Lylat Wars

C

Cliff

Guest
Wie findet ihr Lylat Wars für N64! Ich finds doll! Wie weit seid ihr überhaupt also ich habs schon zweimal durch mit allen Medaillen und das auch im Profi Modus!
:homer:
 
C

Cliff

Guest
Was war dein bisheriger spitzenrekord bei den Abschüssen? Meiner war 1810!
:homer:
 
beka

beka

Guest
Naja, ich fand das Spiel nicht dirkekt schlecht, aber es war halt schon sher leicht und deine Freunde haben dir ja auch nie geholfen!"
 
Ryoga-Coomi

Ryoga-Coomi

...
ich habs nur einmal gespielt, hatte es mir ausgeliehn bei nem Schulkollegen, hat mir aber nicht gefallen, ist auch nicht so ganz meine Spielekategorie und ich kam mit der Steuerung nicht zurecht -.-
 
Vegetassj14

Vegetassj14

¬.¬
Es war okay.Die Grafik war gut,die Levels waren super abwechslungsreich und Bock hat es auch gemacht.Jedoch war es zu leicht und das man nicht abspeichern konnte fand ich echt schlecht.
 
-=]|FR333K|[=-

-=]|FR333K|[=-

Guest
Original geschrieben von Cliff
Wie findet ihr Lylat Wars für N64! Ich finds doll! Wie weit seid ihr überhaupt also ich habs schon zweimal durch mit allen Medaillen und das auch im Profi Modus!
:homer:

Hab`s schon lange durch!
War mein 1. N64 Game!^^

War auch ziemlich leicht, hab alle Medaillen, im Normal- sowie im Profi- Modus!°_°
 
DarkSuperGoku

DarkSuperGoku

小猫神
Original geschrieben von Stelo
Ahh ja ein klasse Game! Hoffentlci auch für den Cube:beerchug:

ich mein mal in der Gamepro gelesen zu haben das schon einer in entwicklung is ;)

@topic:
jo aber wie gesagt SEHR kurz so das es nachm 3mal langweilig wurd und der vs modi war auch nich grad zu 4 der bringer :/
 
Ryoga-Coomi

Ryoga-Coomi

...
hmm in Star Fox Adventures sind ja vereinzelte Stellen drin, wo man fliegen darf, aber überwiegend wohl eher nicht und so richtig als Nachfolger kann man das deshalb nicht bezeichnen, naja mal sehn was Nintendo noch so in der Entwicklung hat ^^ früher oder später wird man schon was davon hören...

Auch wenn mich Lylat Wars nie wirklich umgehauen hat, muss ich sagen gefallen mir die Flugszenen in Star Fox Adventures.

naja aber wollen wir jetzt hier nicht auf weitere Vergleiche eingehn das nur mal so am Rande.

zurück zum Thema Lylat Wars: Irgendwie bin ich da nie mit der Steuerung klar gekommen und ich habs mal Multiplayer gegen nen Schulkollegen gespielt und der hat mich immer voll fertig gemacht und sich über mich lustig gemacht -__- nja vielleicht hat mich das auch von dem Spiel etwas abgeschreckt damals.
 
DarkSuperGoku

DarkSuperGoku

小猫神
also der mp-modus war zimlicher müll,hat nimmals zu 4 fun gemacht.
Die dynamische kampagne war ganz witzig auch wenn ich nie
wie hiess der planet?der links von andross mit der gesamten gegnerischen flotte :)
 
Bote66

Bote66

User
hmm... seid einer mal geschrieben hat, dass es leicht war schreibens alle nach.:dodgy: nach drei tagen wars leicht, aber das ist ja bei fast jedem game so.
ich fands für die damalige zeit sehr gut. der einzige contrapunkt ist, dass es nach 2 wochen langweilig ist.
 
Li-Shenlong

Li-Shenlong

Member
Ach ja, das gute, alte Lylat Wars. War eines meiner ersten N64-Games. Klar, nach 2 Wochen ist fast alles leicht, aba am Anfang hat's mich voll beschäftigt. Vor allem den Sound von Area 6 oder dem Multiplayer-Mode fand ich gut. Als ich noch 7 war, hat mich der echte Andross mit dem Gehirn immer voll gegruselt.
 
FoxMcCloud

FoxMcCloud

Member
Mir wird's nie Langweilig! WEil wenn man erst mal den Profi Modus hat wird's schon um einiges schwerer! Und außerdem versuche ich immer wieder meine eigenen Abschussrekorde zu toppen!
 
Oben Unten