Marron zu dick?¿?

Marron zu dick?¿?

• Ja

Stimmen: 6 15,8%
  • Nein

Stimmen: 10 26,3%
  • Das ist Babyspeck

Stimmen: 21 55,3%
  • Ich weiß nicht

Stimmen: 1 2,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gott Dende

Namekianer
mir ist in den letzten folgen aufgefallen, dass marron in gegensatz zu c18 richtig dick ist. die beiden standen ja an dem gebäude wo die kämpfer dann rauskommen. ich glaube sogar das marron breiter war als c18. was meint ihr dazu?

kleine kinder sind von natur aus bei db dick.
wir erinnern uns ja gern an son-goku aus db der hat auch nicht den kleinsten bauch oder an baby trunks der war auch bischen dick geratten.
ist wohl nur babyspeck:D

Ist mir auch schon augefallen, dass sie ganz schön dick ist, aber auch total niedlich. Das gibt sich sicher, wenn sie älter wird.

kuririn war ja auch als kleines kind sher ründlich, hat sie wohl vom vater geerbt.
Jo wenn sie erwachsener ist wie in dbgt das sieht sie geil aus:D ;)

ich finde sie nicht zu dick! sie ist ja schließlich noch ein kleines kind...und kleine kinder sind eh immer was runder gezeichnet...weil das niedlich wirkt.
also find ich das vollkommen in ordnung....es ist ja nicht immer so...später sieht sie ja nicht so aus! :D

Nö das is der Babyspeck, oder das Kindechenschema, das an den Rudungen erkennen lässt dass es hilfsbedürftig ist...
:D naja bei der Mutter

schade irgendwie kann ich mit einem porgramm keine screens mach sonst hätte ich das bild reingepostet, wie sie in gt aussieht.(oderschaut selbst dbgt 44) kennt einer ein programm womit man screens in filmen machen kann?

Ich kann dir sagen, was an ihr dick ist!Und zwar sind das ihre Ti****!:D

Nein,weiß auch nicht warum das so aussah.Aber später sieht sie echt besser aus.

Wie andere schon vor mir sagten, in db/z/gt werden die kinder halt so gerzeichnet!
Aber habt ihr mal bemerkt das die Synchronstimme von der kleinen Maron die gleiche ist wie von Krilins Ex-Freundin?

in dragonball sind alle babys ein bisschen pummeliger ^^
goku, gohan, trunks, marron
auserdem is die kleine marron süß:amidala:

Original geschrieben von Gott Dende
mir ist in den letzten folgen aufgefallen, dass marron in gegensatz zu c18 richtig dick ist. die beiden standen ja an dem gebäude wo die kämpfer dann rauskommen. ich glaube sogar das marron breiter war als c18. was meint ihr dazu?

ich glaube dasw ist Baby speck aber bei dir ist es wie dein Bruder sagt!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten