Logik Fehler: Warum wird Freezers Gefolgsmann nicht wiederbelebt???

SSJ DodSTAR

Member
Mir ist einmal aufgefallen, dass Freezer einmal einen Krieger aus eigenen Reihen getötet hatte (da waren er und seine Leute noch auf der Suche nach den Dragonballs)...
Wieso wird dieser nicht auch wiederbelebt?
Ich hätte gerne mal eure Meinung dazu...

Original geschrieben von SSJ DodSTAR
Mir ist einmal aufgefallen, dass Freezer einmal einen Krieger aus eigenen Reihen getötet hatte (da waren er und seine Leute noch auf der Suche nach den Dragonballs)...
Wieso wird dieser nicht auch wiederbelebt?
Ich hätte gerne mal eure Meinung dazu...

1. Es könnte aber sein das er garnicht wiederbelebt werden kann, weil sein körper weg ist.
2. noch ein logischer fehler

DA STIMM ICH SUPER BOO ZU
WEN INTERESSIERT DAS..........:dodgy:

was mich ja irgendwie stört
warum war polunga aufeinmal da hat irgendjemand den zauberspruch gesagt?

Polunga ist wahrscheinlich wieder da, weil er auch kurz vor dem Ableben des Oberältesten da war und bis da nur zwei von drei Wünschen erfüllt hat (Kuririn, Gohan und Dende hatten Polunga doch gerufen, oder?)

Das mit Freezers Lakaien interessiert ja nu wirklich nicht.Hat sich AT wahrscheinlich auch keine Gedanken beim Zeichnen gemacht.

Polunga erscheint, weil er erst wieder verschwindet,wenn alle drei Wünsche ausgesprochen wurden,denk ich.

Und das mit dem Oberältesten : Einfach mal zuhören/lesen,was Kaio Gott alles fragt.;)

wisst ihr was unlogisch ist (ist mir zwar egal, will aber eure meinung hörn) :

der wunsch lautet ja: alle wiederbeleben die Freezer und seine Gefolgsleute umgebracht haben!!

so vegeta gehörte bis er zur erde reiste noch zu seinen gefolgsleuten und so auch Nappa, der ja einen Pflanzenmann (auch Freezer angehörig) pflanzte und der dann ja yamchu tötete, wieso lebt yamchu jetzt nicht? tien und chao ist klar, die sind ja letzendlich durch sich selbst gestorben!!

ich weiß is krümelkackerei, aber egal, wat denkt ihr??

nö, yamchu hat nene modernden Kadaver hinterlassen, nix mit zu staub zerblasen.

warum lebt piccolo? der wunsch war doch: "wer von vegeta gekillt wurde", piccolo wurde aber von Nappa umgehaun....

mal ne andere Logikfrage. Wie lang ist es her, dass Son Goku wiederbelebt wurde( sprich: wann wurden die Dragonballs das ltzte mal benutzt)?

Wenn ich mich nicht irre, dann vor ungefähr 2 Monaten, oder!?
-etwas genauer 1 Monat und 14 Tage

Warum also konnten die DBs schin wieder benutzt werden???

War bestimmt wieder Gottes Einfluß, ddenn andwers kann ich mir das nicht erjklären.

@Murdock15

Der Wunsch lautete ja: alle wiederbeleben die Freezer und seine Gefolgsleute umgebracht haben!!

...aber nur auf NAMEK

@DemonPicolo

Kuririn wird deshalb nicht wiederbelebt, weil er schon einmal von ShenLong wiederbelebt wurde.

Original geschrieben von Ostrapezoideum
ich finds eher seltsam das der oberälteste wieder lebt....der is doch nun wirklich nicht von freezer getötet wurden

Als Kaio mit Gott geredet hatte, fragte er danach, ob man auch einem der eines Natürlichen todes gestorben ist wieder beleben kann. Da sagt Gott nein. Dann fragte Kaio, ob man einm wieder beleben kann der früher gestorben ist, wegen seiner umgebung. Da sagt Gott das er wieder belebt wurde, aber nur die zeitspange lang, die noch fehlte in der er sonnst gestorben währ (oder so)

Also, der ober älteste ist früher gestorben als sonnst, weil die ganzen spacken von Freezer terror gemacht haben. Also war Freezer mit drann schuld. Und deshlab lebt er wieder.

Original geschrieben von GokuSsj_9999
mal ne andere Logikfrage. Wie lang ist es her, dass Son Goku wiederbelebt wurde( sprich: wann wurden die Dragonballs das ltzte mal benutzt)?

Wenn ich mich nicht irre, dann vor ungefähr 2 Monaten, oder!?
-etwas genauer 1 Monat und 14 Tage

Warum also konnten die DBs schin wieder benutzt werden???

