Liga!!!

Yugi-Fan

King of the Ring^^
So ich werde jetzt mal eine Liga veranstalten... mit Hilfe von Jinzo the Dark wenn er Lust hat, kann er mir bei den Auswertungen helfen!

So meldet euch hier mal gleich an!

Bin wieder dabei....
Hab übrigens Imperial Order... was würdstn geben dafür?
Meine ICQ steht im Profil....

Zuletzt bearbeitet:
So... ok dann sind es ja schon 2! Ich bitte darum, dass alle ihre ICQ Nummern mit angeben dass man die Gegner sofort kontaktieren kann.... also schon angeben bei der Anmeldung!

P.s.: Es sollen entweder 8 oder 16 Teilnehmer sein!

Also ok.... dann machen jetzt ich und Jinzo die Ragliste zusammen!
Also bisherige Teilnehmer

Yugi7 ICQ: 321947519
Canderous Ordo ICQ:225264039
Yugi-Fan (ich*g*) ICQ: 306120390
Atze Peng ICQ: 305447738
V.W.E. der Bruder ICQ: ICQ: 276830386
Marik Ichtar ICQ: 302009883
Jinzo the Dark
Ace

So dann fehlen ja jetzt nur noch 2 oder wenn wir mehr machen wollen immer halt noch 2 mehr... werden wir dann schon sehen!

Zuletzt bearbeitet:
sry...tut mir lid ich muss mich whl wahrscheinlicgh abmelden, da ich jetzt wahrscheinlich aufhöre, aber wenn du net sauer bist und nichts dagegen hast, würde ich dir trotzdem weiter helfen!

Hab nichts dagegen... jeder hat seinen eigenen willen und du kannst mir natürlich weiterhin helfen die Tabelle auszuwerten usw...

Ok die Liste ist aktualisiert... kommt schon Leute! Wir brauchen entweder noch 2 Leute oder noch 4 Leute... das wird doch wohl zu schaffen sein...

kommt schon weiter anmelden!!!
ps: ich glaube ich mache doch mit ich bau mir gerade nen deck...ihr könnt es ja mal bewerten!!

weiter anmelden!!!!!!!

Ich würde zur not auch mitmachen ...

obwohl ich grad net so lust auf mein jetztiges deck hab ;)

*sich nen anderes baun will ^^*

aber wie dem auch sei ... wenn wirklich not am manne ist spring ich gerne als letzter man ein wenns hilft ...

So wir sind jetzt Acht Leute und ich würde mal sagen wir fangen an!

1. Spieltag:
Yugi7-------------- vs. Canderous Ordo
Yugi-Fan---------- vs. Atze Peng
Dark Jedi 1109----- vs. Marik Ichtar
Jinzo the Dark---- vs. Ace

2. Spieltag:
Yugi7-----------vs. Atze Peng
Yugi-Fan--------vs. Canderous Ordo
Dark Jedi 1109-- vs. Ace
Jinzo the Dark---vs. Marik Ichtar

3.Spieltag:
Yugi-Fan---------- vs. Marik Ichtar
Dark Jedi 1109 ---- vs. Atze Peng
Canderous Ordo--- vs. Jinzo the Dark
Yugi7------------- vs. Ace

Die anderen Spieltage werden reineditiert wenn alle Duelle abgeschlossen sind! BO3 oder nur 1 Duell... das könnt ihr entscheiden!

Die Gewinner werden rot untersetzt!!

Zuletzt bearbeitet:
ich mal wieder gegen jinzo ... mit meinem alten deck ... nagut ... ... melde dich eifnach jinzo ... aber nit jetzt *auf postzeit deut* will gleich q3 train machen ... dauert vllt 30 min - 1 h ... danach hab ich zeit ...

Zurück
Oben Unten