonderes Markenzeichen bei Master Blaster ist's halt das ohne das "Master Blaster" hätten sie sicher weniger Fan's! also ich finde alle lieder bis jetzt super gut (weis einer von euch wanns album raus kommt?)

6. Videl-chan

Videl-chan sweet dreams

aaalso..:dodgy:

Ich finde How old r u wirklich mehr als scheiße..hab mehr erwartet. Das lied an sich hat nichts besonderes, und durch dieses Schwule "MASTA BLASTA" - Gebrülle wird es auch keinen deut besser.

dagegen finde ich hypnotic tango wirklich cool..

7. Paige-sweety

Paige-sweety Reh-Mensch oO

die sind gut........

8. Yamchu984

Yamchu984 trancewarp

joa wohl war, da kann ich dir nur zustimmen ... das lied is einfach nur schwach

9. Final Trunks

Final Trunks Active Member

Also ich hab seit ein paar Tagen das Album "We Love Italo Disco" und find's eigentlich recht gut.
    Die meisten Lieder davon kann man sich wirklich anhören obwohl das ein oder andere doch zum verwechseln ähnlich klingt XD"

Am besten gefallen mir davon "The One", "Pay 4 Ur Life", "Delirium Mind", "Another Life" und "Pamana".

Insgesamt aber doch schon ein gutes Album und auf jeden Fall empfehlenswert.

How old are you finde ich übrigens besser als Hypnotic Tango.. so hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack :rolleyes:

10. BlackBlade

BlackBlade Vermessener Egozentriker

ich finde another life auch saugeil, die anderen hab ich leider noch nicht .......

wie findet ihr des so(falls sichs schon wer besorgt hat)?

und ich glaube die frage ob hypnotic tango oder how old r u besser is .......spaltet die fangemeinde;)

obwohl ich eher zu how old r u tendiere;)

11. Final Trunks

wie gesagt finde ich es ganz gut, ist aber meiner meinung nach nicht das beste vom album... das wäre dann wie ich finde "the one" ^^"

12. BlackBlade

naja das hab ich noch nicht......scheiss lahme säcke bei kazaa;)
    hups ich böser böser dieb:rofl:

naja also ich find eigentlich bis jetzt alle von master blaster gut
    und zum glück hat sich meine befürchtung bei allen liedern könnte dieses doofe master blaster gebrülle nerven nicht bestätigt;)

13. Final Trunks

dann darfst du dir beim album unter gar keinen umständen das intro anhören, da haste dann master blaster XD" aber ich find sogar das intro ganz gut :goof:

14. Gari

Gari *grumel*

also ich hab das album ja auch schon ne ganze zeit besser gesagt ab den tag wos raus kam und ich finde pamana am besten und ich muss sagen ich find das outro besser als das intro

15. BlackBlade

lol wenn ich schon schwierigkeiten hab an einzelne songs zu kommen, wie soll ich dann erst an das ganze album kommen?
    und so schlimm find ichs ja gar nicht aber in jedem lied wär mir das auf dauer gewaltig auf die nerven gegangen aber das prob hat sich ja eh erledigt:)

16. Mina

Mina big MaMa ;)

Joar zur Gruppe No Comment ^^ ich find ein Lied von den (immoment) geil und zwar " One Night In Bankok (Unreleased Track)" das is der Hammer :D :lol2: