mangas online bestellen?

casahebi

New Member
habt ihr schon mal mangas online bestellt(z.b. bei carlsencomics.de)?
Wenn ja,was für erfahrungen habt ihr damit gemacht ?
Und würdet ihr mir es weiterempfehlen mangas online zu bestellen?
Bitte schreibt mir ganz viel!!!:)

wenn dann online bpchereien wie amaz** oder b*l ... allerdings is des shice wenn der entsrechende laden versadt kosten haben will ... dann kommen dich die manga gleich viel teurer wenns keine massen bestellung ist und dann wärs klüger die manga beim Buchladen um die Ecke zu bestellen ...

so mach ichs seit amaz** unter 20€ versandt ham will ...
Allerdings is ama** schon geil . Die manga waren immer in perfekter qualität, also keine macken oder so und verdammt gut verpackt und kamen sehr shcnell an ...

hach was ham die d adoch fürn scheiss gebaut bei ama** *G*

Die Versandkosten sind oft sehr hoch, also meiner Meinung nach sollte man sie besser im nächstnäheren Geschäft kaufen. Wenn es jedoch weit und breit keines in der Nähe gibt ist es schon eine Alternative, allerdings nur wenn man ne größere Menge auf einmal kauft. :indiffere

Da ich keine guten Manga-Shops in meiner Nähe hab,bestell ich mir manchmal Mangas bei amazon und hab bisher nur positive Erfahrungen gemacht...schnelle Lieferungen und angemessene Preise eben...

Ich würd auch bei amazon bestellen! Schon alleine das du nur vier Manga bestellen brauchst um keine Versandkosten mehr zu haben!
Und ich hab auch nur gute Erfahrungen mit Amazaon gemacht!

Da es bei mir in der Gegend keinen Mangaladen gibt bestelle ich meine Mangas immer online. Meistens direkt bei ACOG, die Lieferung dort erfolgt sehr schnell, lohnt sich aber nur bei einer größeren Bestellung, weil sonst Gebühren anfallen. Ansonsten bestelle ich bei Amazon.

Ich bestelle meine Mangas eigentlich immer online... bei meinem Versand gibts auch keine Versandkosten...

aber das ist glaube ich nur innerhalb österreichs... O_o

Es ist schon vorgekommen das sie ein Manga vergessen haben... aber da schreibt man einfach ne mail und man bekommt es nachgeliefert..^^

Zurück
Oben Unten