Mal eine frage zu den heutigen folgen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silent

)v(ajin Boo
hi leute

ich hab heut 4 personen (namen weiss ich nicht aba einer war lila der andere rosa und 2 waren grau mit einem )v( auf dem kopf) ;) gesehen zu denen ich 3 fragen hab:

1. gehören alle 4 zusammen?
2. sind sie böse? (was ich glaub, aba si kamen mir doch nett vor ;) )
3. haben sie was mit majin boo zu tun?

thx :)

Original geschrieben von silent
hi leute

ich hab heut 4 personen (namen weiss ich nicht aba einer war lila der andere rosa und 2 waren grau mit einem )v( auf dem kopf) ;) gesehen zu denen ich 3 fragen hab:

1. gehören alle 4 zusammen?
2. sind sie böse? (was ich glaub, aba si kamen mir doch nett vor ;) )
3. haben sie was mit majin boo zu tun?

thx :)

Der Typ der diese Irokesen Frisur hat ist (ein) Kaoishin! Dieser steht noch über den kaos (usprünglich gab es mal 4 doch die anderen drei wurden von Buu aufgesaugt!)
Der andere der immer daneben stand ist Kibito, sein "Helfer" wenn man das so sagen kann!
Die anderen haben übrigens ein "M" auf dem Kopf weil sie von Babidi verzaubert wurden um Kraft abzusaugen damit später Buu befreit werden kann! Das M steht für Majin!

1. nein Kibito und Kaioshin sind die "lieben"! Die anderen gehören zum bösen Zauberer Babidi!
2. siehe 1
3. haben sie! Die lieben wollen verhindern das Buu aufersteht und die bösen wollen das wiederum fördern!

Original geschrieben von silent

ich glaube mr satan würde sie alle locker wegstecken :biggrin2:

Auf jeden Fall :)

Pass ma auf wie er C18 einfach wegsteckt :naughty: :D ;)

Achja... übrigens kann nur jemand von Babidi verwandelt werden, der KEIN reines Herz hat! Die die verwandelt wurden stehen unter Babidis Kontrolle (ausser nachher Buu!) Deshalb lässt sich Vegeta später auch von ihm verwandeln (jedoch kann Babidi ihn nicht voll kontrollieren) um stärker zu werden und so den Kampf mit Goku aufnehmen zu können :)

Zuletzt bearbeitet:
freu mich schon auf den kampf majin vegeta gegen goku :D

würd goku sich in ssj3 verwandeln hätt vegi 0 chancen *gg*

Die zwei Muskelpötze hatten ein M auf dem Kopf stehen und das heist das sie Majyins sind und majyins sind böse leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ob alle zusammen gehören glaube ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und die anderen zwei die bei goku waren sind glaube ich nicht böse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????

die bei goku waren war kaio shin der gott der Kaios.. und ein diener von Dai Kaio..
der 2te war sein getreuer diener.. und die 2 sind gut

spopowitsch und der andere sind böse jo.. von babidi gesand um energie zu sammeln.. um buu zu befreien..

Ohh ja Videl vs Spopowitsch und Majin Vegeta vs Goku!
Zwei geile Kämpfe!
Aber wird viel gecuttet!

ach .. das mit videl und spopowitsch wird ned viel geschnitten.. außerdem.. ist das garnicht son toller fight wie du sagst *g*

jo vegi vs goku wird genial.. aber es wird weiterhin normal zensiert wie immer ..

Der Kampf von Videl ist tot langweilig! Es ist am Anfang schon klar wer gewinnt. Durch die Majin Verzauberung gewinnt er.

Original geschrieben von GoKuSan
ach .. das mit videl und spopowitsch wird ned viel geschnitten.. außerdem.. ist das garnicht son toller fight wie du sagst *g*

jo vegi vs goku wird genial.. aber es wird weiterhin normal zensiert wie immer ..
Nicht viel geschnitten?Das will ich sehen...
Der Fight is doch ziemlich heftig!

Original geschrieben von SonGoku100980
nimm doch mal am großen db rätzel mit gokusan

Original geschrieben von Europe_Trunks
Die Ohrringe die sie tragen sind später ausschlaggebend für die Fusion von Goku und Vegeta....ist doch so oda?
sehr gut gespammt :rolleyes:

Naja der Spopowitsch Kampf wäre gut, wenn nich so viel gecuttet wird!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten