Liga der aufdringlich schlagfertigen Gentlemen

Dieses Thema im Forum "Clan/Clubforen" wurde erstellt von Mister Muh, 10. November 2003.

  1. Mister Muh

    Mister Muh MUUUUH!

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    So, das hier ist die Liga der aufdringlich schlagfertigen Gentlemen.
    Abgekürzt: LASG
    Hier werden wir uns beraten, wie man andere gut fertigmacht und sich nicht unterkriegen lässt. Aber erstmal brauchen wir noch ein paar Mitglieder!

    Einzige Bedingung:
    Ihr müsst in euer Sig oder in eurem Untertitel vermerken, dass ihr Mitglied der LASG seid.

    Ihr werdet euch ab und zu einer Probe unterziehen müssen, wie schlagfertig ihr seid, z.B. könnte ich eine Beleidigung schreiben und ihr müsst kontern!

    Also, ihr merkt, das hier ist das pure Leben!
    Schreibt's einfach hier in den Thread, wenn ihr mitmachen wollt.

    Als erstes stehen an:
    -Wahl des Vorstands
    -Aufstellung einer Verfassung
     
  2. Mister Muh

    Mister Muh MUUUUH!

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich nicht schlecht! In dir schlummert ein großes Talent! Du bist auf jeden Fall dabei!
     
  3. Mister Muh

    Mister Muh MUUUUH!

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk mal, du könntest ruhig Vize sein, dann musst du aber auch mehr hier im Forum leisten, falls du verstehst, hähä!
     
  4. Bort

    Bort Weihnachtskot

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    16.949
    Zustimmungen:
    1
    Ich will auch ein ADB-Rocka sein :lol2: :goof:
     
  5. Mister Muh

    Mister Muh MUUUUH!

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Was hat das hier mit den ADB-Rockaz zu tun?
     
  6. Bort

    Bort Weihnachtskot

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    16.949
    Zustimmungen:
    1
    Ich wollte einfach nur auf die Fresse kriegen ^^
     
  7. Mister Muh

    Mister Muh MUUUUH!

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Haha!
    Du bist doch ne alte Schlampe!
    Schon dein bschissener Name! Bort!
    Hört sich an, als wenn nen Bayer Bart sagen will (nichts gegen die Bayern! sind echt nett!)

    Willst du hier mitmachen oder einfach nur rumnerven?
     
  8. Bort

    Bort Weihnachtskot

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    16.949
    Zustimmungen:
    1
    Rumnerven ^^
     
  9. Mister Muh

    Mister Muh MUUUUH!

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Bort, dann kann ich nur sagen, deine Mutter hat dich mit deinem Halbbruder betrogen, den du mit ihr gemacht hast. Irgendwann musstest du ja die Wahrheit erfahren!
    Übrigens bist du ne billige Gummipuppe die von Rainer Calmund benutzt wird...
     
  10. Bort

    Bort Weihnachtskot

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    16.949
    Zustimmungen:
    1
    Aber wenn ich mit ihr den Halbbruder gemacht habe, ist es dann nicht mein Sohn? :confused2

    Wirklich? Super :lol2:
     
  11. Mister Muh

    Mister Muh MUUUUH!

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wie dumm bist du? Er ist dein Halbbruder und Sohn!
    Du Fettsack!
     
  12. Bort

    Bort Weihnachtskot

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    16.949
    Zustimmungen:
    1
    Aber näherliegender mein Sohn :eek:
    Und wie kann eine Gummipuppe denn ein Kind zeugen? :goof:
    Du verwirrst mich ^^
     
  13. Bort

    Bort Weihnachtskot

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    16.949
    Zustimmungen:
    1
    Du meinst wohl meinen Sohn ^^
     
  14. Mister Muh

    Mister Muh MUUUUH!

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Nein! Bort ist derjenige, der verkrüppelt ist! Sein Halbbruder ist bloß ein Truthahn, hat er wohl von seinem Vater! Jaja, Bort ist ein verkrüppelter Mother****er-Truthahn, der sich als eine Gummipuppe verkauft!
     
  15. Bort

    Bort Weihnachtskot

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    16.949
    Zustimmungen:
    1
    Komm geh nach Hause und kriech deiner Mama in den Ar.sch, vielleicht gibt sie dir ja ein Stück Hirn zurück :rolleyes:
     
  16. Mister Muh

    Mister Muh MUUUUH!

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid, ich bin nicht so klein, dass ich meiner Mama in den ***** kriechen könnte. Du aber wahrscheinlich, denn sonst würdest du ja nicht auf sowas kommen. So wies aussieht wohnst du also im Hintern deiner Mutter!
     
  17. Bort

    Bort Weihnachtskot

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    16.949
    Zustimmungen:
    1
    Du bist doch nur neidisch, dass es im Ar.sch meiner Mutter besser riecht als bei dir zu Hause o_O
    Und jetzt spiel wieder mit deinen Sandkastenfreunden, es wird mir zu langweilig ^^
     
  18. Mister Muh

    Mister Muh MUUUUH!

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ach, warst du schon bei mir zuhause? Wünscht du dir wohl, damit du aus deinem Karton mal rauskommst!
    Und du weißt auch, wie es im Ar.sch deiner Mutter riecht? Dann warst du da wohl auch schon!
    Und Sandkastenfreunde habe ich nicht! Höchstens Sandkastenfreundinnen, die ich aber eher Bettfreundinnen nennen würde!
     
  19. Ying&Yang

    Ying&Yang Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.663
    Zustimmungen:
    1
    Konban wa,

    Mister Muh. XD"

    KEINE Userbeleidigungen, geht auch an die anderen in diesem Thread.
    Weiterhin, glaubst du das es umsonst so von MB gesagt wurde, und dann so ein Thread erlaubt wird?

    Sehr toll ausgedacht, besonders der Anfang.
    "wie man andere fertig macht" Aha.

    Also, beendet bitte euer "Spielchen".
     
  20. Mister Muh

    Mister Muh MUUUUH!

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Klappe halten! Du musst dich auch in alles einmischen!
    Man darf hier ja gar nichts machen, damit man sich mal gut die Zeit vertreibt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2004