Maiora und Tales-Saga

Primrose

Member
Das ist meine erste Fan-Fiction und ich hoffe sie gefällt euch!!
Ich schreibe nur einen Teil. Wenn er euch gefällt, schreib ich denn nächsten.

Auf Vegeta-Sei gab es eine mutige Sayajin-Prinzessin, namens Maiora. Sie war 2 Jahre jünger als ihr älterer Bruder Vegeta. Schon als Baby wurde sie mit dem Zweiten Sohn von Baron Bardock verlobt (Bardock war zwar nur ein Low-Fighter, aber denoch ein Adeliger ). Als sie 3 Jahre alt war, waren ihre besten Freunde Tales ( den sie sehr mochte ) und ihr großer Bruder Vegeta, der sich immer als ihr Beschützer sah. Seit längerer Zeit jeddoch wurde Vegeta-Sei und die Sayajins von einemTyrannen namens Freezer kontrolliert.:rotfl: :homer: :biggrin2: :D :p

Das ist aber arg wenig, schreib doch ein bisschen mehr, dann könnte man eventuell auch was dazu sagen ;)

Also, einen Satz kann man nun wirklich nicht bewerten.......:biggrin2: :supergrin
Mach weiter und dann sehen wir weiter!!!!!!!!!!
Ich kann dann immer noch meinen Senf dazugeben.........

wow... sowas nenn ich jetz aber mal ff, ich les schon ganze ähm 10 secs an dem ding^^... ich schließ mich den andern an, mehr muss her und dann kann man sagen ob es gut is oder nich, also schreib schreib schreib :D

Ja, Schwesterherz, hättest ruhig a bisserl mehr schreiben können!

Aber wir sollten trotzdem auf den Anfang anstossen!

:beerchug:

OK. Hier kommt mehr.

Als ihr Vater und Vegeta eine Audienz in Freezer´s Raumschiff hatten, überkam Bardock eine schreckliche Vorahnung: Vegeta-Sei wird untergehen! Mit diesem Wissen ging er zu Königin Prudentia. Diese veranlasste sofort, dass Maiora und Tales in Sicherheit gebracht werden sollten. Also wurden die beiden in einer Duall-Kapsel von Vegeta-Sei abgeschoßen.Gerade noch rechtzeitig, denn Freezer, der so eben König Vegeta getötet hatte, sprengte den Planeten.
Doch auch die beiden blieben nicht verschont: sie wurden in der Nähe von Equus 14 von Freezer´s Truppen aufgegabelt und zu Freezer gebracht.Als Maiora und Tales dann schließlich in Frezers Thronsaal gestoßen wurden,wagt Maiora nicht ihren Augen zu trauen: in einer Ecke saß mit traurigem und leerem Blick : Vegeta.:( :( :(

Wieder so wenig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:bawling:

Vielleicht hättest du sagen sollen, dass Prudentia Vegeta's Mutter ist!?

:spiny:

hi, ist immer noch zu wenig um was sagen zu können! du müsstest mal ne halbe bis ganze din a4 seite posten! dann kann man mal genaueres sagen!
mfg

Tränenüberströmt umarmte sie ihren geliebten Bruder :"Ich dachte du bist tot!" Doch Vegeta bemerkte sie nicht einmal. Er meinte nur mit leiser Stimme, die vor Wut bebte:" Er hat sie umgebrach! Er hat sie einfach so getötet! Dafür wird er büsen!" In diesem Augenblick kam Freezer herein:" Für Heulsusen haben wir hier keinen Platz. Benimm dich oder dir passiert das gleiche wie deinem Vater!" Er schrie nach den Wachen und meinte zu ihnen nur :"Bringt die beiden Babys hier raus. Ich brache sie nicht. Bringt sie zu meinem Vater. der hat vielleicht eine Verwendung dafür!" Also wuden Maiora und Tales zu King Cold gebracht.

Sorry, aber ich bemüh mich echt!

Schreib halt alles, was du bis jetzt hast!

Doch da King Cold nur "Männer" in seiner Armee brauchen konnte, wurde Maiora zu seiner Frau Queen Ice geschickt. Währenddessen wurde Tales in King Cold's Privatarmee ausgebildet: er wurde geschlagen und verprügelt, ihm wurde der Wille gebrochen, bis er jeden Versuch, dem Tyrannen zu entkommen aufgab. Auch Maiora wurden jegliche Gefühle ausgebrannt. So vergingen 15 Jahre ohne, dass sich die beiden sahen und alle Hoffnung verschwunden war. Tales war mittlerweile zum Oberbefehlshaber von King Cold's persönlicher Streitmacht aufgestiegen. Er war der gefürchtetste Kämpfer der östlichen Galaxie. Maiora war inzwischen skrupellosesten Amazone der Armee von Queen Ice geworden. Sie war die gefährlichste und kälteste Killerin der westlichen Galaxie. In einem Wutanfall brachte sie Queen Ice um. Sie schnappte sich eine Dualkapsel und flog zu Tales. Als sie ihn erblickte kamen die alten Gefühle in ihr hoch, hinter dem Panzer, der jahrelang ihr kaltes Herz umschloss. Tales hatte sich mittlerweile sehr verändert: eine Narbe zierte seine rechte Wange und er sah jetzt fast so aus wie Bardock in seinem Alter. Maiora war zu einer attraktiven jungen Frau herangewachsen. Sie hatte kurze schwarze Haare, die ihr leicht vom Kopf abstanden. Als sie Tales sah, schlug ihr sonst so kaltes und gleichgültiges Herz höher.

Auch Tales ging es nicht anders. Er hatte sich in sie verliebt. Doch da es nicht in einer Schnulze enden soll, erzähle ich jetzt weiter. Tales hatte es ebenso wie Maiora satt, dauernd den Launen von King Cold und Queen Ice ausgesetzt zu sein. Was lag also näher als zu fliehen. Gesagt, getan. Die beiden suchten sich eine Dual-Kapselund flogen auf in das unendliche Universum. Doch so romantisch es jetzt auch enden könnte, passierte etwas ganz anderes: Ihre Kapsel wurde von Abwehrgeschützen getroffen. sie konnten jeddoch schwer beschädigt weiterfliegen. Sie konnten gerade noch auf Reius 28 notlanden

Zurück
Oben Unten