Massenmail?

Bulma

Born to love you
was wird denn nun aus der massenmail, da das alte forum weg ist?
geht es trotzdem weiter?
und wer noch mitmachen will, bitte an mina wenden

... schon wieder ????

Na gut, nur für´s Protokoll, ich bleib dabei und mach natürlich mit !! :D

Hmm Glaubt ihr das ist sinnvoll???
Naja ich will nicht sagen das ihr das nicht machen sollt, aber ich glaubt nicht das es was daran ändert wann DBZ raus kommt.

nochmal

also das mit der mail läuft so ab:
ich schreibe den kopf der mail: also warum wir diese mail schreiben, was unser anliegen ist , ect.
dann schicke ich an jeden, der mir GEMAILT hat diese mail und er schreibt seine meinung dazu, mit seinem Richtigen oder einem ausgedachten namen + Email
die email muss net unbedingt dazu, aber warum denn nicht, so kommts wenigstens glaubwürdiger rüber.

im moment sind wir schon 66 leute!!!!
ich werd zusehn, das ich heut abend eine komplette liste aller teilnehmer hier reinstell ;)

Hmmm... mal sehen was das Gelaber von 66 Leuten bei rtl2 bewirkt...;) Naja, ich will ja nicht schwarzmalen, aber diese Zahl ist doch recht mickrig... Vielleicht sollten wir dei Mail einfach an alle in unserem Adressbook weiterleiten, mal sehen was draus wird.

Vielleich waere es eine gute idee, schon an der startseite auf die aktion aufmerksam machen, damit auch die besucher mitmachen koennten!

da spielt aber MB nicht mit. wir haben ihn schonmal gefragt. naja, wir sind eh bald schon 70, das hätte ich nie gedacht :)
und es wird höchste zeit,die mail zu euch zu schicken:D was ich immer noch nicht gemacht habe *schäm*

Zurück
Oben Unten