Master Blaster

Dieses Thema im Forum "Techno/Party" wurde erstellt von Videl-chan, 12. März 2003.

  1. Gari

    Gari *grumel*

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde How old R U ? ein bisschen besser als Hypnotic Tango aber sind auch bessere Mixe drauf! Die auf der ersten Singel waren schon gut aber die auf How old R U? sind noch einen Tick besser besonders der Tabassco RMX ist super *gg*
    *freutsichdassieersteimPlattenladenwardiediecdgekaufthat*:D
     
  2. BattleCat

    BattleCat Lomi-Lomi...

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht finde ich ja hier die antwort


    WARUM SCHREIT ER IMMER MASTA BLASTA???
    weil er sonst den namen vergisst?
    das ist doch gay!! das sollen die bloß nicht techno schimpfen... also echt... hypnotic tango hätte man sich EVTL reinziehen können... aber durchdas ganze gebrülle wurde das lied so dermaßen versaut...
    sieht so aus als könnte jetzt jeder sack mit einem überschlechten remix in die charts kommen.. das ist echt schlimm >.<
     
  3. DemonCat

    DemonCat New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich find Master Blaster super, kenne aber nur 2 Lieder von denen. ==> Hypnotic Tango und How old r u
    wobei Hypnotic Tango viel besser is als How old r u
     
  4. jazgirl

    jazgirl Dobby has come to warn U!

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find das macht die persönliche Note rein!
    Ohne wär doch auch irgendwie langweilig!
     
  5. Gari

    Gari *grumel*

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    stimmt finde ich auch denn wenn man sichs so überlegt haben alle Künstler ein besonderes Markenzeichen bei Master Blaster ist's halt das ohne das "Master Blaster" hätten sie sicher weniger Fan's! also ich finde alle lieder bis jetzt super gut (weis einer von euch wanns album raus kommt?)
     
  6. Videl-chan

    Videl-chan sweet dreams

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    0
    aaalso..:dodgy:

    Ich finde How old r u wirklich mehr als scheiße..hab mehr erwartet. Das lied an sich hat nichts besonderes, und durch dieses Schwule "MASTA BLASTA" - Gebrülle wird es auch keinen deut besser.

    dagegen finde ich hypnotic tango wirklich cool..
     
  7. Paige-sweety

    Paige-sweety Reh-Mensch oO

    Registriert seit:
    24. Mai 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    die sind gut........
     
  8. Yamchu984

    Yamchu984 trancewarp

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    joa wohl war, da kann ich dir nur zustimmen ... das lied is einfach nur schwach
     
  9. Final Trunks

    Final Trunks Active Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    29.602
    Zustimmungen:
    6
    Also ich hab seit ein paar Tagen das Album "We Love Italo Disco" und find's eigentlich recht gut.
    Die meisten Lieder davon kann man sich wirklich anhören obwohl das ein oder andere doch zum verwechseln ähnlich klingt XD"

    Am besten gefallen mir davon "The One", "Pay 4 Ur Life", "Delirium Mind", "Another Life" und "Pamana".

    Insgesamt aber doch schon ein gutes Album und auf jeden Fall empfehlenswert.

    How old are you finde ich übrigens besser als Hypnotic Tango.. so hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack :rolleyes:
     
  10. BlackBlade

    BlackBlade Vermessener Egozentriker

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    21.422
    Zustimmungen:
    0
    ich finde another life auch saugeil, die anderen hab ich leider noch nicht .......

    wie findet ihr des so(falls sichs schon wer besorgt hat)?

    und ich glaube die frage ob hypnotic tango oder how old r u besser is .......spaltet die fangemeinde;)

    obwohl ich eher zu how old r u tendiere;)
     
  11. Final Trunks

    Final Trunks Active Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    29.602
    Zustimmungen:
    6
    wie gesagt finde ich es ganz gut, ist aber meiner meinung nach nicht das beste vom album... das wäre dann wie ich finde "the one" ^^"
     
  12. BlackBlade

    BlackBlade Vermessener Egozentriker

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    21.422
    Zustimmungen:
    0
    naja das hab ich noch nicht......scheiss lahme säcke bei kazaa;)
    hups ich böser böser dieb:rofl:

    naja also ich find eigentlich bis jetzt alle von master blaster gut
    und zum glück hat sich meine befürchtung bei allen liedern könnte dieses doofe master blaster gebrülle nerven nicht bestätigt;)
     
  13. Final Trunks

    Final Trunks Active Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    29.602
    Zustimmungen:
    6
    dann darfst du dir beim album unter gar keinen umständen das intro anhören, da haste dann master blaster XD" aber ich find sogar das intro ganz gut :goof:
     
  14. Gari

    Gari *grumel*

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab das album ja auch schon ne ganze zeit besser gesagt ab den tag wos raus kam und ich finde pamana am besten und ich muss sagen ich find das outro besser als das intro
     
  15. BlackBlade

    BlackBlade Vermessener Egozentriker

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    21.422
    Zustimmungen:
    0
    lol wenn ich schon schwierigkeiten hab an einzelne songs zu kommen, wie soll ich dann erst an das ganze album kommen?
    und so schlimm find ichs ja gar nicht aber in jedem lied wär mir das auf dauer gewaltig auf die nerven gegangen aber das prob hat sich ja eh erledigt:)
     
  16. Mina

    Mina big MaMa ;)

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.792
    Zustimmungen:
    1
    Joar zur Gruppe No Comment ^^ ich find ein Lied von den (immoment) geil und zwar " One Night In Bankok (Unreleased Track)" das is der Hammer :D :lol2: