Liest jemand die Dragonball Comics???

Ich hab einen einzigen O_o .. "Der legendäre Supersayajin" .. zu meinem Liebsten DBZ Film halt

edit: Falls die Mangas gemeint sind, hab ich auch welche O_o .. Band 29, 36, 41 & 42

Liest jemand die Dragonball Comics?

Hi!

Ich hab auch alle 42 Mangas!
Mein armes Sparschwein aber es hat sich gelohnt! :lol2:

Ich finde auch die Mangas besser als den Anime weil im Manga die Figuren meist besser gezeichnet sind und weil nicht so oft die wunderbar verwüstete Landschaft gezeigt wird. Außerdem wird nicht so viel unlogisches Zeug dazugedichtet. :confused:

Nur es werden verdammt viele Gags ausgelassen und es ist viel zu schnell fertiggelesen.
Außerdem sind die Synchronsprecher supa! Auf die würd ich niiiiiiiieee verzichten!

Marron :) (<- klein!!!) :D :D :D

hi Leutz!
Ja ich sammel welche, hab aber nich genug kohle dafür deswegen hab ich nur ein paar!
Also wenn ich kohle hätte, hätte ich wie z.B. Super Vegeta alle Bände!

I´m the one who destroy you!!!
BigBang KAme-hame-HAAA!!!!! :saiyan:

Ich habe alle Mangas. Ich habes sie schon gesammelt als Dragonball Z noch nicht im TV lief, finde aber beides Super.
Nur bei den Mangas kann man jeder zeit, teile Anschauhen ,die es im TV schon gab.

@SSJ vegeta, es ist genau andersrum, das bird-studio hat für die sendung szenen dazugedichtet damit es nicht so kurz geht!

jupp ich sammel die und hab momentan:
1-6,10,12-16,20-22,27,31,32,35-42!
ich finde vorallem die etwas älteren comics(band1-17) besser als dragonball(die sendung) vorallem aber weil die naivität von son-goku in der sendung unterdrückt wird! und das ist nicht lustig!
aber am besten finde ich in band 40 wo gotenks sagt: "gleich zeige ich dir boos leiche" und etwas später kommt er total verprügelt wieder und sagt"er hat mich verprügelt"
in der sendung ist das nicht so lustig weil man den kampf sieht!

so das war meine meinung MFG stefan

Zurück
Oben Unten