macken der bösen characktere aus dbz

Ghost3000

Member
hier nen paar beispielen wie dumm die richtig bösen aus dbz sind ich mein damit nich die später lieb werden wie picollo oder vegeta
hätte freezer sich gleich in die 4 form verwandelt und 100% gemacht hätter er in paar sec alle z fighter gekillt
als er mit king cold zu erde fliegt einfach vom weltraum aus nen feurball aufladen und so in paar sec die erde vernichten :P
garlic is unsterblich wozu öffnet er das tor zur deadzone anstatt alle langsam zu vernichten!
habt ihr noch weitere? :)

Original geschrieben von Ghost3000
hier nen paar beispielen wie dumm die richtig bösen aus dbz sind ich mein damit nich die später lieb werden wie picollo oder vegeta
hätte freezer sich gleich in die 4 form verwandelt und 100% gemacht hätter er in paar sec alle z fighter gekillt
als er mit king cold zu erde fliegt einfach vom weltraum aus nen feurball aufladen und so in paar sec die erde vernichten :P
garlic is unsterblich wozu öffnet er das tor zur deadzone anstatt alle langsam zu vernichten!
habt ihr noch weitere? :)

hm...das ganze is logisch aba so is es halt die good boys win immer :D:D""""......

du hast recht aber ich hab auch noch was entdeckt:
Cell hätte bei den Cell-games die erde zerstören können so wären nähmlich SSJ2-gohan und die anderen umgekommen.
Kid-buu hätte son-goku als dieser seine kräfte verbraucht hatte sofort töten können so hätte er dann keinen grossen gegner mehr gehabt(vegeta und Fat-Buu hätte der mit links erledigen können).

Zuletzt bearbeitet:
Am dümmsten ist ja wohl Prinz Pilaf;
1. als der sich die Weltherrschaft wünschen will, braucht er so lange, dass Oolong sich eine Mädchenunterhose als Mütze wünscht.
2. er befreit Oberteufel Piccolo und verhilft diesem zu den Dragonballs(Pilaf will mit Piccolos hilfe die Weltherschaft erlangen) und wir dann von Piccolo abserviert.
3. er wünscht sich mit den Blackstar Dragonballs, dass Son Goku wieder ein Kind wird, und zerstört damit fast die Erde.

Also Dümmer geht nimmer!:biggrin2:

Zurück
Oben Unten