Mario Party 4

C

Cliff

Guest
Maroi Party4

Ich hab gelesen dass es ein super Spiel sein soll! wie auch die drei Vorgänger! Was haltet ihr davon?
 
Goten88

Goten88

Member
Wird bestimmt mindestens so gut wie die Vorgänger aber Tests hab ich bisher noch keine gesehen.
 
Goten88

Goten88

Member
Starfox Adventures habe ich schon bei GIGA Games gesehen. Das Spiel interessiert mich nicht so...
 
Ryoga-Coomi

Ryoga-Coomi

...
spammt hier nicht überall über Spiele, welche gar nicht das Thema sind, ich werde da in Zukunft härter durchgreifen. Was Mario Party betrifft, ich hab die Vorgänger nie gespielt, aber ne gute Spielidee ist es trotzdem und ich werde es mir vielleicht auch zulegen wenn ich nen GameCube habe, bei der derzeitigen kleinen Auswahl ist es denke ich schon eines der besseren Spiele ^^
 
FoxMcCloud

FoxMcCloud

Member
So klein ist die Auswahl auch wieder nicht! Also ich finde es wird ein superspiel wie auch die Vorgänger!
 
Ryoga-Coomi

Ryoga-Coomi

...
Du hast recht, die Auswahl ist doch schon größer als ich dachte an guten Spielen und ich komm wirklich noch in Kaufentscheidungskonflikte, Mario Party 4 schaut auf alle Fälle echt gut aus und ich denke es wird seine Vorgänger noch um einiges übertreffen ^^
 
Goten88

Goten88

Member
so, jetzt habe ich es auch endlich mal gesehen und es überzeugt mich. Vor allen Dingen find ich die neuen Minispiele gut, da haben sie sich mal was einfallen lassen.
 
Ryoga-Coomi

Ryoga-Coomi

...
Mir gefallen die Midis von Mario Party besonders gut, die verbreiten so ne schöne Stimmung, also die Musik die ich bisher gehört habe gefällt mir schonmal sehr gut und die ganzen Videos zeigen auch das des Spiel einiges zu bieten hat, irgendwann im nächsten Jahr werd ich mir des jedenfalls auch noch zulegen ^^
 
FoxMcCloud

FoxMcCloud

Member
So ich hab's jetzt! Allerdings sind einige Minispiele nicht so gut wie die Vorgänger auf den ersten 3 teilen! Bei den SPielbrettern haben sie sich eine menge einfallen lassen und bei dem Extraroom!
 
Dance_Force

Dance_Force

Dedicated Dancer
Vielleicht lege ich es mir zu wenn ich bald ne GC habe. Kenne bisher erst das erste Game auf dem N64 und schon damals wahren wie süchtig danach. Demnach muss MP4 ja schon revolutionär sein und wenn ich schon 2 Pads habe dann sollte wohl mindestens ein Multiplayergame her. Wie ist eigentlich dieses Super Monkeyball 2?
 
Ryoga-Coomi

Ryoga-Coomi

...
Bitte nicht hier über andere Spiele anfangen zu reden, hier geht es um Mario Party 4.
Mach entweder nen neuen Thread auf oder sprech das im Gamecubespielediskussionenthread an.
 
Weltwunder08/15

Weltwunder08/15

Panzermensch
Mario Party 4 ist ein Spiel das nur mit mehreren Leuten Spaß macht, alleine gegen den Computer zu spielen ist auf Dauer ziemlich langweilig.
 
Oben Unten