Magical Hats

Aquagena

Aquagena

Member
Frage:

Mein Gegner aktiviert Magical Hats, ich kette CED an und gebe ihm das Monster das ich angegriffen habe auf die Hand muß er die 2 Karten trotzdem ziehen und auf den Friedhof legen oder nicht?

DANKE!
 
Sven-Goku

Sven-Goku

Ultimate Fusion
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube das der Gegner dann zwei Karten suchen muss und sie am Ende der Battle-Phase in den Grave wandern.
 
Sven-Goku

Sven-Goku

Ultimate Fusion
Ich muss mich korrigieren. Ich habe mal einen Lv3 Judge gefragt und er meinte, das die Magical Hats nicht richtig resolved werden, da das Monster nicht mehr auf dem Feld ist und somit die Hats ohne Effekt in den Grave gehen.
 
Oben Unten