Lieblingswelt /waffe in UT und UT2k3

Dieses Thema im Forum "Ego-Shooter" wurde erstellt von MasterBuuuuuuuu, 4. Januar 2003.

  1. MasterBuuuuuuuu

    MasterBuuuuuuuu Fucking Bastard

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    19.445
    Zustimmungen:
    11
    So meine Frage wie auch oben schon steht :rolleyes:

    Wie lautet eure lieblingsWelt udn eure Lieblingswaffe in UT bzw UT2k3

    Meien lieblingswelt kennt ihr meisten bestimmt nicht aber es ist Deck ]32[ es ist eine erweiterung zu Deck 16 ist aber viel besser udn genauso Deck 8 die rockt auch ab diese ist zwar etwas kleines ist abe rauch genial

    P.S.: ich aheb leider keien berichte darüber gefudnen abe rich versuche die nachzureichen ;)
     
  2. Tapion16

    Tapion16 Geboren...

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    3.820
    Zustimmungen:
    0
    hm... also, meine lieblingswaffe ist die Link Gun... ich find die einfach geil... hat 2 gute feuermodi... na gut, haben andere auch, aber ich find die einfach richtig gut

    Level...hmmmmm, des is schwierig...mir fällt der name net ein... es is ein grosser level.... glaub der heisst Tokraforest oder so... der is ziemlich gross, und es macht einfach fun, da zu fragen
     
  3. MasterBuu

    MasterBuu FREE YOUR MIND

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Lieblingswaffe ist ganz klar die Flag Cannon die putzt einfach alles weg, zwar nur auf nahe ziele aber das ist bei UT2003 eh meist so!

    Und mein Lieblingsleve, mmmhhh???
    Das ist schwer aber ich denke das ist Asbestos
     
  4. TheClaw

    TheClaw Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    also meine lieblingswaffe ist bei ut2003 entweder die link gun oder der rocket launcher. mit den waffen frag ich am besten. mein liebling level sind alle versionen von ctf-face.
     
  5. SSJ Predator

    SSJ Predator powered by ATI

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    5.561
    Zustimmungen:
    0
    mit der flak cannon trift ja wohl jeder idiot :rolleyes:..

    meine Lieblingswaffe ist die Link Gun.. komm ich einfach am besten mit klar..

    lieblingslevel..hm.. ist schwer.. aber ich denk mal Asbestos [weiß nich mehr wie des geschrieben wird O_O"]
     
  6. Goethes Erbe

    Goethes Erbe Gothic

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Meine Lieblingswaffe ist die Bio-Gun. Es macht Spaß mich bei Gegnern einzuschleimen. :D

    So ne richtige Lieblingsmap hab ich nicht. Ich spiel am liebsten Custommaps. ;)
     
  7. Bales_Vegeta

    Bales_Vegeta Rächer der Verdammten

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    2.326
    Zustimmungen:
    0
    Da ich meistens nur UT und weniger die nachfolger Spiele.
    Sind es bei UT die Sniper Rifle - die ich aber nur bei einem Capture the Flack Spiel mit meinen Kumpels benutze- , die Minnigun ,die Pulse Gun, den Rocket Luncher und die Flack Cannon habe ich wärend ich Spiele gerne Gewonnen.

    Zu meinen Lieblingsmaps Zählt unter anderem eine Karte im Ägypten Look und noch ein paar, leider kann ich mir die Kartennamen nicht merken.