Lieblingswelt /waffe in UT und UT2k3

Dieses Thema im Forum "Ego-Shooter" wurde erstellt von MasterBuuuuuuuu, 4. Januar 2003.

1. MasterBuuuuuuuu

MasterBuuuuuuuu Fucking Bastard

So meine Frage wie auch oben schon steht :rolleyes:

Wie lautet eure lieblingsWelt udn eure Lieblingswaffe in UT bzw UT2k3

Meien lieblingswelt kennt ihr meisten bestimmt nicht aber es ist Deck ]32[ es ist eine erweiterung zu Deck 16 ist aber viel besser udn genauso Deck 8 die rockt auch ab diese ist zwar etwas kleines ist abe rauch genial

P.S.: ich aheb leider keien berichte darüber gefudnen abe rich versuche die nachzureichen ;)

2. Tapion16

Tapion16 Geboren...

hm... also, meine lieblingswaffe ist die Link Gun... ich find die einfach geil... hat 2 gute feuermodi... na gut, haben andere auch, aber ich find die einfach richtig gut

Level...hmmmmm, des is schwierig...mir fällt der name net ein... es is ein grosser level.... glaub der heisst Tokraforest oder so... der is ziemlich gross, und es macht einfach fun, da zu fragen

3. MasterBuu

MasterBuu FREE YOUR MIND

Also meine Lieblingswaffe ist ganz klar die Flag Cannon die putzt einfach alles weg, zwar nur auf nahe ziele aber das ist bei UT2003 eh meist so!

Und mein Lieblingsleve, mmmhhh???
    Das ist schwer aber ich denke das ist Asbestos

4. TheClaw

TheClaw Member

also meine lieblingswaffe ist bei ut2003 entweder die link gun oder der rocket launcher. mit den waffen frag ich am besten. mein liebling level sind alle versionen von ctf-face.

5. SSJ Predator

SSJ Predator powered by ATI

mit der flak cannon trift ja wohl jeder idiot :rolleyes:..

meine Lieblingswaffe ist die Link Gun.. komm ich einfach am besten mit klar..

lieblingslevel..hm.. ist schwer.. aber ich denk mal Asbestos [weiß nich mehr wie des geschrieben wird O_O"]

6. Goethes Erbe

Goethes Erbe Gothic

Meine Lieblingswaffe ist die Bio-Gun. Es macht Spaß mich bei Gegnern einzuschleimen. :D

So ne richtige Lieblingsmap hab ich nicht. Ich spiel am liebsten Custommaps. ;)

7. Bales_Vegeta

Bales_Vegeta Rächer der Verdammten

Da ich meistens nur UT und weniger die nachfolger Spiele.
    Sind es bei UT die Sniper Rifle - die ich aber nur bei einem Capture the Flack Spiel mit meinen Kumpels benutze- , die Minnigun ,die Pulse Gun, den Rocket Luncher und die Flack Cannon habe ich wärend ich Spiele gerne Gewonnen.

Zu meinen Lieblingsmaps Zählt unter anderem eine Karte im Ägypten Look und noch ein paar, leider kann ich mir die Kartennamen nicht merken.