Little Place, called home

Integra

the dark passenger
So, hier werde ich des öfteren kleine Dinge von mir veröffentlichen, sie mir so gerade in den Kopf kommen.
Hauptthemen werden Hellsing, Harry Potter und Hannibal Lecter sein. Danke an meine Annü für die Überschrift. o_O

Titel: Vollmond
Fandome: Hellsing
Pairing: AxI
Genre: Drama, Romantik (mögliche Spoiler)

Vollmond [Teil 1/1]

Der Vollmond scheint hell auf die in Blut getränkte Stadt hinab.
In London herrschte Krieg.
Menschen gegen Monster.
Monster gegen Menschen.

"Ich bin es .. hör mir zu .."

Und der Vollmond schien ..

"Integra, du kannst dich dagegen wären, ich weiß es. Du bist stark .."

Und schien ..

"Ich bitte dich .. erinnere dich daran wer ich bin .. wer du bist."

Er blutete. Ihr Fell war in Blut getränkt.

"INTEGRA!"

Ein Schrei. Beide fielen zu Boden. Er lag unter ihr, sein Gesicht in Schmerz und Wut verzerrt.

"Hör .. auf .. verdammt."

Sie hinterließ eine leichte Blutspur, als er sich befreien und sie gegen die Wand schleudern konnte.
Beide scheiterten bei dem Versuch sich auf zurichten kläglich.
Seine Brust schmerzte schrecklich.
Ihr Fell war am Rücken völlig zerrissen. Sie humpelte.

"Integra .." Er sammelte seine letzten Kraftreserven und ging zu ihr hinüber.
Sie knurrte.
Ihm schien es nichts auszumachen.

"Bissig wie immer, mh?" Sein Lächeln war traurig.
Wieder knurrte sie, als er seine Hand auf ihren behaarten Hinterkopf legte.

"Du bist wunderschön, selbst jetzt noch."

Es war keine Lüge.
Sie war wunderschön, mit ihrem Schneeweißen - mittlerweile in Blut getränktem - Fell, den Eis blauen Augen und dem feurigen Blick.
Wie ein Wintertag, an dem die Sonne durch die Zweige eines Baumes scheint.

"Es tut mir leid."
Es war nur ein Flüstern, aber sie nahm es deutlich war. Ihre Ohren stellen sich auf und etwas in ihrem Blick veränderte sich.
Er wurde weicher.

"Ich hätte dich beschützen müssen. Es war meine Aufgabe und ich habe versagt. Verzeih mir."

Alucard senkte den Kopf, seine langen schwarzen Haare fielen ihm über das Gesicht, verdeckten seine roten Augen und die lange Nase.
Auch sie senkte ihren wuchtigen Kopf. Er stutze leicht, als er ihre kalte Schnauze an seiner Handfläche spurte.

"Du verzeihst mir?" fragte der Vampir leicht verdutzt und begann damit, ihr weiches Fell zu kraulen.
Sie nickte.

"Dafür wird er auf dem höchsten Pfahl verrotten."
Es klang, als würde sie schnurren .. oder war er es?

Der Himmel zog sich zu, die Wolken verdeckten den Mond, alles verdunkelte sich.
Ein undefinierbares Geräusch, dann Stille.

"Schon gut Vlad." Ihr langes, weiß blondes Haar fiel über ihren halbnackten Körper, verdeckte einen Teil ihrer Blöße.
"Du hast schon genug für mich getan. Ohne dich, hätten wir diesen Krieg nicht gewonnen."

Der Vampir wagte es nicht zu sprechen. Vielleicht hatte er Angst den Augenblick mit einer unüberlegten Aussage zu zerstören.

"Lass uns Nach hause gehen."

Er half ihr auf die Beine. Sie lächelte.

Gemeinsam machten sie sich auf den Weg durch den blutigen Wald der Gepfählten.

Schweigend.

Was sich liebt .. [Teil 1/1]

Pairing: Ron/Hermine

"Ich hasse dieses Mistvieh."
"Hör auf Krummbein so zu nennen, Ron!"
"Ist doch so. Schau dir meinen Arm an!"
"Selbst Schuld. Katzen sind eben sehr empfindliche Tiere."
Krummbein schnurrte in ihrem Schoss.
"Ach hör doch auf! Bösartiges Vieh! Slytherin, du!"
"Ich warne dich, Ron." knurrte sie.
"Ach ja? Und was willst du tun? Das Monster auf mich loslassen?"
Krummbein fauchte .. oder war es Hermine?
"Vielleicht. Oder ich könnte die langbeinige, an einem Faden hängende Spinne direkt über dir um das 10fache vergrößern."
Sie zuckte ihren Zauberstab. Er sprang von seinem Sessel auf, das Pergamentpapier fiel zu Boden.
"WAS? WO?!"
Krummbein, von der plötzlichen Bewegung Ron's aufgeschreckt, sprang von Hermines Oberschenkeln und verkroch sich unter einem der Sessel im Gryffindor Gemeinschaftsraum. Auch einige Zweitklässler schreckten auf.
Sie lachte. "Du fällst doch wirklich immer wieder drauf rein!"
Nachdem sich der Rothaarige wieder gefangen hat, zuckte auch er seinen Zauberstab.
"Das wirst du bezahlen!"
Die junge Frau stand auf. "Achja?" Und stellte sich genau vor ihrem Gegenüber, die Arme vor der Brust verschenkt.
"Ja!"
"Das will ich sehen."
"..."
"Na?"
"..."
"Ich warte."
Ron beugte sich zu Hermine runter, seine lange Nase berührte ihre. Er lächelte.
Beide schlossen die Augen, ihre Lippen berührten sich.
Ein leidenschaftlicher Kuss entflammte und er zog sie mit in das Schlafzimmer der Jungen.
Wahrscheinlich wollten beide niemanden verletzen und sind deswegen in einen leeren Raum gegangen um sich zu .. duellieren.

Harry seufzte genervt und legte die auf den Boden liegenden Pergamentrollen zusammen.
Immer das selbe mit den Beiden.

Zum Ersten:
AWWWW >____<" JA du hast mich angesteckt >_<
Ich finds einfach wunderbar >< .. mehr kann ich dazu nimma sagen ;__;
Die Stimmung war einfach geil rübergrbracht >_< .. mit wenig Worten total viel rübergebracht, einfach geil >_<

Zum Zweiten:
Ich kenne HP zwar überhaupt nicht, aber trotzdem fand ich's totaaaal geil xD
das ende mit Harry war natürlich das genialste O_o ..

Also, zusammengefasst: Rezept ! ;__; :knuddel:

Zum ersten: Hoa,spannend. Das ist gut!(Gefällt mir)
Zum zweiten: Süß!

Mir gefallen deine Geschichten,ehrlich,"Integra". Aber weist du was mir im Moment noch viel viel mehr gefalen würde? Wenn du mal BITTE,BITTE deine e-mails durch schauen würdest! Ich habe dir nämlich zwei geschrieben (warum ich sie geschrieben habe steht in ihnen drin) aber du hast noch nicht geantwortet.Falls die mails nicht angekommen sind,dann lösch BITTE ein paar/eine von deinen privaten Nachrichten. Und antworteeeeeeeeeeeeeeeee.....
Ich weis,dass das vielleicht nicht der richtige Ort ist um sowas zu schreiben,aber ich weis WIRKLICH nicht wie ich es dir sonst mitteilen soll.
Falls du einfach noch nicht dazu gekommen bist mir zu antworten,dann teile mir das bitte mit und entschuldige meine Ungeduld!

*einfach mal auf den link in annü's sig geklickt hat* :indiffere

ai fein, was neues von dir ^__^
ich kann mich eigentlich auch immer nur wiederholen.. du schreibst einfach genial.
trotz der kürze, überzeugt einen das sowas von ><" total klasse geschrieben, ohne zweifel.. toll ;___;

und zum 2. .. ich liebe HP oO zwar nicht unbedingt die beiden, aber das ist dir voll gut gelungen, voll süß die beiden :kawaii: und Harry zum Schluss passt total geil xD

Großes Lob liebe Aichi ;)

Dankeschön an euch 3. o_O Wirklich lüp. ^^

Genre: Romantik, Shonen ai
Fandome: Harry Potter (bzw. Hogwarts), WK (Ran) und Hellsing (Vlad).
Witmung: Annü

Housepride [Teil 1/?]

"Gryffindor!"

Der sprechende Hut hatte entschieden. Der kleine rothaarige wischte sich erleichtert die Schweißtropfen von der Stirn.
Der Weg zum Gryffindor Tisch war nicht lang und freudig empfingen ihn seine neuen Schulkameraden, während die Lehrerin, die ihn eben zu sich rief, erneut das Wort ergriff.

"Vlad Dracula."

Ein kleiner junge mit schwarz-haariger Mähne trat aus der Kinderschar. Rans Magen verkrampfte sich leicht. Er kannte diesen Jungen.

Rückblende

"Pass doch auf wo du hin trittst!" Der Zug fuhr weiter, als beide Jungs verstreut auf dem Boden des Abteils lagen.
"Entschuldigung, man. War doch nicht extra .." flüsterte er schüchtern. Der andere stand auf und zupfte an seinem sehr teuer aussehenden Mantel.
Er konnte sich so etwas tolles nicht leisten ..

"Das will ich auch gemeint haben .." Der schwarz-haarige sah zu ihm hinunter, seine dunkel Grünen Augen blickten ihn finster an. Ran fiel auf, dass in ihnen nichts weiches waren .. sie waren kalt und leer.
Als sich ihre Blicke trafen, veränderte sich etwas in der Haltung des anderen.
"Was bist du den für ein komischer Kauz?"
"Höh?"
"Rote Haare .. in deinem Alter schon am rumexperementieren, mh?"
"Hä?" Das war seine von Gott gegebene Haarfarbe, verdammt!
Die Lippen seines Gegenübers verzogen sich zu einem spöttischen Grinsen.
"Wie auch immer, ich muss los. Vater wartet auf mich. Man sieht sich."

Damit war er verschwunden.

Vlad setzte sich auf den alten Stuhl, während die Lehrerin den Hut erneut in die Hand nahm.
Noch ehe der Hut die schwarz-haarige Mähne erreicht hatte, rief er auch schon laut aus:

"Slytherin!"

Vlad verzog keine Mine.

Ja, ja, I know das ist geklaut, *auf draco's zuteilung deut* aber wenigstens hat Vlad nicht so einbebildet gegrinst wie Draco. o_O

AWWWWWWWWWWW ;_________;
DANKE ! >_____<

Argh X_x .. MEHR ! >_<
Ran so klein, süß, undschuldig und awww *ihn umknuff* xD
Überhaupt die beiden so .. klein [Alu und klein ? O__o .. *nach oooohooooohooben schau* >.o] >_< .. süüüß ;___;

Nur schade das es so kurz war ._. .. okay, hab dich auch genug getrieben xD
Egal, toller Anfang ! Und es wird toll bleiben, ich weiß es >_< ..

Mahaha O_o geil gemischt, muss ich ja mal sagen!
Wie du drauf kommst ist mir unbegreiflich.. *am kopf kratz* .. aba ich find's geil :kawaii: ..
Kurz isses wirklich.. aber nja, man kann ja nich alles haben o_o"
Immerhin macht es "Schmacht" auf mehr *-*..

ich muss auch sagen, tolle Mischung! Gefällt mir aber recht gut. Alle KG´s.
Und der Schreibstil ist auch nicht schlecht, nur ist der letzte Teil wirklich etwas zu kurz. Will die Fortsetzung! ^^

desibambie

Zurück
Oben Unten