So hier kommt der nächste Teil!
Ich weiß ich hab wieder ewig gebraucht und das tut mir auch echt leid... Aber ich hatte in den ferien wenig Zeit....
naja, dafür ist dieser Teil etwas länger als die anderen...
viel Spass beim lesen...
Und ein paar mehr kommies wären ganz net
@stlynx: Natürlich is es aufgesetzt

Darum gehts ja gerade... Das die zwei sich verstellen und verstecken....
".....jemand redet..."
*.....jemand denkt...*
BETONEN
°....Geräusche...°
Lilien Teil 5
Langsam lies Akane sich in das warme Wasser gleiten.*Ranma....* Ihre Gedanken kreisten nur um ihn. Sie wusste einfach nicht was sie tun sollte. Er war bestimmt wütend... schließlich hatte sie es vermasselt. Oder war es ihm egal? Hatte er nur mit ihr gespielt? *Nein.... ich bin sicher es war ihm ernst... Ich.. ich hab es gespürt, dass es ihm ernst war... und ich, ich habs vermasselt... nicht zu fassen ist das. Ich bin sowas von blöd... Vieleicht.... sollte ich mich bei ihm entschuldigen? Ja genau, das mach ich!* Schnell stieg Akane aus der Wanne, sie wollte ihren Entschluss sofort in die Tat umsetzten.
Genau im selben Augenblick betrat Ranma nur mit Boxershorts bekleidet das Badezimmer. Er erstarrte als er Akane dort stehen sah. *Mist warum passiert sowas eigentlich nur mir?* fragte er sich. Er konnte nicht verhindern das er sie von oben bis unten genau musterte. *Sie ist so schön.... * dachte er. Akane wurde rot. Jedoch nicht vor Scham sondern vor Wut. Da Ranma nur Boxershorts trug war ihr nicht entgangen was sich in seiner Hose tat.....
Ranma folgte ihrem Blick und wurde rot, aber nicht vor Wut, wie Akane....
"Akane ich... ich..." "RANMA DU PERVERSLING!!!!" brüllte sie so laut sie konnte. Ranma stolperte rückwärts aus dem Bad um sich vor den Geschossen ,die sicherlich inerhalb der nächsten Sekundenbruchteilen folgen würden, zu entkommen. Er war zu langsam......
Eine Shampoo-Flasche traf ihm im Gesicht und hinterlies einen roten Abdruck. "Akane beruhige..." er duckte sich um dem Wäschekorb auszuweichen. "....dich! Ich kann..." Er schlug die Bürste, die ihm engegengeflogen kam, zur Seite. "....dir alles erklären!" "WAS GIBT ES DA NOCH ZU ERKLÄREN!?" schrie Akane packte das Waschbecken und riss es aus der Wand. "Akane hör mir doch...." er brach ab als das Waschbecken ihn am Kopf traf und er gegen die Wand geschleudert wurde.
Akane stand schwer atmend im Bad. "Perversling!" sagte sie ein letztes Mal und wickelte sich rasch ein Handtuch um den Körper. Schnell ging sie an Ranma vorbei. Doch dann stockte sie. Hatte sie richtig gesehen? Oder spielten ihre Augen ihr einen Streich? Sie drehte sich um und sah auf Ranma herab. Sie hatte sich nicht geirrt. Dort wo sein Kopf auf dem Boden lag bildete sich ein Blutlache.
In der nöchsten Sekunde kniete sie schon neben ihm und drehte ihn auf den Rücken. Sein ganzes Gesicht war blutverschmiert. "Ranma! Ranma wach auf!" rief Akane." Ranma!!!" Sie begann ihn wild zu schütteln. Dabei rutschte ihr Handtusch herunter, aber das war ihr egal. Wichtig war im Moment nur Ranma. "Ranma wach schon auf!" Tränen liefen ihre Wange hinunter und tropften auf sein Gesicht. "Ranma du sollst aufwachen! Hörst du mich nicht!? WACH AUF!!! WACH AUF HÖRST DU!?" Er regte sich immer noch nicht. Akane weinte heftiger. Ihr ganzer Körper wurde durch ihr schluchzen geschüttelt. "RANMA WACH AUF!!! RANMA!!!!!"
"Akane! Akane was ist los!? Wach auf!!!" Akane öffnete die Augen. Sie erblickte das besorgte Gesicht ihrer Freundinn. *Puh nur ein Traum* dachte sie erleichtert. "Akane, was ist denn jetzt los?" fragte ihre Freundinn wieder. "Nichts, nichts..." "Verarschen kann ich mich selbst! Ich wette es hat was mit Ranma zu tun...." "Wie kommst du denn auf diese bescheuerte Idee!? Als ob ich von diesem Vollidioten träumen würde!!!!" sagte Akane wütend. Ihre Freundinn hob eine Augenbraue "Ach ja? Dafür das du nicht von ihm träumst, hast du aber im Schlaf ziemlich laut seinen Namen gerufen.." sagte sie frech grinsend. Akane wurde schlagartig knallrot und schaute auf ihr Finger, die mit der Decke spielten. Akanes Freundinn schaute Akane noch eine Weile erwartungsvoll an. Doch Akane machte keine Anstalten etwas zu erzählen, deshalb ging sie seufzend zum Lichtschalter, löschte wieder das Licht und legte sich ins Bett.
Gerade als sie die Augen geschlossen hatte, fing Akane an zu erzählen. "Weißt du, ich mag ihn wirklich... Obwohl er mich beleidigt, aber ich glaube auch, das er es nie so ernst meint...." "Wie kommst du darauf?" Akane spielte wieder nervös mit der Decke, was ihre Freundinn freilich nicht sehen konnte. "Naja... er... er hat..." "Was hat er?" fragte sie neugierig. "Er hat mich geküsst...."
°KRACH° Vor Schreck war Akanes Freundinn aus dem Bett gefallen. "Er hat WAS!? Er hat dich geküsst!?" Akane nickte, was ihre Freundinn natürlich immer noch nicht sehen konnte.
"Er war so anders als sonst... Es gab schon öfter Gelegenheiten wo er anders war. Manchmal, aber nur wenn kein anderer in der Nähe ist, kann er richtig nett sein. Wie er mich dann manchmal anlächelt..."
Akanes Freundinn starrte mit offenem Mund an die Stelle wo sie Akane im Dunkeln vermutete. *Was redet die da? Ranma kann net sein? Das ist doch wohl ein Witz!*
Akane sprach unbeirrt weiter, es tat gut endlich mal mit jemandem darüber zu sprechen. "In solchen Momenten, da merkt man, dass er nicht so cool und unsensibel ist, wie er immer tut. Ich frage mich nur, warum er sich immer verstellt....." Eine lange Pause folgte.
"Ich.. ich glaube, ich habe mich in ihn verliebt..." °KRACH° Akanes Freundinn war ein zweites Mal aus dem Bett gefallen. Mühsam rappelte sie sich wieder auf. *Das kann nicht gut gehen, das kann einfach nicht gut gehen...*
Aber anstatt Akane davon abzuraten, sagte sie :" Er hat dich doch geküsst, das bedeutet doch das er dich auch liebt, oder?" "Das ist nicht das Problem..." " Was ist es dann?" "Ich hab ihm danach eine geknallt... Und jetzt hab ich Angst ihm zu begegnen, wer weiß ob er jetzt überhaupt noch mit mir verlobt sein will...."
"Aber warum? Warum hast du das gemacht?" "Ich.. ich weiß es nicht..."
Schweigend gingen die zwei Mädchen nebeneinander zur Schule. *Ich weiß immer noch nicht was ich machen soll.... Ich kann ihm ja nicht ewig aus dem Weg gehen.*
"Hallo Akane!" Die Angesprochene schaute verwirrt auf. Vor ihr stand der an den sie gerade gedacht hatte.
Ranma hatte die Arme verschränkt und sah sie mit einem undeutbarem Blick an. "Ranma, was machst du denn hier? as ist doch gar nicht dein Schulweg..." "Ich habe auf dich gewartet." *Aha.... ARGH! Warum mach ich mich eigentlich so verrückt? Es ist doch nur Ranma, mit dem werd ich schon fertig! Damit hatte ich ja auch noch nie Probleme.*
"Und warum, wenn ich fragen darf!?" sagte Akane schnippisch. *Was ist denn auf einmal mit ihr los? Sie ist gar nicht mehr so nervös wie gestern...* dachte Akanes Freundin. "Ich muss mit dir reden!" antwortete Ranma knapp. "Und wer sagt das ich mit dir reden will!?" "Ob du willst oder nicht, wir klären das jetzt und hier! Du weißt ganz genau das du mir nicht andauernd aus dem Weg gehen kannst!" "Warum solte ich so einem Trottel wie dir aus dem Weg gehen!? Darf ich noch nicht mal bei meiner Freundinn übernachten!?" Akane schaute ihn wütend an. "Aber wie du willst, dann fang ma an!" meint Akane genervt. Ranma schaute vielsagend auf die Freundinn von Akane, diese verstand und macht sich schnell aus dem Staub. " Wir sehen uns gleich!" rief sie Akane noch im Laufen zu.
"Also was ist jetzt?" fragte Akane. "Warum?" "Warum was!?" "Du weißt genau, was ich meine Akane! Warum hast du mir gestern eine geknallt!?" "Warum wohl! Was fällt dir ein mich einfach so zu küssen!?"
"Ach komm schon Akane! Erzähl mir nix. Ich hab genau gemerkt , dass du meinen Kuss erwiedert hast und das hättest du bestimmt nicht gemacht wenn du es nicht auch gewollt hättest!" "WAS!? Bist du bescheuert!? Ich habe den Kuss nicht erwiedert!!! Das hast du dir nur eingebildet!" brüllte Akane zornig. "Das habe ich mir nicht eingebildet" antwortete Ranma ruhig. "DOCH HAST DU!! ICH WÜRDE NÄMLICH NIE IM LEBEN, EINEN PERVERSEN, IDIOTISCHEN SPANNER, DEN ICH AUF DEN TOD NICH AUSSTEHEN KANN, KÜSSEN!!!!" schrie sie so laut sie konnte. Einige Passanten schauten kopfschüttelnd zu den beiden Jugendlichen rüber.
"Wenn das so ist" meinte Ranma nur und sah ihr noch einmal kurz in die Augen, bevor er sich umdrehte und in Richtung der Tendo Kampfschule verschwand. Es war dieser Blick. Weder wütend noch entäuscht. Der Blick war einfach nur leer gewesen. Ohne jegliches Gefühl. Dieser Blick war schlimmer gewesen als wenn er sie angeschrien hätte, für sie war er sogar schlimmer, als wenn er sie geschlagen hätte.
*Verdammt... Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?* "Ranma! Ranma warte!!!" *Mist! Warum hab ich DAS jetzt gemacht? Es war fast als hätte jemand anders mich kontroliert.*
*Jetzt weiß ich was du wirklich von mir hälst, Akane... Für dich bin ich also ein perverser, idiotischer Spanner, den du nich leiden kannst, gut zu wissen.... Pah und ich hab gehofft das was aus uns werden könnte...
Naja, is mir jetzt auch egal... Ich brauch dich nicht Akane! Ich brauche niemanden!!!!*
*Mist ich komme zu spät!* dachte Akane whärend sie zur Schule rannte. *Wegen Ranma bin ich jetzt zu spät! Wie immer.*
Akane öffnete die Tür des Klassenzimmers und macht sich schon mal auf das Gemerckere ihres Lehrers bereit. Doch sie hatte Glück der Lehrer war noch nicht da. Erleichtert setzte sie sich auf ihren Platz.
"Und wie ist es gelaufen?" wollte ihre Freundinn wissen."Ach frag nicht... überhaupt nicht gut..." "Was ist denn passiert?" "Dasselbe wie immer, ich bin ausgerastet." "Und warum?" "Keine Ahnung... Bei Ranma reg ich mich über jede Kleinigkeit auf...Vieleicht..." Sie wurde unterbrochen, als ihr Lehrer das Zimmer betrat. *Ranma ist noch nicht da... Er kommt bestimmt noch* Doch Ranma kam nicht mehr und Akane war auch den ganzen Tag unkonzentriert.
Nur wiederwillig trugen ihre Füße sie nach Hause. Sie hatte es tatsächlich noch schlimmer gemacht. Er würde bestimmt nie wieder ein Wort mit ihr reden wollen.... Dieser Gedanke jagte ihr Angst ein.... Ja, sie, Akane Tendo hatte Angst... Angst davor von ihm gehasst zu werden, gehasst von dem Menschen den sie so sehr brauchte...., was sie ihm aber nie sagen würde. *Ach Ranma ist das gewohnt, der wird sich davon nicht fertig machen lassen... * sagte sie sich um sich selbst zu ermutigen. *So unsensibel wie er ist....*
Der Selbstbetrug zeigte wieder einmal Wirkung und Akane beruhigte sich.
Sie wusste allerdings immer noch nicht, warum sie wieder so reagiert hatte.... Es war.. als wäre da eine andere Person in ihr... Eine Person die immer die Kontrolle übernahm wenn sie nicht weiter wusste. Der Gedanke gefiel ihr ganz und gar nicht... Sie wollte nicht die Kontrolle verlieren...
Schließlich gab Akane es auf sich den Kopf darüber zu zerbrechen und straffte die Schultern. Sie bereitete sich innerlich schon einmal auf die Beleidigungen vor die sicher noch folgen würden....
"Bin wieder da!" ertönte ihr Stimme als sie durch die Haustür trat. Wieder mal keine Antwort... Aber darauf achtete sie im Moment nicht.
Akane setzte sich auf einen Stein am Rande des Teiches und lauschte in den Abend hinein. Es war still.... Nur das Klappern aus der Küche drang an ihre Ohren. Ranma war also nicht wie sie erwartet hatte im Dojo und reagierte sich ab... Sie seufzte und beobachtete ihr Spiegelbild im Wasser. Wieder musste sie daran denken wie Ranma sich immer über ihr Aussehen lustig gemacht hatte. Vieleicht war sie nicht so hübsch wie Shampoo, aber so schlimm war es ja nun wirklich nicht, fand sie. Wenn sie so darüber nachdachte fiel ihr auf, dass die Beleidigungen von Ranma in letzter Zeit weniger geworden waren, zwar nicht wirklich viel, aber man merkte es wenn man sich an die letzte Zeit erinnerte. Woran das wohl lag?
Sie wurde aus ihren Überlegungen gerissen, als Kasumi sie zum Essen rief. Gedankenverloren strich sie ihr Kleid glatt , während sie aufstand und sich ins Haus begab.
Ranma saß starr wie eine Statue auf dem Dach. Er hatte sie die ganze Zeit beobachtet...
Mitlerweile war ihm eines klar geworden, er liebte sie...., erbrauchte sie...
Doch es tat weh, sehr weh, dass sie ihn so verachtete... Er wusste nicht wie lange er das noch ertragen würde...
Er konnte seine Gefühle ja nicht so einfach abstellen....
So saß Ranma immer noch bewegunglos auf dem Dach des Tendo-Anwesends. Er rührte sich auch nicht als Kasumi ihn ebenfalls zum Essen rief. Hätte jemand vor ihm gestanden hätte diese Person vieleicht die Tränen gesehen die ihm lautlos die Wangen herunter liefen....
"Wo ist Ranma?" frage Nabiki nicht wirklich interesiert als Kasumi sich an den Tisch setzte. "Ich weiß nicht... er hat wohl keinen Hunger..." "Guter Witz Kasumi..." meinte Nabiki trocken... "Kein Problem, dann esse ich eben seine Portion mit.." sagte Genma mit freudiger Mine und nahm sich gleich die doppelte Portion.
*Ranma und keinen Hunger? Schon komisch... Hat er es sich vieleicht doch mehr zu Herzen genommen als ich gedacht habe? Ach Quatsch! Der ist bestimmt wieder bei Ukyo und schlägt sich den Bauch mit Okunomiyaki voll* Dieser Gedanke machte Akane wütend.... Obwohl sie selbst nicht so recht wusste warum.
Es war bereits 0.23 Uhr und Akane machte sich langsam Gedanken wo Ranma abgeblieben sein könnte. So lange war er noch nie weg geblieben. Er war nicht im Dojo und er schlief auch nicht.... Nur Genma lag im gemeinsamen Zimmer der zwei und schnarchte wie ein Sägewerk. *Wie hält er das nur Nacht für Nacht aus?* fragte sie sich kopfschüttelnd.
Akane drehte sich einmal um die eigene Achse und schaute in den Himmel, das weiche Gras des Gartens unter den Füßen..... *Ranma wo bist du?*
Sie wusste nicht das ebendieser immer noch auf dem Dach saß und sich nicht gerührt hatte. Man hätte wirklich glauben können das es sich bei dem Schatten um eine Statue handelte. Hätte sich nicht, wie man aus der Nähe sehen konnte, seine Haare im Wind bewegt.
Akane öffnete langsam das Fenster ihres Zimmers und kletterte auf das Dach hinaus. Der orangene Schlafanzug hinderte sie ein wenig daran. Sie wusste genau das dieser Schlafanzug nicht unbedingt sehr kleidsam wirkte und ihren Körper in keinster Weise zur Geltung brachte, wie es ihre Nachthemden taten, die sie vorsorglich tief in ihrem Schracnk versteckt hatte. Wenn irgendjemand sie entdeckt hätte hätten die anderen wahrscheinlich noch falsche Schlüsse gezogen.
Sie liebte einfach ihren kuscheligen Schlafanzug der ihr ein gewisses Gefühl der Geborgenheit gab. Vieleicht klingt es merkwürdig, dass man sich einem Schlafanzug geborgen fühlt, aber für Akane war es so und sie machte sich auch eigentlich keine Gedanken darüber was andere darüber denken mochten. Sie hatte immer so gehandelt wie sie es wollte. Sie war eben stur... genauso stur wie Ranma.
Akane setzte sich auf das kalte Dach, zog ihre Beine dicht an ihren Körper und bettete ihr Kinn auf ihre Knie. Ranma, der nur etwa zwei Meter entfernt saß hatte sie sehr wohl bemerkt, wendete aber seinen Blick nicht zu ihr, sondern starrte weiter auf die Lichter der Stadt hinaus. Akane wiederrum war Ranma nicht aufgefallen Da dieser in seinem schwarzen chinesischen und seiner schwarzen Hose, fast völlig mit der Dunkelheit verschmolz.
*Nur ein paar Schritte.... Wie gern würde ich neben ihr sitzen... sie im Arm halten.. Ach Akane.. du bist so nah... und doch so fern... * Doch anstatt das zu tun was er sich wünschte blieb er nach wie vor völlig bewegungslos sitzen...
*Ranma... Ranma.. wo bist du nur? Warum bist du nicht jetzt hier... bei mir?* Ein leiser Seufzer entrang sich ihrer Kehle.
Die Sterne strahlten in dieser Nacht besonders hell.. Es war fast als strahlten sie nur für die zwei auf dem Dach.., die zwei die nicht den Mut aufbringen konnten dem jeweils anderen seine/ihre Gefühle zu gestehen...... Und so blieben sie immer voneinader entfernt, obwohl sie sich nichts sehnlich wünschten als die Nähe des anderen zu spühren...
Doch es würde sich nichts ändern, nicht bevor einer der beiden den ersten Schritt tat... doch für beide war es schwer, sehr schwer... Beide waren sie immer enttäuscht und alleine gelassen geworden. Sie verlor ihre Mutter in jungen Jahren.... So hatte sie nie jemanden gehabt mit dem sie reden konnte, sie hatte nie gelernt Gefühle zu zeigen, sie hatte immer nur versucht stark zu sein, um ihre Schwäche zu verbergen....
Auch er wuchs ohne Mutter auf.... mit einem gefühllosen Vater, der nicht bemerkt was er seinem einzigen Sohn antat... Er redet ihm ein das Gefühle schwach machen, dass sie überflüssig sind. Und so versteckte auch er sich hinter eine Maske, einer Maske aus Stolz und angeblicher Stärke, genau wie sie.... eine Maske die sie irgendwann, irgendwann zugrunde richten würde....
Langsam richtete Akane sich auf. Wieder seufzte sie. Eine einzige Träne die schwach im Sternenlicht schimmerte kullerte ihre Wange herunter... Eine Träne voller Schmerz, Verzweiflung und Einsamkeit.... all das schien sich in dieser Träne zu vereinen...
Es hatte keinen Zweck sich jetzt deswegen verrückt zu machen. Akane wollte eine Nacht darüber schlafen...
So begab sie sich leise zurück zu ihrem Fenster. Als sie sich noch einmal umwandte um noch einen Blick auf die Sterne zu werfen bemerkte sie den Schatten.... der sich nur wenige Meter von ihr entfernt befand. "Wer ist da?" fragte sie ängstlich. Sie befürchtete es wäre ein Einbrecher. Der Schatten antwortete nicht.... "Wer ist da!?" fragte Akane wieder, doch diesmal wesentlich aggressiver. "Nur ein perverser, idiotischer Spanner, mit dem du nichts zu tun haben willst..." antwortete Ranma kalt. "Ranma!?" "Kennst du sonst noch einen perversen, idotischen Spanner?" fragte er bitter. Ohne auf seine Frage einzugehen fragte Akane wiederrum "Was machst du so spät noch hier?" "Geht dich das irgendetwas an?" wollte Ranma, immer noch mit schneidender Kälte in seiner Stimme, wissen. Das machte Akane nervös. "Ich weiß schon, du wolltest wieder spannen!" meinte Akane wütend. "Pff bei dir gibts doch eh nix zu sehen..." "RANMA!!!" brüllte Akane. Ranma stand lässig auf. "Weißt du was Akane? Du solltest dich wirklich mal in Behandlung begeben, dass ist wirklich nicht mehr normal" sagte er wieder betont lässig. Akanes Gesicht nahm eine dunkelrote Färbung an, was man , zu ihrem Glück, im Dunkeln nicht sehen konnte. Doch bevor er wie gewohnt mit ihrem Holzhammer Bekanntschaft machte, war er schnell vom Dach in den Garten gesprungen. "Bleib hier du Feigling!" rief Akane ihm nach, doch Ranma ignorierte sie einfach. Vor Wut bebend betrat Akane ihr Zimmer und schlug das Fenster zu. Sie warf sich ins Bett und dachte nur noch *Ranma, du Idiot!*
Fortsetzung folgt....
by Musashi (alias Bahamut)