Maps...

Bebbo Erbse

Member
Ich hab ne map im zip downgeloadet und als ich sie entpacken wollte hab ich gemerkt das sie aus mehreren Ordnern besteht(textures,scripts,levelshoots,...) aber ich weiß nicht wie ich die einbauen soll.
Was muss ich denn da machen??? :(

denke ma

ich weiss nicht ob es hilft aber ich denke mal du musst die ganzen ordener wo du hast also wo in deiner zip waren in deine jeweiliges MOD verzeichnis tun (z.B Bfp3)
ich hab das zwar noch nicht mit levels gehabt sondern nur mit den skins da hat es zwar nix genützt:confused: aber ich versuchs einfach ma

Original geschrieben von Bebbo Erbse
Ich hab ne map im zip downgeloadet und als ich sie entpacken wollte hab ich gemerkt das sie aus mehreren Ordnern besteht(textures,scripts,levelshoots,...) aber ich weiß nicht wie ich die einbauen soll.
Was muss ich denn da machen??? :(

naja, eigentlich hätte es geholfen (mehr gebracht) , wenn man einfach nur die Datei umbenennt (die <Zip-Datei), und statt ".zip", n ".pk3" macht, dann isses widda ne Map-File! :beerchug:

Jo

ich woll tmich auch nur ma bedanken weil es ist schon dumm wenn man so en model ordenre downloadet und dann nicht weiss wie es funztz!!
so thx

damit werden alle maps angezeigt!! bei mir ist`s so gegangen. einfach ins bfp verzeichnis kopieren und das gleiche mit den maps.

du musst die mega identify datei haben. damit werden alle maps angezeigt!! bei mir ist`s so gegangen. einfach ins bfp verzeichnis kopieren und das gleiche mit den maps.

folgen die Bfp bots eigentlich Waypoints?
Ich glaub nämlich nicht das sie das tun .
Allso müsste es doch theoretisch möglich sein die Bots irgend wie auf der Boo-map zum laufen zu bringen.

Wenn jemand weiß wie es geht schreibt er.
Ich probiers auch mal.

Ich hab auch schon tausend mal gefragt ob ne buumap mit botsupport gibt aber es gibt anscheinend keine

Nein.
Das System funktioniert so, dass sich die Bots bei Q3 mehr oder weniger frei bewegen.

Sie verfolgen allerdings wichtige "Stationen" ... Waffen, Megahealth, Armor etc.

Zurück
Oben Unten