Lohnt es sich dieses Unterforum aktiv zu lassen ?

Und was meint ihr ?

• Also ich finde, das Thema sollte bleiben !

Stimmen: 5 33,3%
  • Wozu is dieses Thema noch da ?! Weg damit !!!

Stimmen: 9 60,0%
  • Es ist mir eigentlich egal, sollen die anderen entscheiden...

Stimmen: 1 6,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cobra

-=[Samurai]=-
Also der Titel sagt alles. Falls sehr viele Nein Stimmen vergeben werden, leite ich das an MB weiter.

Yoroshiku,
Cobra

Sorry, cobra, für den DB, kommt auch nicht mehr vor....
Aber, ich muss die leute mal aufmerksam machen!
erst 3 stimmen :bawling:
Wählt bitte!
Auch wenn ihrs nicht kennt...
Wählt dann "nein"!

MFG
BlackFighter

O_o warum weg damit? Stört es euch in irgendeiner Form?
Es gammelt zwar so vor sich hin aber das tun einige neue Foren.
Und wer weiss, vielleicht registrieren sich morgen 2 Leute die hier ununterbrochen posten *_*
Und ich kann da BP absolut nicht zustimmen, dass dieses Forum nur "im Weg steht". Bei passenderen Themen würden sich hier mit Sicherheit mehrere melden ...:rolleyes:

Original geschrieben von Broli9700
O_o warum weg damit? Stört es euch in irgendeiner Form?
Es gammelt zwar so vor sich hin aber das tun einige neue Foren.
Und wer weiss, vielleicht registrieren sich morgen 2 Leute die hier ununterbrochen posten *_*
Und ich kann da BP absolut nicht zustimmen, dass dieses Forum nur "im Weg steht". Bei passenderen Themen würden sich hier mit Sicherheit mehrere melden ...:rolleyes:

Nagut, es stört mich eigentlich nicht so viel, aber es nervt, das es so überflüssige Foren gibt -.-"
Morgen? Ich werde gucken :rofl:
Dann finde mal Passende Themen...
Oder sieh mal bei "Yu-Gi-Oh" oder "One Pice", dort ist nicht so tote Hose wie hier, wo nur 2 Threads da sind, die beide eine Umfrage erhalten, ob mans kennt oder ob es weg soll...XD

MFG
BlackFighter

Also so wies aussieht, muss ich vorerst ncihts an MB schicken. Allerdings, wenn sich in spätestens 2 Monaten hier nichts ändert, werde ich mcih wohl doch mal drum kümmern, denn so lange sollte es ja wohl wirklich nicht dauern...

Yoroshiku,
Cobra

echtey.. weg mit dem unterforum.. dem spiel nen thread zu geben, wäre sogar zuviel.. bei den verkaufszahlen hat das eh niemand... is den ganzen nappen zu schwer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten