Lilien (Ranma 1/2 FF)

Musashi

Wahrer Metaler ;)
So, jetzt bekommt ihr mal was von mir zu lesen.
Ihr seid also gewarnt :D
Ich hafte für keinerlei geistige Schäden die durch diese FF verursacht werden :dodgy:
So los gehts...

Lilien (Teil1.)

Leise hallen die Schritte in der Morgendämmerung. Der Schmerz ist zu groß. Warum? Warum verliere ich alle Menschen, die mir etwas bedeuten?
Ich drücke die Hand des jungen,schwarzhaarigen Mannes, der neben mir geht. Er hat versucht mich wieder aufzurichten. Doch erfolglos.
Drei Menschen. Drei Menschen, die mir viel bedeutet haben.....
Wie konnten sie mir das antun? Wieso haben sie mich alleingelassen? Obwohl sie es mir verprochen hatten.... versprochen mich nie allein zu lassen..... Was habe ich nur getan, das ich so leiden muss?

Vereinzelte Regentropfen..... Der Himmel weint....
Denn ich kann es nicht mehr... Er weint für mich. Für mich ist es zu spät. Ich spüre nichts mehr, alles ist leer.
Immer noch schweigend gehen wir weiter. Er sieht mich an, spricht mit mir, doch ich höre ihn nicht....
Es scheint ihn nicht zu stören, dass ich nicht antworte, er ist es gewohnt..... so wie alle anderen.

Ich frage mich wie lange es her ist das sie mich das letzte mal haben lachen sehen? Ich weiß es nicht... Das war früher..... vor langer Zeit wie es mir scheint. In einem anderen Leben, als ich noch glücklich war. Als ich noch leben wollte. Jetzt.... nichts... nichts mehr.

Ich habe den Tod meiner Mutter nie wirklich verkraftet. Doch hatte ich immer die Kraft und den Mut weiter zu machen. Doch damit ist es jetzt auch vorbei. Warum verliere ich andauernd die Menschen die mir etwas bedeuten? Warum niemand anders? Warum ausgerechnet immer ich? Ich weiß keine Antwort darauf......
Vieleicht ist es einfach Schicksal. Vieleicht ist es meine Bestimmung zu leiden.... immer nur zu leiden.

Mitlerweile regnet es in Strömen. Die Straße ist kaum noch zu erkennen. Doch das ist mir egal. Ich kenne den Weg gut. Viel zu gut. Ich könnte ihn im Dunkel gehen. Niemand sollte den Weg zum Friedhof so gut kennen......
Es scheint mir, als wäre dieser Weg vertrauter, als der in die Küche oder der ins Bad....
Wenn ich so darüber nachdenke könnte man schon meinen, dass der Friedhof sowas wie mein zweites Zuhause ist......
Ich kenne keinen Menschen der so oft dort ist wie ich. Jeden Tag... jeden Tag verbringe ich dort ein paar Stunden. Um den Menschen, die fort sind nahe zu sein. Wie viele ihnen wohl noch folgen mögen? Werden bald alle Menschen, die mir je etwas bedeutet haben dort liegen? Werde ich als einzige zurück bleiben? Ganz alleine......?

Ich denke es wäre besser ich würde diese Welt verlassen. Ich kann den Schmerz nicht mehr ertragen.
Aber... kann ich ihnen das antun? Sie haben mit so viel Macht versucht mich wieder aufzuheitern. Wäre es nicht ungerecht ihnen gegenüber jetzt zu gehen?
Aber ich bin sicher.... sie würden es verstehen. Natürlich haben auch sie gelitten. Aber nicht so wie ich.... für mich ist es schwerer.... viel schwerer.

Ich bin nicht wirklich so stark wie ich immer getan habe. Das war nur eine Maske, um die anderen zu täuschen und vor allem.... um mich selbst zu täuschen. Nach dem Tod meiner Mutter waren alle am Boden. Ich setzte damals die Maske auf um ihnen Mut zu machen... Damit sie nicht aufgeben. Aber am Ende... hat diese Maske mein Leben volkommen zerstört. Nur weil ich stark sein wollte.... nur deswegen. Es ist meine Schuld...... ganz allein meine Schuld.

Ich betrachte die Lilie in meiner Hand. Drehe sich langsam ziwischen meinen Fingern. Kaum zu glauben, wie wichtig mir diese Blume geworden ist. Wahrscheinlich halten die anderen mich für verrückt. Sie vertstehen nicht warum ich immer eine Lilie bei mir rumtrage. Wie sollten sie auch? Woher sollen sie wissen warum mir diese Blume so viel bedeutet? Aber sie erinnert mich an die Zeit, wo ich noch Hoffnung hatte und Träume. Nicht nur das Lilien die Lieblingsblumen meiner Mutter waren..... Nein sie erinnern mich noch an etwas anderes.....
Eine Erinnerung, die für mich sogar wichtiger ist, als die an meine Mutter.... Das wichtigste in meinem Leben, daran erinnert sie mich, die Lilie......

Wie es kommt das die Lilie so wichtig für mich geworden ist?

Eigentlich fing es mit dem Tag vor genau 4 Jahren an..........

Ich weiß, is ziemlich kurz....
Fortsetzung folgt....
(Wenn ihr wollt)

HI !!

Das ist ja sehr traurig !!:bawling:
Dein Schreibstyl gefällt mir , mach mal schnell weiter !!
Dann kann ich auch mehr dazu sagen !:biggrin2:
Bye Holly

schöner Anfang der schreibstiel gefällt mir besonders
ich hoffe das noch ein bisschen mehr kommt denn momentan isses ein bisschen wenig um viel zu sagen
aber das ganze ist gut durchdacht ^^

Hey, der Schreibstil gefällt mir. Sehr traurige Atmosphäre, dazu einfach schön, dass man nicht weiß, wer da überhaupt denkt, passt gut für den Anfang. Inhaltlich ebenso vielversprechend - weiter so!
Bewertung: 2+

Danke fürs Lob!:D
Sorry, das es so lang gedauert hat, aber jetzt gehst weiter!:D

"....jemand redet..."
*...jemand denkt...*
(...meine überflüssigen Komentare...)

Akane beobachtete einige Kirschblüten, die von dem Baum zu ihrer rechten hinab segelten. *Wie schön..* dachte sie, als weiter Kirschblüten in ihre Richtung schwebten. Einige blieben in ihrer Kleidung und in ihrem Haar hängen. Doch anstatt sie weg zu wischen lies Akane sie an ihrem Platz. *Sieht doch betimmt ganz gut aus...* dachte sie grinsend.(Wohl eher niedlich...)
Langsam ging sie weiter. *Wenn alles nur einfacher wäre...* dachte sie, whärend sie gedankenverloren auf die Lilie in ihrer Hand starrte.
Ohne den Blick von der Blume zu wenden ging sie weiter. Sie kannte den Weg gut, vieleicht zu gut....

Es war unheimlich still hier. Man hörte lediglich das knirschen des Schotters unter Akanes Schuhen.
Schließlich ging sie langsam vor dem Grab ihrer Mutter in die Knie. Wie immer legte sie eine Lilie vor den Grabstein.
"Ach Mama.... ich weiß einfach nicht was ich tun soll.." Vieleicht ist es ja verrückt mit jemandem zu sprechen, der tot ist. Aber sie konnte ja mit niemandem sonst sprechen. Auch wenn ihre Mutter ihr nicht antwortete, Akane wusste das sie ihr zuhörte, das ihre Mutter sie versteht. "Warum ist es nur so schwer? Ich mag ihn wirklich..... aber warum kann ich es ihm dann nicht einfach sagen?"
Ihre Mutter war wohl die einzige Person mit der sie über ihre Gefühle zu Ranma reden konnte. Ihr Vater hätte wahrscheinlich sofort die Hochzeit arrangiert. Nabiki hatte sich nie für ihre Probleme interesiert und Kasumi... Ja, mit Kasumi hätte sie vieleicht noch reden können, aber Akane wollte sie nicht damit belasten, Kasumi hatte es schwer genug, da sie ja in Dr. Tofu verliebt war.
Ihre Freundinnen hätten sie nicht verstanden, sie hätten nicht verstanden warum Akane Ranma mochte, wo er sie doch dauernd beleidigte. Alles in allem fühlte sie sich ziemlich einsam. Es war niemand da mit dem sie reden konnte, niemand der sie verstand. Sie war einfach... allein.
"Ich weiß wirklich nicht as mit mir los ist......." murmelte sie leise. "Aber zum Teil ist es ja auch seine Schuld. Warum muss er alle schönen Momente mit seinen blöden Kommentaren kaputtmachen?" (So wie ich ^^)

Akane bleib noch eine Weile vor dem Grab ihrer Mutter knien. Wie immer erhielt sie keine Antwort auf ihre Fragen.
*Ich muss aufhören mich an Mutter zu klammern. Ich muss meine Probleme endlich selbst lösen. Ich kann nicht erwarten, dass immer jemand da ist der mir die Antworten auf meine Fragen gibt..... Schließlich bin ich Akane Tendo und Akane Tendo ist stark!*

Wie immer belog sie sich selbst. Wie so viele andere Menschen. Aber warum belügen sich die Menschen selbst? Warum vertsellen sie sich? Vieleicht sind sie unzufrieden, unzufrieden mit sich selbst. Oder vieleicht wollen sie sich anpassen, damit sie nicht alleine sind. Oder haben sie nur Angst, Angst vor ihrer eigenen Persönlichkeit? Oder schämen sie sich? Schämen sie sich dafür, wie sie sich verhalten, wie sie fühlen?

In Akanes Fall ist es wohl so, dass sie einfach niemanden an sich heranlassen wollte. Sie wollte nicht noch jemanden verlieren der ihr viel bedeutete. Sie spielte die starke , stolze Kämpferin, die niemanden braucht, um sich davor zu schützen, wieder jemanden zu verlieren.
Aber sie schaffte es einfach nicht, ihre Gefühle für Ranma gänzlich zu unterdrücken. Sie brauchte ihn einfach. Sie brauchte jemanden der für sie da ist, jemand der sie versteht und ihr zuhört, jemand der ihr auch antworten kann, oder sie einfach festhält.....
Sie wollte es ihm sagen, aber sie konnte es nicht, einfach aus Gewohnheit heraus. Sie konnte die Maske nicht mehr absetzten, zumindest nicht so einfach, so lange hatte sie sie getragen.... Und es war schwer, unendlich schwer die Maske abzulegen.

Seufzend stand Akane auf. Das Grübeln brachte ja doch nichts. So wie immer...
Eigentlich verlief der ganze Tag so wie immer. Wieder ein Tag der nichts bringt, an dem sich nichts verändert. Aber war es wirklich so?

"Ich bin wieder da!!" rief Akane als sie dürch die Haustür trat. Keine Antwort. Akane seufzte. Es war wohl gar nicht aufgefallen das sie weg war. Aber warum sollte es auch? Sie ging ja jeden Tag zum Friedhof, warum sollte es also jemand bemerken?
Trotzdem ärgerte es Akane. Sie fühlte sich wieder einmal vollkommen ignoriert. "BIN WIEDER DA!" brüllte sie. Immer noch keine Reaktion. Langsam wurde Akane wütend. Sie holte wieder Luft um noch einmal zu brüllen, doch dann hörte wie sich oben eine Tür öffnete und jemand die Treppe herunterging.
"Schrei hier nicht so rum, ich bin am telefonieren!" meckerte Nabiki, die ihr Handy in der Hand hielt. "Tschuldigung..." nuschelte Akane. Nabiki schnaubte und stapfte wütend wieder hoch. *Na wenigstens einer der mich bemerkt...* dachte Akane niedergeschlagen.
Schließlich beschloss sie noch etwas zu trainieren. Langsam schlurfte sie in ihr Zimmer und zog ihren Kampfanzug an. Insgeheim hoffte sie, das Ranma im Dojo war. *Vieleicht trainiert er ja mit mir...* dachte sie ohne viel Hoffnung. Selbst wenn er mit ihr trainieren würde. Er würde niemals ernstahft mit ihr kämpfen und das ärgerte sie. Sie konnte es nicht leiden, wenn man sie nicht ernst nahm.

Sie durchquerte das Wohnzimmer, wo ihr Vater und Herr Saotome wieder einmal Go spielten. Keiner von Beiden sah auf. *Vater sieht nicht gut aus..* dachte Akane bei sich. Sie hatte Recht. Soun sah in letzter Zeit ziemlich blass und krank aus. Akane schüttelte den Gedanken ab und ging leise an den Beiden vorbei. Sie hörte wie Kasumi in der Küche hantierte.

Leise öffnete Akane die Tür des Dojos. Wie sie gehofft hatte war Ranma anwesend. Er tat das, was er in letzter Zeit immer tat. Er schüttete sich abwechselnd kaltes und heißes Wasser über den Kopf. Das machte er jetzt schon seit 2 Wochen. Er versuchte seinen Fluch loszuwerden. Er medietierte und versuchte geistige Kontrolle über den Fluch zu erlangen und ihn so zu unterdrücken.

Akane schüttelte den Kopf. Sie glaubte nicht, dass das funktionieren würde. Sie trat ein und schloss leise die Tür. Ranma hatte sie nicht bemerkt. Er schüttete sich seelenruhig weiter abwechselnd kaltes und heißes Wasser über den Kopf. Akane machte einige Schritte auf ihn zu. Plötzlich fragte Ranma. "Warum hast du vorhin so rumgebrüllt Akane?"
*Oh, also noch jemand der mich bemerkt hat, jetzt sind es also schon 2 * dachte sie säuerlich.
"Naja, ich kam mir irgendwie ignoriert vor...." sagte sie ziemlich leise. Ranma antwortete nicht. Andauernd wechselte seine Haarfarbe von rot auf schwarz und wieder zurück. "Glaubst du wirklich das das funktioniert?" fragte Akane. "Man darf nie die Hoffnung aufgeben..." antwortete Ranma ohne aufzusehen.
"Ich glaube nicht das es klappt.." meinte Akane.
Jetzt schaute er sie an, jedoch ohne damit aufzuhören sich mit Wasser zu übergießen. "Hör mal Akane, ich bin der festen Überzeugung das es klappt! Ich werde es so lange veruschen bis ich es geschafft habe. Ich werde nicht aufgeben denn Ranma Saotome....." Er brach ab, als er den fassunglsoen Blick von Akane bemerkte. "Akane..... was ist?" fragte er.
"Ra...Ranma du du hast dich gerade nicht in ein Mädchen verwandelt!" hauchte sie. Jetzt wo sie es sagte wurde es ihm auch bewußt. Er war immer noch ein Junge, obwohl er sich kurz bevor noch mit kaltem Wasser übergossen hatte.

"A..Ak...Akane würdest.... würdest du mich bitte mal mit kaltem Wasser übergießen...?" fragte Ranma aufgeregt. Wenn das wahr war .... Er konnte es nicht fassen. Endlich, endlich war er seinen Fluch los, endlich. Akane bückte sich und nahm eines der Gläser mit Wasser in die Hand, die auf dem Boden standen. (Müssen ja ziemlich viele Gläßer sein....)
Akane hatte ihren Blick auf Ranma geheftet. Wie würde er reagieren? Was würde er tun, wenn er sich wirklich nicht mehr in ein Mädchen verwandelte? Akane stand mit dem Glas in der Hand vor ihm. Ranma schloss die Augen. *Bitte, bitte mach das es stimmt.... Lass es bitte keinen Traum sein....*

Ranma spürte wie das kaltes Wasser über seine Kopfhaut floss. Doch er spürte keine Veränderung. Er spürte gar nichts. Langsam öffnete er wieder die Augen. Er zitterte sogar leicht vor Freude. Er schaute an sich herab... er war immer noch ein Junge. Langsam stand er auf. Akane erwartete seine Reaktion.
"Ich bin immer noch ein Junge.... Ich habe mich nicht in ein Mädchen verwandelt Akane....." flüsterte er. Akane nickte sie hatte eine Träne im Augenwinkel, sie freute sich führ ihn. "Ranma... das ist ..." fing sie an. "JUHUUUUUUUUUU!!!!!!!! ICH MUSS NIE WEIDER EIN MÄDCHEN SEIN!!!" rief Ranma überglücklichl und fing an zu tanzen. (Total bekloppt -.-) "Nie, nie wieder ein Mädchen!!!!"
"Ranma das ist.... "begann Akane erneut. Doch Ranma unterbrach sie wieder, indem er ihr um den Hals fiel und sie fest an sich drückte. "Ich... ich kann es nicht glauben... ich muss nie... nie wieder ein Mädchen sein..."

Fortsetzung folgt....

Man, war das schlecht.... *haarerauf* *kopfgegendiewandschlag*

Also, Akanes Gefühle waren sehr gut beschrieben. Allerdings gefällt mir die Idee, Ranma mal eben durch Meditation seinen Fluch loswerden zu lassen, überhaupt nicht. Der ist es doch, was die Serie ausmacht, und dann auch noch SO einfach - nö....
Bewertung: 3+

bin der gleichen Meinung wie StLynx ...
allerdings geht es in dieser story ja hauptsächlich um Akane, deswegen ist das nihct so wichtig

Bis jetzt eine sehr schöne Fanfic..... bin schon gespannt wies weitergeht!!!

Mmh also die idee mit der metitation ist schon okay aber mir gefällt es auch nicht so ganz Ranmas fluch gehört einfach dazu davon abgesehen ist es ja ein Fluch und daher nicht was mit dem geiste zu tun hat , meine Meinung ;)
aber es ist deine Geschichte und ansonsten gefällt es mir auch ziemlich gut
gute beschreibung von Akanes gefühlen und Gedanken

So da bin ich wieder!:D
Son scheiß, was?:D :D :D
ich mach einfach mal ohne viel gelaber weiter...

"...reden..."
*.....denken...*
(....meine Kommentare...)

Lilien Teil3

Akane hätte nie erwartet, das es sich so gut anfühlte, von Ranma in den Arm genommen zu werden. Langsam schloss sie die Augen und genoss die Gebrogenheit und die Sicherheit, die sie immer in seiner Nähe verspürte, nur das sie diesmal noch intensiver war. Sie lies sich fallen, sie wollte das Ranma sie nie wieder los lässt. Doch leider.. ist im Leben fast nie etwas so wie man es sich wünscht....

Auf einmal, stieß Ranma sie hastig weg. *Warum?* schoss es Akane durch den Kopf, während sie zurücktaumelte.
Ranma stand da und wusste nicht was er tun sollte... Also tat er das was er immer tat, wenn er nicht mehr weiterwusste..
"Ähhh..... Akane ich hab dich nur aus Freude umarmt! Denk ja nicht, das ich dich mögen würde oder so! Ich könnte nämlich nie so ein hässliches Machoweib wie dich gern haben!!!" sagte er. Und wieder hatte er es getan. Jedesmal wenn er ihr zu nahe kam beleidigte er sie. Akane wusste nicht warum er das tat, vieleicht hatte er ja einfach nur Angst....

Unangenehmes Schweigen. "Ich weiß das du mich nicht leiden kannst....." antwortete Akane tonlos und lächelte ihn gequält an. Er wusste ja nicht, wie sehr sie sich wünschte, das es anders wäre.....
Ranma schüttelte den Kopf. " Nein Akane, so so hab ich das nicht gemeint...." Doch sie hörte ihn nicht mehr. Sie war so schnell sie konnte aus dem Dojo gerannt. *Bitte nicht schon wieder..... ich bin ja so ein Idiot.....*
dachte Ranma. "Akane warte!!!" rief Ranma und rannte ihr, sich immer noch selbst verfluchend, nach. Sie war nirgends zu sehen. *Wo ist sie nur?*

Ranma klopfte leise. Keine Antwort. Er klopfte wieder. Immer noch keine Antwort.
Ranma öffnete die Tür einen Spalt breit. Es war niemand im Zimmer. *Hmmm ich muss mich bei ihr entschuldigen.... Aber, wo ist sie?* Sie war nicht auf dem Dach, ebenso wenig bei Dr.Tofu oder Ukyo.
Ranma wollte schon wieder zurückgehen als er Akane sah. Mit hängenden Schultern schlurfte sie scheinbar ziellos durch die Straßen. Ranma hörte sie ganz leise schluchzen. *Sie..sie weint? Wegen.. wegen mir?* Ranma konnte nicht glauben, das sie weinte, nur weil er sie beleidigt hatte. Sonst hatte sie ihm immer eine geknallt und dann war die Sache vergessen... Ranma verstand nicht was diesmal anders war....

*Wo sie wohl hinwill?* Immer noch sah er Akane nach. Anders als er anfangs gedacht hatte, schien sie doch ein Ziel zu haben. Schließlich siegte die Neugier und er entschloss sich ihr heimlich zu folgen.

Akane ging in Richtung Meer. *Was sie dort will?* fragt er sich. Tausend Gedanken schossen in sekundenschnelle durch seinen Kopf. Warum tut er das immer? Er weiß es selbst nicht. Warum beleidigt er sie, sie die er am meisten braucht, die ihm am meisten bedeutet, die Person ohne die er nicht mehr leben kann?

Auch er trägt die Maske... die Maske des stolzen Kämpfers. Des Kämpfers der niemnd anderen braucht. Sie Beide teilen das gleiche Schicksal. Doch wissen sie nicht das der anderen ebenso leided, beide glauben sie seien allein.
Vieleicht lieben sie sich deshalb? Weil sie im tiefsten Innern wissen, das sie gleich sind? Das sie beide das selbe Leid ertragen müssen?

Schließlich ist Akane am Meer angekommen. Sie steht auf einem kleinen Felsvorsprung. Die Wellen prallen donnernd gegen den Fels. Man hört das Kreischen der Möwen die hoch oben fliegen. Jedes mal wenn eine Welle gegen den Felsen schlägt, nässen Tropfen von Salzwasser den Boden.
Akane steht am Rande des Vorspungs, sieht hat die Augen geschlossen und die Arme ausgebreitet. Es kümmert sie nicht das die Salzwassertropfen sie langsam durchnässen. *Was macht sie da?* fragt sich Ranma, der sie beobachtet.
*Was mach ich jetzt? Ich sollte einfach hingehen und mich entschuldigen.... Aber was wenn sie mich wieder verprügelt? Ach ist doch auch egal, dann verprügelt sie mich halt, ist ja auch nix neues....*
Fest entschlossen stand Ranma auf. Er ging los, doch nach einigen Metern bleibt er wieder stehen. *Die gefällt ihr vieleicht....* dachte er und bückt sich. Er sah sich die Lilie die dort blühte noch einmal genau an. *Ja, die gefällt ihr bestimmt...* Vorsichtig pflückte er die Blume, um sie nicht zu beschädigen.

"Akane?" fragt Ranma leise. Langsam lies Akane ihre Arme sinken, als sie seine Stimme hörte. "Was willst du?" fragte sie ohne ihn anzusehen. "Akane ich.... es tut mir Leid, das ich dich vorhin beleidigt habe..." Sie drehte sich um, sah ihn an. *Was ist denn mit ihm los? Er hat sich doch noch nie bei mir entschuldigt....* Ranma spielte nervös mit der Lilie, die er hinter seinem Rücken versteckt hielt. "Weißt du Akane, das was ich vorhin gesagt habe, das du hässlich bist...... das... das stimmt nicht... im Gegenteil... du bist nämlich..... sehr hübsch....." brachte Ranma mühsam hervor. Und sofort wurde sein Kopf so rot, das er die untergehende Sonne im Hintergrund blass aussehen lies.
Akane konnte nicht glauben, was sie gerade gehört hatte. *Hat er mir gerade wirklich gesagt, das ich hübsch bin?*

Langsam, mit zitternder Hand zog Ranma die Lilie hinter seinem Rücken hervor. Noch nie war er so nervös gewesen. Akane war die einzige Person, die ihn nervös und unsicher machen konnte. Akane registrierte gar nicht was Ranma tat. Sie starrte immer noch fassunglos geradeaus. Ganz langsam, so als hätte er Angst davor, streckte Ranma die Hand, in der er die Lilie hielt in Richtung Akane und steckte sie ihr ins Haar. Ranma wurde noch röter, sofern das noch möglich war.
Wie in Trance hob Akane ihre Hand und berührte die Lilie in ihrem Haar. Sie konnte nicht glauben was gerade passierte, das musste ein Traum sein.

Langsam bekam Ranma Angst. *Warum sagt sie denn nichts?*
Schon öffnete er den Mund, um wieder einmal das zu tun was er immer in so einer Situation tat....
Doch bevor er etwa ssagen konnte, hatte Akane ihr Hand auf seinen Mund gelegt. "Bitte.." sagte sie flehend. "Mach es nicht wieder kaputt....." (Wäre eigentlich ein guter Moment um aufzuhören.... ^^ Aber ich mach weiter, weil der Teil sonst zu kurz wäre... -.-') *Ich soll es nicht wieder kaputt machen? Heißt das sie mag es wenn ich nett bin? Vieleicht hat sie mich ja doch gern.....*

Akane drehte sich wirder zum Meer, schloss die Augen und breitete die Arme aus. Sie atmete wieder ganz ruhig. "Akane, was machst du da...?" fragte er. Wieder drehte sie sich um und lächelte ihn an. Es war dieses Lächeln.... was ihn immer wieder aus der Fassung brachte. "Mich frei fühlen..." antwortete sie. "Ähhh... das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?" "Ich kann es nicht erklären... du musst es selbst versuchen..." sagte sie. Ranma nickte und stellte sich neben sie an den Rand des Felsvorsprungs. Er spürte die Wassertropfen auf seiner Haut. "Und was jetzt?" "Mach einfach das was ich tue..." wies sie ihn an. Ranma schloss die Augen und streckte seine Arme zur Seite aus. Er zuckte zurück als er spürte wie seine Finger die von Akane berührten. Er lies seine Arme ein Stück sinken.

"Und jetzt,... stell dir vor du wärst ein Vogel... ein Vogel der weg fliegt...." Ranma versuchte es, doch er spürte nichts. Er kam sich nur unwahrscheinlich blöd vor, wie er hier auf einem Felsvorsprung stand, die Arme ausgebreitet hatte und sich versuchte vorzustellen ein Vogel zu sein. "Was meinst du wie bescheuert das hier aussieht....." antwortete er.
"Ist das nicht egal?" fragte sie. Ranma antwortete nicht. "Lass die anderen doch denken was sie wollen, mach dir darum keine Gedanken....." Ranma verusuchte es wieder. Doch er spürte immer noch nichts. "Klappt nicht...." meinte er."Ranma, lass alles hinter dir. Verusche an nichts zu denken. Mach dich frei und stell dir einfach vor du bist ein Vogel. Du fliegst, fliegst über das Meer... du bist frei... und hast keine Sorgen. Spüre den Wind in deinen Federn..."
"Aber ich hab keine Federn... woher soll ich wissen wie sich das anfühlt...?" Akane seufzte. "Ranma denk nicht drüber nach, du sollst nicht denken... stell es dir einfach vor... stell dir vor wie es sich anfühlt... wie es sich anfühlt zu fliegen, frei zu sein. Lass dich einfach vom Wind leiten.... mach dich frei Ranma...." Und zum dritten mal versuchte er es. Er verbannte alle Gedanken aus seinem Kopf. Er konzentrierte sich lediglich auf den Wind, der um seinen Körper pfiff.
Er war ein Vogel... unendlich weit war das Meer unter ihm. Er spürte es... er spürte was Akane meinte....
In diesem Moment hatte er keine Sorgen, keine Probleme... das einzige was er fühlte war der Wind... der Wind in seinen Federn, der Wind der ihn trägt... Es war ein unbeschreibliches Gefühl.... und zum ersten Mal in seinem Leben verstand Ranma was es bedeutet wirklich frei zu sein....

Von ganz alleine hob er seine Arme wieder ein wenig. Wieder berührten sich ihre Finger. Doch diesmal, zog er sie nicht zurück....Ganz langsam und sanft nahm er ihre Hand.. Diesmal machte es ihn nicht nervös, er dachte nicht nach.. er konzentrierte sich auf den Wind, auf das Gefühl frei zu sein...
Er folgte seinen Gefühlen... machte sich keine Gedanken.....Er öffnete die Augen... und zog sie an sich heran.
Akane sah ihn überrascht an. Was hatte er vor?

Ihre Haare flatterten im Wind....Im Hintergrund das Donnern der Wellen und das Kreischen der Möwen...
es schien als würde alles in Zeitlupe ablaufen. Unendlcih langsam beugte sich Ranma zu Akane. Sie spürte seinen wamen Atem auf ihrer Haut. Würde das eintreten, worauf sie so lange gehofft hatte? Sie wagte nicht sich zu rühren. Sie schloss die Augen und wartete und hoffte.....

Und dann spürte sie... sie spürte wie Ranma sie küsste. Sie schmeckte seine Lippen...... und die Zeit schien still zu stehen........

Fortsetzung folgt.....

Hiii!!!!

Super Story ich glaub die erste Ranma 1/2 FF hier oder nicht???!! Egal, bin hier nur zufallig gelandet wollte eigentlich in DB-Fan Fictons aber so dapich wie ich bin bin ich verrutsch, aber dafür heb ich deine FF gefunde und die ist echt super!!!!
Kommt auch gleich zu meinen Lieblings-FF dazu (siehe unten)

Servus Avril!!!! :bones:

hey die Szene war echt filmreif u nd super beschrieben! Allerdings muss ich sagen, dass mir das alles etwas zu leict und zu schnell geht. Alles, wann in der Serie über vioele Folgen als Riesenproblem aug ebaut wiord, ist bei dir (plopp) leicht aus dem Weg zu räumen. Der Teil an sich war aber sehr gut!
Bewertung: 1-

Hi !!
Hab jetzt beide Teile gelesen !:biggrin2:
Die waren beide gut , nur die Handlung lief etwas zu schnell ab .
Mach schnell weiter !!;)

GIMME MORE!
Ranma FF was für eine Freude
Weitermachen
Und schreib ruhig weiter so lange teile!
Du scheinst "...." genauso gern zu verwenden wie ich :D

Da bin ich wieder. Tut mir wahnsinnig leid, dass ich so lange gebraucht hab und dann ist der Teil auch noch für die Zeit die ich gebraucht hab viel zu kurz.... ABer ich war die letzte Zeit ziemlich scheiße drauf und da hat des mit dem schreiben net so geklappt, was man sicher merken wird....

@stLynx Ich finde, das ich viel zu lange gebraucht hab, weil das sollte eigentlich nur die Vorgeschichte sein -.-
@Avril Das is aber net, dass meine Ff zu deinen Lieblingen gehört :D
@Fat Gotenks Das: "..." sind meine Lieblinge :D :D :D

"....jemand redet..."
*...jemand denkt...*
(....meine überflüssigen Kommentare...)
/.... Akanes Gedank auf dem Weg zum Friedhof (siehe Teil 1).... /

Zuerst war Akane geschockt. Damit hatte sie nicht gerechnet... Sie hatte drauf gehofft... doch sie hätte nie geglaubt das er das wirklich tun würde. Nachdem sich ihr Erstarrung gelöst hatte, begann sie den Kuss zu erwiedern. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Der erste Kuss.... Mit dem Menschen, den man am meisten liebt.... An diesen Kuss sollten sie sich immer erinnern....

Schließlich lösten sie sich wieder voneinander. Ranma war glücklich..... sehr glücklich. Er hatte eigentlich damit gerechnet das sie ihn abweisen würde... Doch er hatte alles auf eine Karte gesetzt... er war das Risiko eingegangen... und es hatte sich gelohnt. Verliebt schaute er in Akanes Augen. Und was er sah verwirrte ihn. Er sah Zorn......

"WER HAT DIR ERLAUBT MICH ZU KÜSSEN DU PERVERSLING!!!!" brüllte Akane und verpasste ihm ein saftige Ohrfeige. *Warum?* fragte sie sich im selben Augenblick.
Ranma starrte sie verständnisslos an. Was hatte sie? Sie hatte es doch gewollt... Sonst hatte sie den Kuss nicht erwiedert. Er verstand gar nichts mehr.
Doch noch bevor er Akane darauf ansprechen konnte, drehte diese sich um und stapfte wutschnaubend davon.
Zurück lies sie einen ziemlich geknickten Ranma...

/ Vieleicht wäre es anders gelaufen, hätte ich damals anders reagiert.....
Wenn ich ihm gesagt hätte wie ich fühle....
Doch ich tat es nicht....
Ich weiß bis heute nicht warum...
Warum? /

+ + + + + + + + + +

Ich irre umher...
Im Dunkel,
Suche die Antwort,
Doch ich finde sie nicht...

Die Wahrheit,
Sie bleibt mir verwehrt..
Doch gebe ich nicht auf,
Ich werde sie finden,
Um jeden Preis...

Die Antwort,
Auf meine Frage,
Warum.....?

+ + + + + + + + + +

"Verdammt!" meinte Ranma leise zu sich selbst und kickte einen Stein, der in seiner Nähe lag davon. Er steckte seine Hände in die Hosentaschen und begann im Kreis zu laufen. *Verdammt, verdammt, verdammt, verdammt!*
Schließlich blieb er aprupt stehen. "Ist mir doch egal!" sagte er laut.
Er wusste jedoch ganz genau das das nicht stimmte. Nur warum sagte er es dann? Wahrscheinlich ein nutzloser Versuch sich selbst zu beruhigen....

*Warum? Warum hab ich das getan?* fragte Akane sich während sie langsam, ohne auf den Weg zu achtend umher lief.
*Das war die Chance. Und was mach ich? Ich hau ihm eine rein..... Wie kann man nur so blöd sein?*
Sie war so wütend auf sich selbst, dass sie begann ihren Kopf gegen die Wand zu schlagen. (Mach ich auch manchmal ^^) "Ähhh Akane was machst du da?" Akane hörte auf die Wand zu zertrümmern und schaute hinter sich. Kasumi stand mit einem Eikaufskorb hinter ihr. "Akane, was hast du?" "Nichts... Es ist nichts Kasumi" sagte Akane künstlich lächelnd. Am liebsten hätte sie geheult. Einen Moment lang spielte sie mit dem Gedanken ihr alles zu erzählen. Sie wusste das Kasumi sie verstehen würde... Das sie sie trösten würde. Vieleicht hätte sie ihr auch geholfen, das mit Ranma wieder hinzukriegen. Doch ihr Stolz hielt sie zurück, wie immer. "Es ist wirklich nichts" sagte Akane wieder. Dann ist ja gut" antwortete Kasumi, doch man sah das sie Akane nicht glaubte.
"Ich geh nach Hause. Sei bitte pünktlich zum Essen Akane." "Warte Kasumi, ich komme mit" sagte Akane schnell.
Kasumi warf noch einen Blick auf die Wand, sie hatte tiefe Risse. *Was wohl passiert ist? Sowas hat sie noch nie gemacht.... Muss wohl ziemlich schlimm gewesen sein...* dachte Kasumi bei sich.

*Was mach ich jetzt? Wenn ich zurück gehe verprügelt sie mich direkt wieder....
Aber warum? Sie hat es doch auch gewollt..... Warum also? Ich verstehe das nicht.... Hab ich was falsch gemacht? Argh... warum sollte immer ich Schuld sein? Es ist Akanes Schuld! Was kann ich dafür wenn dieses blöde Machoweib immer überreagiert? Ja, ganz genau, es ist ganz allein ihre Schuld! Und mich vor ihr verstecken werde ich bestimmt nicht! Ich gehe jetzt zurück und werde ihr mal ordentlich meine Meinung sagen! Ja genau, das mach ich!*
Er stand auf und ging los. *Und entschuldigen werde ich mich bestimmt nicht. Wofür auch? Sie hat es ja schließlich auch gewollt!* Er grinste siegessicher. Nicht diesmal, dieses Mal würde sie ihn nicht wieder ohne Grund verprügeln. Er würde ihr klar machen das es ihre Schuld war.

Auf dem Weg nach Hause machte sich jedoch wieder mal sein Magen bemerkbar und er entschloss sich wie gewöhnlich noch mal bei Ukyo vorbeizuschauen.
"Hallo U-chan" sagte er als er das Restaurnt betrat. "Oh, hallo Ranma. Geh ich richtig in der Annahme das dich der Hunger hertreibt?" antwortete sie freundlich lächelnd. Ranma nickte, lächelte aber nicht wie gewohnt zurück.
Ranma setzte sich an seinen Stammplatz direkt am Tresen. "Was ist los Ranma?" "Was soll los sein?" fragte er grinsend. Er fühlte sich ertappt. "Versuch nicht mich anzulügen Ranma. Du kannst grinsen so viel du willst, irgendwas ist doch!" Ranma antwortete nicht. "Stress mit Akane?" "Pah! Wegen so nem blöden Machoweib würde ich mich nicht aufregen!" sagte er laut und begann das Okunomiyaki (Wird das so geschrieben?) in sich hineinzuschlingen. *Aha, Stress mit Akane...War ja auch nicht anders zu erwarten. Er kommt immer hier hin wenn er Ärger mit ihr hat. Nie kommt er um mich nur mal zu besuchen..... Ich verstehe nur nicht warum er zu mir kommt wenn er sich wieder mal mit ihr gestritten hat, er sagt ja doch nie ein Wort. Warum kommt er hier her, wenn er sowieso nicht mit mir über seine Probleme spricht?* Sie seufzte. "Was ist los U-chan?" "Nichts, gar nichts." sagte sie schnell. "Versuch nicht mich anzulügen" antwortete Ranma und versuchte ihre Stimme nachzuäffen. Ukyo musste lächeln.
*Ranma, gib es auf, du kannst mich nicht täuschen.*
"Ranma ich schließe jetzt, würdest du bitte gehen?" ".......... Natürlich. Wiedersehen U-chan!" Ranma ging durch die Tür Ukyo folgte ihm. "Was ist?" fragte er. "Ranma ich geb dir einen Rat: Hör auf dich selbst zu belügen!" "Was?" Doch schon hörte man wie die Tür ins Schloss fiel.
Ranma stand noch einige Minuten vor der geschlossenen Tür des Restaurants und grübelte über das nach was Ukyo ihm gesagt hatte. *Ich soll aufhören mich selbst zu belügen? Tu ich das denn? Nein bestimmt nicht. Ukyo redet Quatsch......*

Und wieder tat er genau das was er nicht tun sollte. Immer wieder belog er sich selbst. Er wusste es genau. Doch er weigerte sich, er weigerte sich das einzusehen. Gefühle machen schwach, das hatte sein Vater ihm immer wieder eingetrichtert. Aber stimmt das wirklich? Machen uns unsere Gefühle schwach? Gefühle können verletzt werden... Sie können ein Schwachpunkt sein, aber sie können auch Kraft geben. Jemand der seine Gefühle nicht zulässt ist nur eine leere Hülle und das ist schlimmer, viel schlimmer als durch Gefühle verletzt zu werden. Wenn man ohne Gefühle durchs Leben geht, lebt man nicht, man ist tot. Der Körper funktioniert, aber ein Mensch der keine Gefühle hat, hat keine Seele.....

Nachdem er sich erfolgreich eingeredet hatte, dass Ukyo Unsinn redete machte sich Ranma auf den Weg zurück zu den Tendos. Innerlich bereitete er sich schon auf die Konfrontation mit Akane vor. Sicherlich würde sie wieder versuchen ihn zu verprügeln, doch diesmal würde er nicht klein beigeben, nein diesmal nicht. Das hatte er sich selbst versprochen und Ranma Saotome hielt seine Versprechen, immer...

Leise fiel die Tür hinter ihm ins Schloss. Das Geräusch schien etwas Endültiges zu haben. Ranma schüttelte diesen unsinnigen Gedanken ab und wappnete sich innerlich schon einmal für die Konfrontation mit Akane. "Ranma, du kommst aber spät, wir haben schon gegessen. Wo warst du überhaupt?" fragte Kasumi. "Wo ist Akane?" fragte Ranma ohne auf Kasumis Fragen einzugehen. "Akane übernachtet heute bei einer Freundin. Warum?" "Nur so..... Ich geh noch etwas trainieren." "Tu das, Ranma."

Er lies sich auf den Holzboden des Dojos fallen und starrte an die Decke. *Jetzt scheint sie mir doch tatsächlich aus dem Weg zu gehen.... Aber warum? Hat sie vieleicht ein schlechtes Gewissen? Ach Quatsch dieses Machoweib und ein schlechtes Gewissen....
Ich weiß zwar nicht warum du mir aus dem Weg gehst , aber du wirst nicht um das Gespräch herumkommen Akane Tendo.....*

Fortsetzung folgt....

Ich entschuldige mich hiermit nochmal dafür, dass ich so lang gebraucht hab und für die mindere Qualität dieses Teils....

Der Teil passte recht gut zur Serie, aber dass Akane ihn schlägt, als er sie küsst, erscheint mir schon etwas aufgesetzt - das passt nicht wirklich, find ich.
Bewertung: 2

So hier kommt der nächste Teil!
Ich weiß ich hab wieder ewig gebraucht und das tut mir auch echt leid... Aber ich hatte in den ferien wenig Zeit....
naja, dafür ist dieser Teil etwas länger als die anderen...
viel Spass beim lesen...
Und ein paar mehr kommies wären ganz net :D

@stlynx: Natürlich is es aufgesetzt :dodgy: Darum gehts ja gerade... Das die zwei sich verstellen und verstecken.... :dodgy:

".....jemand redet..."
*.....jemand denkt...*
BETONEN
°....Geräusche...°

Lilien Teil 5

Langsam lies Akane sich in das warme Wasser gleiten.*Ranma....* Ihre Gedanken kreisten nur um ihn. Sie wusste einfach nicht was sie tun sollte. Er war bestimmt wütend... schließlich hatte sie es vermasselt. Oder war es ihm egal? Hatte er nur mit ihr gespielt? *Nein.... ich bin sicher es war ihm ernst... Ich.. ich hab es gespürt, dass es ihm ernst war... und ich, ich habs vermasselt... nicht zu fassen ist das. Ich bin sowas von blöd... Vieleicht.... sollte ich mich bei ihm entschuldigen? Ja genau, das mach ich!* Schnell stieg Akane aus der Wanne, sie wollte ihren Entschluss sofort in die Tat umsetzten.
Genau im selben Augenblick betrat Ranma nur mit Boxershorts bekleidet das Badezimmer. Er erstarrte als er Akane dort stehen sah. *Mist warum passiert sowas eigentlich nur mir?* fragte er sich. Er konnte nicht verhindern das er sie von oben bis unten genau musterte. *Sie ist so schön.... * dachte er. Akane wurde rot. Jedoch nicht vor Scham sondern vor Wut. Da Ranma nur Boxershorts trug war ihr nicht entgangen was sich in seiner Hose tat.....
Ranma folgte ihrem Blick und wurde rot, aber nicht vor Wut, wie Akane....
"Akane ich... ich..." "RANMA DU PERVERSLING!!!!" brüllte sie so laut sie konnte. Ranma stolperte rückwärts aus dem Bad um sich vor den Geschossen ,die sicherlich inerhalb der nächsten Sekundenbruchteilen folgen würden, zu entkommen. Er war zu langsam......
Eine Shampoo-Flasche traf ihm im Gesicht und hinterlies einen roten Abdruck. "Akane beruhige..." er duckte sich um dem Wäschekorb auszuweichen. "....dich! Ich kann..." Er schlug die Bürste, die ihm engegengeflogen kam, zur Seite. "....dir alles erklären!" "WAS GIBT ES DA NOCH ZU ERKLÄREN!?" schrie Akane packte das Waschbecken und riss es aus der Wand. "Akane hör mir doch...." er brach ab als das Waschbecken ihn am Kopf traf und er gegen die Wand geschleudert wurde.
Akane stand schwer atmend im Bad. "Perversling!" sagte sie ein letztes Mal und wickelte sich rasch ein Handtuch um den Körper. Schnell ging sie an Ranma vorbei. Doch dann stockte sie. Hatte sie richtig gesehen? Oder spielten ihre Augen ihr einen Streich? Sie drehte sich um und sah auf Ranma herab. Sie hatte sich nicht geirrt. Dort wo sein Kopf auf dem Boden lag bildete sich ein Blutlache.
In der nöchsten Sekunde kniete sie schon neben ihm und drehte ihn auf den Rücken. Sein ganzes Gesicht war blutverschmiert. "Ranma! Ranma wach auf!" rief Akane." Ranma!!!" Sie begann ihn wild zu schütteln. Dabei rutschte ihr Handtusch herunter, aber das war ihr egal. Wichtig war im Moment nur Ranma. "Ranma wach schon auf!" Tränen liefen ihre Wange hinunter und tropften auf sein Gesicht. "Ranma du sollst aufwachen! Hörst du mich nicht!? WACH AUF!!! WACH AUF HÖRST DU!?" Er regte sich immer noch nicht. Akane weinte heftiger. Ihr ganzer Körper wurde durch ihr schluchzen geschüttelt. "RANMA WACH AUF!!! RANMA!!!!!"

"Akane! Akane was ist los!? Wach auf!!!" Akane öffnete die Augen. Sie erblickte das besorgte Gesicht ihrer Freundinn. *Puh nur ein Traum* dachte sie erleichtert. "Akane, was ist denn jetzt los?" fragte ihre Freundinn wieder. "Nichts, nichts..." "Verarschen kann ich mich selbst! Ich wette es hat was mit Ranma zu tun...." "Wie kommst du denn auf diese bescheuerte Idee!? Als ob ich von diesem Vollidioten träumen würde!!!!" sagte Akane wütend. Ihre Freundinn hob eine Augenbraue "Ach ja? Dafür das du nicht von ihm träumst, hast du aber im Schlaf ziemlich laut seinen Namen gerufen.." sagte sie frech grinsend. Akane wurde schlagartig knallrot und schaute auf ihr Finger, die mit der Decke spielten. Akanes Freundinn schaute Akane noch eine Weile erwartungsvoll an. Doch Akane machte keine Anstalten etwas zu erzählen, deshalb ging sie seufzend zum Lichtschalter, löschte wieder das Licht und legte sich ins Bett.

Gerade als sie die Augen geschlossen hatte, fing Akane an zu erzählen. "Weißt du, ich mag ihn wirklich... Obwohl er mich beleidigt, aber ich glaube auch, das er es nie so ernst meint...." "Wie kommst du darauf?" Akane spielte wieder nervös mit der Decke, was ihre Freundinn freilich nicht sehen konnte. "Naja... er... er hat..." "Was hat er?" fragte sie neugierig. "Er hat mich geküsst...."
°KRACH° Vor Schreck war Akanes Freundinn aus dem Bett gefallen. "Er hat WAS!? Er hat dich geküsst!?" Akane nickte, was ihre Freundinn natürlich immer noch nicht sehen konnte.
"Er war so anders als sonst... Es gab schon öfter Gelegenheiten wo er anders war. Manchmal, aber nur wenn kein anderer in der Nähe ist, kann er richtig nett sein. Wie er mich dann manchmal anlächelt..."
Akanes Freundinn starrte mit offenem Mund an die Stelle wo sie Akane im Dunkeln vermutete. *Was redet die da? Ranma kann net sein? Das ist doch wohl ein Witz!*
Akane sprach unbeirrt weiter, es tat gut endlich mal mit jemandem darüber zu sprechen. "In solchen Momenten, da merkt man, dass er nicht so cool und unsensibel ist, wie er immer tut. Ich frage mich nur, warum er sich immer verstellt....." Eine lange Pause folgte.
"Ich.. ich glaube, ich habe mich in ihn verliebt..." °KRACH° Akanes Freundinn war ein zweites Mal aus dem Bett gefallen. Mühsam rappelte sie sich wieder auf. *Das kann nicht gut gehen, das kann einfach nicht gut gehen...*
Aber anstatt Akane davon abzuraten, sagte sie :" Er hat dich doch geküsst, das bedeutet doch das er dich auch liebt, oder?" "Das ist nicht das Problem..." " Was ist es dann?" "Ich hab ihm danach eine geknallt... Und jetzt hab ich Angst ihm zu begegnen, wer weiß ob er jetzt überhaupt noch mit mir verlobt sein will...."
"Aber warum? Warum hast du das gemacht?" "Ich.. ich weiß es nicht..."

Schweigend gingen die zwei Mädchen nebeneinander zur Schule. *Ich weiß immer noch nicht was ich machen soll.... Ich kann ihm ja nicht ewig aus dem Weg gehen.*
"Hallo Akane!" Die Angesprochene schaute verwirrt auf. Vor ihr stand der an den sie gerade gedacht hatte.
Ranma hatte die Arme verschränkt und sah sie mit einem undeutbarem Blick an. "Ranma, was machst du denn hier? as ist doch gar nicht dein Schulweg..." "Ich habe auf dich gewartet." *Aha.... ARGH! Warum mach ich mich eigentlich so verrückt? Es ist doch nur Ranma, mit dem werd ich schon fertig! Damit hatte ich ja auch noch nie Probleme.*
"Und warum, wenn ich fragen darf!?" sagte Akane schnippisch. *Was ist denn auf einmal mit ihr los? Sie ist gar nicht mehr so nervös wie gestern...* dachte Akanes Freundin. "Ich muss mit dir reden!" antwortete Ranma knapp. "Und wer sagt das ich mit dir reden will!?" "Ob du willst oder nicht, wir klären das jetzt und hier! Du weißt ganz genau das du mir nicht andauernd aus dem Weg gehen kannst!" "Warum solte ich so einem Trottel wie dir aus dem Weg gehen!? Darf ich noch nicht mal bei meiner Freundinn übernachten!?" Akane schaute ihn wütend an. "Aber wie du willst, dann fang ma an!" meint Akane genervt. Ranma schaute vielsagend auf die Freundinn von Akane, diese verstand und macht sich schnell aus dem Staub. " Wir sehen uns gleich!" rief sie Akane noch im Laufen zu.

"Also was ist jetzt?" fragte Akane. "Warum?" "Warum was!?" "Du weißt genau, was ich meine Akane! Warum hast du mir gestern eine geknallt!?" "Warum wohl! Was fällt dir ein mich einfach so zu küssen!?"
"Ach komm schon Akane! Erzähl mir nix. Ich hab genau gemerkt , dass du meinen Kuss erwiedert hast und das hättest du bestimmt nicht gemacht wenn du es nicht auch gewollt hättest!" "WAS!? Bist du bescheuert!? Ich habe den Kuss nicht erwiedert!!! Das hast du dir nur eingebildet!" brüllte Akane zornig. "Das habe ich mir nicht eingebildet" antwortete Ranma ruhig. "DOCH HAST DU!! ICH WÜRDE NÄMLICH NIE IM LEBEN, EINEN PERVERSEN, IDIOTISCHEN SPANNER, DEN ICH AUF DEN TOD NICH AUSSTEHEN KANN, KÜSSEN!!!!" schrie sie so laut sie konnte. Einige Passanten schauten kopfschüttelnd zu den beiden Jugendlichen rüber.

"Wenn das so ist" meinte Ranma nur und sah ihr noch einmal kurz in die Augen, bevor er sich umdrehte und in Richtung der Tendo Kampfschule verschwand. Es war dieser Blick. Weder wütend noch entäuscht. Der Blick war einfach nur leer gewesen. Ohne jegliches Gefühl. Dieser Blick war schlimmer gewesen als wenn er sie angeschrien hätte, für sie war er sogar schlimmer, als wenn er sie geschlagen hätte.
*Verdammt... Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?* "Ranma! Ranma warte!!!" *Mist! Warum hab ich DAS jetzt gemacht? Es war fast als hätte jemand anders mich kontroliert.*

*Jetzt weiß ich was du wirklich von mir hälst, Akane... Für dich bin ich also ein perverser, idiotischer Spanner, den du nich leiden kannst, gut zu wissen.... Pah und ich hab gehofft das was aus uns werden könnte...
Naja, is mir jetzt auch egal... Ich brauch dich nicht Akane! Ich brauche niemanden!!!!*

*Mist ich komme zu spät!* dachte Akane whärend sie zur Schule rannte. *Wegen Ranma bin ich jetzt zu spät! Wie immer.*

Akane öffnete die Tür des Klassenzimmers und macht sich schon mal auf das Gemerckere ihres Lehrers bereit. Doch sie hatte Glück der Lehrer war noch nicht da. Erleichtert setzte sie sich auf ihren Platz.
"Und wie ist es gelaufen?" wollte ihre Freundinn wissen."Ach frag nicht... überhaupt nicht gut..." "Was ist denn passiert?" "Dasselbe wie immer, ich bin ausgerastet." "Und warum?" "Keine Ahnung... Bei Ranma reg ich mich über jede Kleinigkeit auf...Vieleicht..." Sie wurde unterbrochen, als ihr Lehrer das Zimmer betrat. *Ranma ist noch nicht da... Er kommt bestimmt noch* Doch Ranma kam nicht mehr und Akane war auch den ganzen Tag unkonzentriert.

Nur wiederwillig trugen ihre Füße sie nach Hause. Sie hatte es tatsächlich noch schlimmer gemacht. Er würde bestimmt nie wieder ein Wort mit ihr reden wollen.... Dieser Gedanke jagte ihr Angst ein.... Ja, sie, Akane Tendo hatte Angst... Angst davor von ihm gehasst zu werden, gehasst von dem Menschen den sie so sehr brauchte...., was sie ihm aber nie sagen würde. *Ach Ranma ist das gewohnt, der wird sich davon nicht fertig machen lassen... * sagte sie sich um sich selbst zu ermutigen. *So unsensibel wie er ist....*
Der Selbstbetrug zeigte wieder einmal Wirkung und Akane beruhigte sich.
Sie wusste allerdings immer noch nicht, warum sie wieder so reagiert hatte.... Es war.. als wäre da eine andere Person in ihr... Eine Person die immer die Kontrolle übernahm wenn sie nicht weiter wusste. Der Gedanke gefiel ihr ganz und gar nicht... Sie wollte nicht die Kontrolle verlieren...

Schließlich gab Akane es auf sich den Kopf darüber zu zerbrechen und straffte die Schultern. Sie bereitete sich innerlich schon einmal auf die Beleidigungen vor die sicher noch folgen würden....

"Bin wieder da!" ertönte ihr Stimme als sie durch die Haustür trat. Wieder mal keine Antwort... Aber darauf achtete sie im Moment nicht.
Akane setzte sich auf einen Stein am Rande des Teiches und lauschte in den Abend hinein. Es war still.... Nur das Klappern aus der Küche drang an ihre Ohren. Ranma war also nicht wie sie erwartet hatte im Dojo und reagierte sich ab... Sie seufzte und beobachtete ihr Spiegelbild im Wasser. Wieder musste sie daran denken wie Ranma sich immer über ihr Aussehen lustig gemacht hatte. Vieleicht war sie nicht so hübsch wie Shampoo, aber so schlimm war es ja nun wirklich nicht, fand sie. Wenn sie so darüber nachdachte fiel ihr auf, dass die Beleidigungen von Ranma in letzter Zeit weniger geworden waren, zwar nicht wirklich viel, aber man merkte es wenn man sich an die letzte Zeit erinnerte. Woran das wohl lag?
Sie wurde aus ihren Überlegungen gerissen, als Kasumi sie zum Essen rief. Gedankenverloren strich sie ihr Kleid glatt , während sie aufstand und sich ins Haus begab.

Ranma saß starr wie eine Statue auf dem Dach. Er hatte sie die ganze Zeit beobachtet...
Mitlerweile war ihm eines klar geworden, er liebte sie...., erbrauchte sie...
Doch es tat weh, sehr weh, dass sie ihn so verachtete... Er wusste nicht wie lange er das noch ertragen würde...
Er konnte seine Gefühle ja nicht so einfach abstellen....
So saß Ranma immer noch bewegunglos auf dem Dach des Tendo-Anwesends. Er rührte sich auch nicht als Kasumi ihn ebenfalls zum Essen rief. Hätte jemand vor ihm gestanden hätte diese Person vieleicht die Tränen gesehen die ihm lautlos die Wangen herunter liefen....

