Love You Goten

Jenna

Member
Also, das ist meine erste FF. Sagt bitte auch, was euch nicht gefällt okay?

Love you Goten

Ich stapfte schlecht gelaunt durch die dünne Schneedecke. Scheisstag! In der Schule hatte ich die Mathearbeit zurückbekommen. 4 -5. Schlimm genug,dass ich in Deusch auf 4,1 stand. Jetzt auch noch Mathe. SCHEISSTAG! Auf einmal hörte ich eine Stimme: " Hey,warum stampfst du denn so? So wie du trampelst, hab ich erst gedacht, ein Dinosaurier rennt durch die Stadt. " Ach wie witzig. Missmutig schaute ich auf. Vor mir stand ein Junge mit schwarzen, nach allen Seiten wild abstehenden Haaren. " Du kommst dir wohl ganz besonders cool vor? Kämm dich erst mal, bevor du Mädchen anmachst" , maulte ich und schob mich an dem Jungen vorbei. " Schlechte Laune, was? " rief er mir nach. " Ach halt doch die..... " weiter kam ich nicht. Ich stieß mit jemandem zusammen und hörte eine Stimme sagen: " Sei doch bitte vorsichtiger wenn du so rennst okay? " " Ääääh...sorry.. " stammelte ich. Dieser Jemand hatte mich völlig aus der Fassung gebracht. Ich sah wieder hoch und sah wieder einen Jungen( aber das war der Stimme nach sowieso zu erwarten gewesen) . Der Junge hatte lila Haare. Er sagte: " Wenn du mich entschuldigst ,ich muss jetzt weiter. Könntest du mich bitte vorbeilassen? " Ich stotterte: " Ääääh...ja natürlich..". Mann sah der aber auch gut aus! Ich ging weiter. Hinter mir rief der schwarzhaarige Junge: " Ich heisse übrigens Goten! Merk's dir! " .....

Das war mal der erste Teil.

Danke für die Antworten... okay der nächste Teil:

Zuhause angekommen, wollte ich natürlich sofort auf mein Zimmer. Wer will schon mit seinen Eltern reden, wenn sie eine Mathearbeit mit dem Ergebnis 4 -5 rausbekommen hat. Ich war gerade dabei, mich heimlich die Treppe hochzuschleichen, als meine Mutter rief: " Aber Janey! Willst du nichts essen? Du hattest doch länger Schule! " Ich antwortete verdriesslich: " Nein,keinen Hunger. " Da steckte mein Vater den Kopf aus seinem Arbeitszimmer und sagte: " Janey,du bist da! Hast du heute nicht die Mathearbeit bekommen? " Ich seufzte. Das mein Vater auch immer so gut Bescheid wissen musste! Mein Vater war sowieso der neugierigste Mensch der Welt. " Wo gehst du heute hin, mit wem triffst du dich, wenn du vor hast unerlaubterweise mit jemandem zu sprechen ruf mich mit dem Handy an...." Aber jetzt blieb mir wohl nichts anderes übrig als meine 4 -5 zu beichten. Ich seufzte nochmal. " Also was ist jetzt? " rief mein Vater ungeduldig. Es half wirklich nichts, ich musste mit der Sprache raus. " Also.....ich hab eine 4 -5. " " Waaaaas? " rief mein Vater.
"Ha......"
"Äääh...Papa? "
" Das... ich... also.. .naja... ich hab doch gewusst das du ganz nach mir kommst" sagte mein Vater.Er nahm mich in den Arm. " Da bin ich ja beruhigt, dass du kein Mathegenie bist. Das war ich auch nicht, und ich habe schon befürchtet,dass du da....äh, also,in Deutsch und Mathe und übrigens auch in Musik war ich absolut mies. Dafür war ich im Sport spitze. Deinen Sport werden wir auch ein wenig fördern. Wie wärs, wenn wir dich ins Judo schicken würden? " Ich grinste. Mein Vater hatte immerAngst,dass ich irgendwo besser sein könnte als er. Er wollte mir nämlich so gerne alles erklären , und da passte es natürlich nicht rein, wenn ich es besser wusste als er ......

ja mir gefällts auch also Schnell weiterschreiben!!! Villeicht könntest du ja ein paar lemon-teile einbauen. (Man ich mutiere zu Muten Roshi ahhh..) :D

Hast du gerade deinen eigenen Vater beschrieben? Also als ich das gelesen hab dachte ich du würdest über meinen schreiben. ;) Ach ja: WEITERSCHREIBEN!!! *Kehleausdemhalsschrei*:D

Lemon habe ich nicht vor.. die Geschichte hat 12 Kapitel und ich schreibe gerade am letzten, und bis jetzt habe ich sowas noch nicht drin... aber vielleicht bau ich ja ein kleines bisschen ein :D

Mein Vater ließ mich aus dem Auto. " Also, ich hol dich in einer Stunde wieder ab. Bis dann,tschüss ! " sagte er, bevor er davon fuhr. Ich war schon ganz schön aufgeregt, schließlich sollte das meine erste Judostunde werden. Ich wollte die Halle gerade betreten, als jemand hinter mir " Hallo! " rief. Ich drehte mich um und erschrak. Goten-merks-dir! Ging der etwa auch ins Judo? " Was machst du den hier? Gehst du auch ins Judo? " fragte ich ziemlich b*****. " Nein,ich bin hier nur zufällig vorbeigekommen und hab dich gesehen. Judo hab ich nicht mehr nötig, ich mach schon genug Kampfsport" sagte Goten-merks-dir und grinste mich an. Ich drehte mich um und ging ins die Halle. Der war vielleicht nervig!
Nach dem Judo( es war zwar lustig,aber auch ziemlich anstrengend gewesen) , fuhr ich mit meinem Vater wieder heim. Dort angekommen, stellte ich mich gleich unter die Dusche und ging dann ins Bett. Ich lag da und sah in die Dunkelheit. Goten-merks-dirs Gesicht erschien vor meinen Augen. Soooo schlecht sah er eigentlich gar nicht aus ...und , wenn ich so drüber nachdachte, fand ich ihn eigentlich ganz nett. Sollte ich ihn nochmal treffen, würde ich ihn vielleicht( vielleicht! ) fragen,wo er wohnt......

na deine FF scheint ja ein richtiger Erfolg zu werden,aber kein Wunder sie ist ja auch super.....weiter (<----sehr kreativ :dodgy: )

Original geschrieben von Jenna
Lemon habe ich nicht vor.. die Geschichte hat 12 Kapitel und ich schreibe gerade am letzten, und bis jetzt habe ich sowas noch nicht drin... aber vielleicht bau ich ja ein kleines bisschen ein :D

Freut mich :D aber deine Story ist auch ohne richtig gut so wie im richtigen Leben (meine Noten in der 3ten Klasse *grrrrr*) Also schreib weiter das wird noch der Knüller!

Habe gerade deine FF gelesen und.. :eek2: die ist echt gut!! nicht nur gut, die ist SUPI!!!
Mach bitte schnell weiter, ja?
Bitte, bitte, bitte^^

Deine FF gefällt mir bisher sehr gut! Achwas! Das ist untertrieben! Sie is spitze!
Mach nur schön weiter :D
Ein bisschen Lemon hat noch nie jemanden geschadet! :tongue:

o.O ist das weit nach hinten gerutscht...

Ich schlenderte zielos durch die Stadt. Ich wollte es mir gegenüber nicht zugeben, aber eigentlich hoffte ich, Goten-merks-dir zu treffen. Aber..moment mal...da vorne war doch der Junge mit den lilafarbenen Haaren, der so verdammt gut aussah! Jetzt hatte er mich entdeckt. " Hallo " , rief er mir zu, " bist du nicht die neue Freundin von Goten? " " Wie bitte? " platzte ich heraus. " Hat der das gesagt? Der spinnt ja! " " Naja,direkt hat er es nicht gesagt" , der lila Junge lächelte mich an,"aber er mag dich schon ziemlich.Und wie ist es mit dir?Magst du ihn?""Ich wüsste nicht was dich das angeht.",antwotete ich patzig."Ich bin immerhin sein bester Freund"sagte der lila Junge."Ach ja,falls es dich interessiert,ich heiße Trunks".Er lächelte mich wieder an.Oh Mann,der war wirklich total süss."Oh ********,ich muss jetzt"sagte Trunks."Naja,wenn es mit dir und Goten was wird,und daran zweifle ich nicht,werden wir uns noch oft genug sehen."Ich starrte ihm nach......

Zurück
Oben Unten