Mal wieda Kingdom Hearts...^^°°°

Boomer

Freifick...oO
Also, mein Prob iz folgendes:
Wie viele andere häng ich bei Ursula (also bei der 1. - nicht dem Monstrum) irgendwie total fest...es heißt ja, man soll auf den Kessel zielen, und wenn er die Farbe rot annimmt, macht man Feuer und blaaa...iz ja allgemein bekannt...

jedenfalls mein Prob besteht darin, dass ich Urlsula schon fast fertig gemacht hab, das heißt, sie hat nur noch ein klitzekleines Stückchen Energie in ihrer Leiste, aber ab da geht dann nichts mehr...
soll heißen, egal was ich mache die Energie nimmt ab dem Zeitpunkt kein Stück mehr ab...und egal wie viel Energie ich noch hab, ab dem Zeitpunkt nimmt sie mir sobald ich ihr zunahme komme mit einem Schlag meine ganzen Energiereserven ab...

also irgendwas kann doch da nit stimmen...oO War das bei euch auch so? Kann mir irgendjemand 'n Rat geben...pleeeeaze...^^

Hört sich ziemlich nach nem Bug an.

Versuch den Kampf mehrmals zu machen, evtl. hat etwas nich richtig geladen.

Sollte es danach immer noch so sein, versuch mal ne andere Welt zu machen (Halloween Town am besten) und probiere es dann nochmal. Ist dann immer noch das gleiche, wirste wohl nochmal von vorne an Anfngen müssen. :(
Es ist auch schon mal vorgekommen (hab ich in einem anderen Forum gelesen) das Donald, Goofy und Clayton einfach nicht im Zeltlager erschienen sind. Das Game scheint also wirklich ab und an Bugs hervorzubringen. -_-"

PS: Etwas weiter unten ist bereits ein Thread zu KH, da hättest du eigentlich auch reinposten können. ;)

Nachdem du auf den Kessel geschossen hast sodass diese Explosion kommt musst du ja auch auf Ursula haun....sonst geht da gar nix :)

Zurück
Oben Unten