"Wo ist Ranma?" frage Nabiki nicht wirklich interesiert als Kasumi sich an den Tisch setzte. "Ich weiß nicht... er hat wohl keinen Hunger..." "Guter Witz Kasumi..." meinte Nabiki trocken... "Kein Problem, dann esse ich eben seine Portion mit.." sagte Genma mit freudiger Mine und nahm sich gleich die doppelte Portion.
*Ranma und keinen Hunger? Schon komisch... Hat er es sich vieleicht doch mehr zu Herzen genommen als ich gedacht habe? Ach Quatsch! Der ist bestimmt wieder bei Ukyo und schlägt sich den Bauch mit Okunomiyaki voll* Dieser Gedanke machte Akane wütend.... Obwohl sie selbst nicht so recht wusste warum.

Es war bereits 0.23 Uhr und Akane machte sich langsam Gedanken wo Ranma abgeblieben sein könnte. So lange war er noch nie weg geblieben. Er war nicht im Dojo und er schlief auch nicht.... Nur Genma lag im gemeinsamen Zimmer der zwei und schnarchte wie ein Sägewerk. *Wie hält er das nur Nacht für Nacht aus?* fragte sie sich kopfschüttelnd.

Akane drehte sich einmal um die eigene Achse und schaute in den Himmel, das weiche Gras des Gartens unter den Füßen..... *Ranma wo bist du?*
Sie wusste nicht das ebendieser immer noch auf dem Dach saß und sich nicht gerührt hatte. Man hätte wirklich glauben können das es sich bei dem Schatten um eine Statue handelte. Hätte sich nicht, wie man aus der Nähe sehen konnte, seine Haare im Wind bewegt.

Akane öffnete langsam das Fenster ihres Zimmers und kletterte auf das Dach hinaus. Der orangene Schlafanzug hinderte sie ein wenig daran. Sie wusste genau das dieser Schlafanzug nicht unbedingt sehr kleidsam wirkte und ihren Körper in keinster Weise zur Geltung brachte, wie es ihre Nachthemden taten, die sie vorsorglich tief in ihrem Schracnk versteckt hatte. Wenn irgendjemand sie entdeckt hätte hätten die anderen wahrscheinlich noch falsche Schlüsse gezogen.
Sie liebte einfach ihren kuscheligen Schlafanzug der ihr ein gewisses Gefühl der Geborgenheit gab. Vieleicht klingt es merkwürdig, dass man sich einem Schlafanzug geborgen fühlt, aber für Akane war es so und sie machte sich auch eigentlich keine Gedanken darüber was andere darüber denken mochten. Sie hatte immer so gehandelt wie sie es wollte. Sie war eben stur... genauso stur wie Ranma.

Akane setzte sich auf das kalte Dach, zog ihre Beine dicht an ihren Körper und bettete ihr Kinn auf ihre Knie. Ranma, der nur etwa zwei Meter entfernt saß hatte sie sehr wohl bemerkt, wendete aber seinen Blick nicht zu ihr, sondern starrte weiter auf die Lichter der Stadt hinaus. Akane wiederrum war Ranma nicht aufgefallen Da dieser in seinem schwarzen chinesischen und seiner schwarzen Hose, fast völlig mit der Dunkelheit verschmolz.

*Nur ein paar Schritte.... Wie gern würde ich neben ihr sitzen... sie im Arm halten.. Ach Akane.. du bist so nah... und doch so fern... * Doch anstatt das zu tun was er sich wünschte blieb er nach wie vor völlig bewegungslos sitzen...
*Ranma... Ranma.. wo bist du nur? Warum bist du nicht jetzt hier... bei mir?* Ein leiser Seufzer entrang sich ihrer Kehle.

Die Sterne strahlten in dieser Nacht besonders hell.. Es war fast als strahlten sie nur für die zwei auf dem Dach.., die zwei die nicht den Mut aufbringen konnten dem jeweils anderen seine/ihre Gefühle zu gestehen...... Und so blieben sie immer voneinader entfernt, obwohl sie sich nichts sehnlich wünschten als die Nähe des anderen zu spühren...
Doch es würde sich nichts ändern, nicht bevor einer der beiden den ersten Schritt tat... doch für beide war es schwer, sehr schwer... Beide waren sie immer enttäuscht und alleine gelassen geworden. Sie verlor ihre Mutter in jungen Jahren.... So hatte sie nie jemanden gehabt mit dem sie reden konnte, sie hatte nie gelernt Gefühle zu zeigen, sie hatte immer nur versucht stark zu sein, um ihre Schwäche zu verbergen....
Auch er wuchs ohne Mutter auf.... mit einem gefühllosen Vater, der nicht bemerkt was er seinem einzigen Sohn antat... Er redet ihm ein das Gefühle schwach machen, dass sie überflüssig sind. Und so versteckte auch er sich hinter eine Maske, einer Maske aus Stolz und angeblicher Stärke, genau wie sie.... eine Maske die sie irgendwann, irgendwann zugrunde richten würde....

Langsam richtete Akane sich auf. Wieder seufzte sie. Eine einzige Träne die schwach im Sternenlicht schimmerte kullerte ihre Wange herunter... Eine Träne voller Schmerz, Verzweiflung und Einsamkeit.... all das schien sich in dieser Träne zu vereinen...
Es hatte keinen Zweck sich jetzt deswegen verrückt zu machen. Akane wollte eine Nacht darüber schlafen...
So begab sie sich leise zurück zu ihrem Fenster. Als sie sich noch einmal umwandte um noch einen Blick auf die Sterne zu werfen bemerkte sie den Schatten.... der sich nur wenige Meter von ihr entfernt befand. "Wer ist da?" fragte sie ängstlich. Sie befürchtete es wäre ein Einbrecher. Der Schatten antwortete nicht.... "Wer ist da!?" fragte Akane wieder, doch diesmal wesentlich aggressiver. "Nur ein perverser, idiotischer Spanner, mit dem du nichts zu tun haben willst..." antwortete Ranma kalt. "Ranma!?" "Kennst du sonst noch einen perversen, idotischen Spanner?" fragte er bitter. Ohne auf seine Frage einzugehen fragte Akane wiederrum "Was machst du so spät noch hier?" "Geht dich das irgendetwas an?" wollte Ranma, immer noch mit schneidender Kälte in seiner Stimme, wissen. Das machte Akane nervös. "Ich weiß schon, du wolltest wieder spannen!" meinte Akane wütend. "Pff bei dir gibts doch eh nix zu sehen..." "RANMA!!!" brüllte Akane. Ranma stand lässig auf. "Weißt du was Akane? Du solltest dich wirklich mal in Behandlung begeben, dass ist wirklich nicht mehr normal" sagte er wieder betont lässig. Akanes Gesicht nahm eine dunkelrote Färbung an, was man , zu ihrem Glück, im Dunkeln nicht sehen konnte. Doch bevor er wie gewohnt mit ihrem Holzhammer Bekanntschaft machte, war er schnell vom Dach in den Garten gesprungen. "Bleib hier du Feigling!" rief Akane ihm nach, doch Ranma ignorierte sie einfach. Vor Wut bebend betrat Akane ihr Zimmer und schlug das Fenster zu. Sie warf sich ins Bett und dachte nur noch *Ranma, du Idiot!*

Fortsetzung folgt....
by Musashi (alias Bahamut)

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal muss ich anmerken, dass deine Kommentare in dieser Häufigkeit und Länge und mit dieser Platzierung den Lesefluss doch sehr gestört und irgendwie auch die Stimmung kaputt gemacht haben. Die würd ich weglassen!
Ansonsten gab es einige nette Szenen, ich find nur Akanes Verhalten untypisch, das passt nicht so ganz zu ihr. Das meinte ich BTW auch mit "aufgesetzt".
Bewertung: 2-

Ich weiß, das die Komments nervig sin, aber ich kanns einfach nich lassen :D :D :D

Ich habse aber weg gemacht :D

Zuletzt bearbeitet:
Super Teil, und nicht nur wegen der länge!!!!
Mach weiter so!!!!

Mal so gefragt ist bei euch die Schrift auch so riesig??
Wenn ja weiß jemand warum???

Servus Avril!!!!

Zurück
Oben Unten