Lifecounter und Deckbox im selbstbau

Hi Leute,
Ich habe vor mir einen lifecounter und eine Deckbox zu bauen.
Der lifecounter soll die größe des Handbuches haben und über eine drehscheibe einstellbar sein.
Sagt mal wie hoch die skala sein soll und in wieviel erhöht werden soll?

Die Deckbox die gerade entwickle soll aus acryl bzw. bastlerglas sein und soll fogende dinge beinhalten:
- Deck bis insg. 80karten
- Fusiondeck so 15 karten
- Sidedeck 15 Karten
- Handbuch
- Spielmatte
- Lifecounter

So nun sagt mal wie ihr meine ideen findet.
oder sagt mir ob ihr noch bessere ideen habt.

Gruß Dark SSJ4 Goku

wieso sind 15 fusions monster zu viel?
fusions monster zählen doch nicht zur offiiellen kartenanzahl
also ppff

Original geschrieben von Yo_Asakura
15 fusions monster sind etwas viel

3-4 reichen shcon

Wieso ? Sie verschwenden doch keinen wichtigen platz oder sind irgendwie im weg und mit etwas glück, beschwört man eins mit der gegnerichen Monstern ;)

Hi Leute,
finde cool das euch meine idee gefällt.
Also ich bin derzeit in der phase der Genauen Aufzeichnung also auf das Bastlerglas.
Und ich werde heute mal langsam anfangen die teile auszuschneiden und dann mal zu kleben und dann an den seiten öffnungen machen um das handbuch + spielfeld und lifecounter zu verstauen.

Ich finde 15 Fusion monster nicht übertrieben denn es gibt karten die dir automatisch erlauben ohne fusion material und Polymerisation ein Fusion Monster zu spielen.

und da ich sowas in meinem Deck habe *g* werde ich auch den fusiondeck platz gut bemessen und überlegt mal ich habe auf der einen seite mein deck sagen wir so 60-70 karten (halt groß bemessen) und auf der anderen seite habe ich dann ja wohl auch platz für 60-70Karten überlegt mal da setzte ich ne trennwand dazwischen und habe so 2 fächer für side deck und fusion monster. so hatt man dann genug platz.

Bloß vieleicht hat einer von euch ne idee wie ich das hinkriege mit den Verschüßen an den seiten da habe ich derzeit keine idee wie ich da die öffnungen schließen will.
Ich habe mir überlegt noch ein stüch Plastik auf eine seite und dan so zum reinschieben mit kleinen ecken damit die sich festhängen. ihr wisst ja wie bei den Miccado- Boxen (wir das so geschrieben?).

Na gut leute muß mal wieder arbeiten

CU Dark SSJ4 Goku

Prima Idee, frohes Basteln wünsche ich. Beachte nur bei der Konstruktion, ob du 80 Karten mit oder ohne Hüllen reinpacken willst. Mein Deck war nach der "Einhüllung" fast 1/3 dicker als vorher und passte nicht mehr in seine angestammte Box.

was ne feststellung ?
sry, aber der post war echt mega überflüssig.

Die Karte zum direkt spielen von fusionsmonster kostet 5000LP, also ich will sehen wie du 15fusionsmonste rauspspielen willst mti der. Ausserdem gibt es zu wenig gute fusionen dass es sich lohnen würde. Das deck is imho auch viel zu dick. Hab keine Ahnung wie man Bastlerglas oder wi eauch immer behandelt aber ich find die LP counte rzum ausdrucken shcon nah an der perfektion.

Hi Kempo
Dann lies dir mal Summoner of Illusions durch okay ist nur für einen turn aba wenn man thousand dragon hat kommt das schon gut.
Text der karte:
Flip: offer 1 Monster on your Side of the filed as a Tribute (excluding this monster). Special Summon 1 Fusion Monster Card from your Fusion Deck. The Fusion Monster is destroyed at the end of the turn this card is activated.

so die karte selbst hat 3 sterne sie ist echt parktisch aba egal

Gruß Dark SSJ4 Goku

unmöglich, son teil zu bauen,das können nur die leute,die taschenrechner entworfen haben,und das sind genies.
Und woher sollte der lp zähler wissen,wieviel er abziehen sollte?

aso so was is ned möglcih zu bauen ! ok schon aber dann musste des programmieren auf jeden Spielzug und des muss man erstmal können!

Zurück
Oben Unten