Die Dragonballs auf der Erde konnten schon wieder benutzt werden, weil nachdem Son Goku wiederbelebt wurde, kurtz darauf Picolo getötet wurde. Dadurch verschwanden dann auch Gott und die Dragonballs.
Als dann Picolo wiederbelebt wurde und dadurch Gott auch wieder da war, erschienen die Dragonballs auch wieder neu . Deshalb konnten sie sofort wieder benutzt werden.

Original geschrieben von Sein Schatten
warum lebt piccolo? der wunsch war doch: "wer von vegeta gekillt wurde", piccolo wurde aber von Nappa umgehaun....

Das ist so, weil die ja erst den Wunsch geäußert haben, dass alle die von den Saiyajins getötet wurden wieder leben, Polunga konnte aber nur einen gleichzeitig wiederbeleben, deshalb haben sie Piccolo wiederbelebt, weil dann auch Gott wieder lebt und die Erd-DBs wieder da sind...

ich finde tien und yamchu bei meister kaio komisch. goku hat ein halbes jahr bei ihm trainiert und ist gerademal so stark wie vegeta als der auf der erde ankommt. doch yamchu, chao-zu und tien sind nach relativ kurzer zeit so stark, dass sie in der unterzahl die ginyuforce fertigmachen können.

bedenkt mal:
die leute waren damals alle zu schwach um nappa( den schwächling) zu besiegen. goku und vegeta waren nach dem kampf doppelt so satrk wie am anfang (saiya-jin blut...). danach kämpft doch vegeta noch gegen dodoria ( der der seine gestalt ein wenig ändern kann) und wird doch voll zur sau gemacht. und nach ewigem hin und her mit training, verletzen und wieder heilen, schafft vegeta es endlich jeeze zu töten. durch die kämpfe ürfte er doch sehr stark geworden sein...
und yamchu und die anderen sind gerade mal paar monate auf kaios planet und haben ein wenig trainiert, schon sind sie so stark wie vegeta auf namek. obwohl er ein saiya-jin ist und sie "nur" menschen... alles klar???

c u DJ

Original geschrieben von gallicgun
ich finde tien und yamchu bei meister kaio komisch. goku hat ein halbes jahr bei ihm trainiert und ist gerademal so stark wie vegeta als der auf der erde ankommt. doch yamchu, chao-zu und tien sind nach relativ kurzer zeit so stark, dass sie in der unterzahl die ginyuforce fertigmachen können.

bedenkt mal:
die leute waren damals alle zu schwach um nappa( den schwächling) zu besiegen. goku und vegeta waren nach dem kampf doppelt so satrk wie am anfang (saiya-jin blut...). danach kämpft doch vegeta noch gegen dodoria ( der der seine gestalt ein wenig ändern kann) und wird doch voll zur sau gemacht. und nach ewigem hin und her mit training, verletzen und wieder heilen, schafft vegeta es endlich jeeze zu töten. durch die kämpfe ürfte er doch sehr stark geworden sein...
und yamchu und die anderen sind gerade mal paar monate auf kaios planet und haben ein wenig trainiert, schon sind sie so stark wie vegeta auf namek. obwohl er ein saiya-jin ist und sie "nur" menschen... alles klar???

c u DJ

Is halt so die trainieren Tag und Nacht.
PS: Es war Zarbon den du meinst und nicht Dodoria.

Nein das ist eben nicht so! Das ist ein logikfehler! darüber hab ich schon mit freunden diskutiert..... ich weiß auchnicht wielang! Die können und wenn sie 1 jahr trainiert hätten nicht so stark wie vegeta werden können als er jeeze killt! die kraft wird ja bei einem SJ nicht nur so um 10 punkte oder so gesteigert die werden locker um die hlfte stärke!

Original geschrieben von Ostrapezoideum
ich finds eher seltsam das der oberälteste wieder lebt....der is doch nun wirklich nicht von freezer getötet wurden

der grund warum er lebt ist das:
er wurde indirerkt von freezer getötet! durch die grausamkeiten die mit seinem volk geschehen sind starb er früher als sein natürlicher tot!

er wird aber wieder sterben und ein anderer namekianer wird sein nachfolger! das ist der zweitälteste! dadurch wird es die namekianische dbs weitergeben.

Das war doch beim Training bei Gott genau so. Als Son Goku bei ihm war hatte er hinterher beim Turnier eine Kampfkraft von etwas über 300. :dodgy:
Und die anderen? Als die bei ihm waren und für Vegeta und Nappa trainiert haben, lag ihre Kampfkraft bei über 1000. :eek2:
Da stellt sich die Frage welche Rasse hier die stärkere ist!
Oder nicht???

Zurück
Oben Unten