Lieblingsspieler

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Der Graf, 12. Mai 2004.

  1. fruchtoase

    fruchtoase Active Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    1
    Mein Lieblingsspieler ist und bleibt Mario Basler. Warum? Er spielt genial. Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander, das sieht man bei ihm am deutlichsten, das ist aber auch eine der Facetten die ihn ausmachen.
    Er kann ein Spiel allein entscheiden, er kann auf vielen Positionen eingesetzt werden, er kann aber auch seinen Mannschaftsdienst leisten. Sein Manko war immer seine fehlende Ausdauer, was wohl unter anderem an seiner Abneigung Waldläufen und ähnlichem gegenüber liegt...
     

    Anhänge:

  2. BEWD

    BEWD i just don't know...

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    es kann nur einen geben
    den für mich besten spieler der welt!!
    schnell, torgefährlich, schuss hart wie ein hammer-und cool!!!
    THIERRY HENRY
     

    Anhänge:

  3. Piccolo SSJ-4

    Piccolo SSJ-4 Aeshma Daeva

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    das is gar nicht mal so verkehrt ...

    Aber bei mir is und wird es immer Christian Vieri bleiben ... (und er hat nicht zu Juve zu gehen ...)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2004
  4. Black Paladin

    Black Paladin Active Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich mich nur anschließen der beste spieler der welt!
     
  5. Squall Shinomori

    Squall Shinomori Estrella Negra

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    5.000
    Zustimmungen:
    0
    Schwer zu sagen. Von den aktuellen Spielern find ich Figo und Juninho (der von Lyon) ganz gut.

    Aber ich werd immer Fan von Maradona bleiben.^^ Schon deshalb, weil der in Neapel gespielt hat.^^
     
  6. XJustinSaneX

    XJustinSaneX Active Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    4
    Hm, momentan bin ich ein großer Fan von Cristiano Ronaldo und Freddy Adu.
     
  7. Chibi Tennyo Akuma

    Chibi Tennyo Akuma Schizophren

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mhh..da ich nicht viele Fussballspieler kenne und mich eigentlich auch nicht wirklich für Fussball interessiere, sage ich jetzt mal michi Ballack.
    Begründung: Der sieht am besten aus! :rofl:
     
  8. MasterBuuuuuuuu

    MasterBuuuuuuuu Fucking Bastard

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    19.445
    Zustimmungen:
    11
    Ich tanz mal wieder aus der Reihe und poste mal ein Bild von einem ganz anderen Spieler. Sein Name lautet Mohammed Al-Shalhoub und wer jetzt weiß, wo der spielt, bekommt einen Keks. ^^
     

    Anhänge:

  9. ogame

    ogame New Member

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    mein lieblingsspieler ist kaka wenn einer den titel ronaldihnio2(erfunden)verdient hat dann er
     
  10. Nightwish

    Nightwish Blub

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.507
    Zustimmungen:
    1
    Club:Al-Hilal Riad
    Natio: Saudi
    so gib Keks her XD


    uff,schwer zu sagen
    Aber ich glaub bei Lieblingsspieler isses immernoch Michael Owen,auch wenns sehr steil abwärts ging mit ihm seit er Liverpool verlassen hat
     
  11. vanillafuxxdeluxe

    vanillafuxxdeluxe Fuxxsocke deluxe ~

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    -frank lampard
    -andriy shevchenko
    -peter crouch
    -marat izmaylov
    -oleksandr shovkovskiy
     
  12. Nischara

    Nischara Superkrieger

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Zweifel, Wayne Rooney
     
  13. Bryce

    Bryce hood phenomenon

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    4.835
    Zustimmungen:
    1
    Lionel Andrés Messi!!!

    Lionel-Andrés-Messi!!!
    Für mich-gibt es-keinen-besseren!
     
  14. Desdinova

    Desdinova the eternal light

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Dudu (Eduardo Alves da Silva)
     
  15. MasterBuuuuuuuu

    MasterBuuuuuuuu Fucking Bastard

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    19.445
    Zustimmungen:
    11
    Es gibt eigentlich drei wirkliche Lieblingsspieler von mir und das schon seit Jahren.
    Mohammed Al Shalhoub : Al Hilal
    Marco Materazzi : Inter Mailand
    Robert Hilbert : VfB Stuttgart
     
  16. ۦ۱Moench۱ۦ

    ۦ۱Moench۱ۦ Rem. rem. the 5th of Nov.

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Also mein "Lieblingsfussballer" in der Bundesliga ist Rafael van der Vaart, auch wenn er in letzter Zeit viel Scheiße gebaut hat ist er ein richtig guter Fussballer und für den HSV unerseztlich...