Lieblingskampf

Welcher dieser Kämpfe ist euer Lieblingskampf?

• Son-Goku vs. Piccolo (jung)

Stimmen: 4 14,3%
  • Son-Goku vs. Vegeta (SJ-Saga)

Stimmen: 10 35,7%
  • Freezer vs. Son-Goku

Stimmen: 7 25,0%
  • Cell vs. Son-Goku

Stimmen: 0 0,0%
  • Son-Gohan vs. Cell

Stimmen: 6 21,4%
  • Majin Vegeta vs. Boo

• Gotenks vs. Boo

• Son-Goku SSJ3 vs. Boo

• Vegetto vs. Boo

• Son-Goku vs. Boo (mit der Genkidama)

Stimmen: 1 3,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Uubu

Ranma 1/2 Freak
Mal wieder der gute alte Lieblingskampf-Thread von mir. Welcher ist denn euer Lieblingskampf der MANGAS? Keine Filme oder so, die zählen diesmal nicht. Da es so viele Kämpfe gibt ist eine Umfrage eigentlich nicht möglich, doch die Kampfhighlights habe ich eingetragen.

Meine Lieblingskämpfe sind eigentlich alle aus Band 41 "Der Abschied". Alle gegen Boo sind geil. Ob Vegetto vs. Boo oder SSJ3 Son-Goku vs. Boo alle sind genial. Aber mein Favorit ist letztlich SSJ3 Son-Goku vs. Boo weil die gleichstark sind (ungefähr) und das macht den Kampf ultra-spannend. Er ist euch sehr lang und einfach geil. Aber Freezer vs. Son-Goku auf Namek finde ich eigentlich genauso gut. Ist sehr dramatisch, cool, ausgeglichen. Auch ein genialer Kampf. Aber Majin Vegeta vs. Goku ist auch sooooooooo genial. ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN!!!!

Jetzt ihr bitte!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von )V(ajin Buu
Da fehlt doch der Kampf Majin Vegeta gegen son-Goku, oder? Der war nämlich eindeutig der beste.

Oh verdammt. Stimmt, eines der Highlights. Sorry hab ich vergessen. Kannst du ja posten!

Original geschrieben von Uubu

Oh verdammt. Stimmt, eines der Highlights. Sorry hab ich vergessen. Kannst du ja posten!

Ich dachte das hätte ich schon getan ;). Naja egal. Also mein Lieblingkampf war:

Majin Vegeta vs. Son-Goku

Ich find den Kampf Gotenks vs Boo (im Raum von Zeit und Geist) und den Kampf Majin Vegeta vs Goku am besten!

also ich muss da ja als fan vom db-endkampf goku gegen piccolo outen..irgendwie hatte das noch sowas handfestes ohne dass sich jeder all paar minuten verwandelt oder aufgepowert hat..
oder sonst der kampf gegen freezer geht noch ab, sind einfach beides irgendwie viel ernstere kämpfe als die gegen buu, die sind allesamt irgendwie ein wenig lächerlich..

Mir persönlich hat der erste Kampf Goku vs. Vegeta am besten gefallen. War meiner meinung nach der erste richtig fiese (da Veggi der erste Gegner war, der die Macht hatte, die Erde in die Luft zu sprengen).

Original geschrieben von MajinKay
Mir persönlich hat der erste Kampf Goku vs. Vegeta am besten gefallen. War meiner meinung nach der erste richtig fiese (da Veggi der erste Gegner war, der die Macht hatte, die Erde in die Luft zu sprengen).

Aber im Kampf gegen Freezer wurde Goku zum SSJ. Deswegen finde ich den besser. Und die Dramatik durch die kommende Explosion von Namek ist auch cool.

Ich find eigentlich die meisten Kämpfe von den späteren Folgen von DB am besten.zB Goku vs Tenshinhan oder eben Piccolo Jr. vs Goku. Da standen noch die Techniken im Mittelpunkt und nicht wer das höchste SSJ Level hat

MeinLieblingskampf war Trunks gegen Freezer und King Cold
Cooler Auftritt
Cool besiegt
Und Coole schlusrede alle waren in der Luft und hatten Angst als er sich umdrehte

Mein Lieblingskampf ist oder sind: Die Kämpfe zwischen Goku vs. Vegeta

Im Generellen sind die Kämpfe, wo haufenweise KI- Attacken angewandt werden, eher öde, da diese Angriffe häufig daneben gehen!

:beerchug:

Original geschrieben von FREEEK
Mein Lieblingskampf ist oder sind: Die Kämpfe zwischen Goku vs. Vegeta

Im Generellen sind die Kämpfe, wo haufenweise KI- Attacken angewandt werden, eher öde, da diese Angriffe häufig daneben gehen!

:beerchug:

Meinste den Kampf Vegeta vs. Goku in der Saiyajin oder in der Boo-Saga????

Ich finde den Kampf Vegeta vs. Goku am Anfang noch am besten weil Veggie da noch ein kleiner Giftzwerg ist.
Die Kämpfe Goku oder Vegeta gegen Boo und Goku vs. Freezer im Manga sind allerdings auch genial. Ich find die auch besser als im Anime, weil sie 1. detaillierter sind und 2. nicht so langgezogen werden.

edit: der Kampf (_)V(_)ajin Vegeta vs. Goku ist natürlich auch genial;)

Eindeutig Freezer vs. Goku, weil da

1. Noch nicht so unrealistisch hohe Level erreicht wurden, sondern es richtig knapp war
2. richtig langes "Vorspiel" vor dem Kampf (komplette Namek-Saga)
3. richtig langer, ausgeglichener, spannender Kampf war
4. Goku SSJ1 wurde, worauf ich schon ewig gewartet hatte, und was richtig geil war (damals hat man sich noch auf sowas gefreut:rolleyes: ) wie dann Goku so verdammt stark war
5. Dramatik auch im Spiel war (Namek explodiert, Goku kann nicht in Weltraum ... )

Ich finde den Kampf von
Goku vs. Freezer am besten weil er sich dort in einen SSJ verwandelt hat und noch ziemlich lange ging.

Goku gegen den jungen piccolo am ende von DB rult . super kampf mit massig neuen attacken, guten sprüchen und keinem übertriebenen ki-level. ausserdem erinnert der kampf schon am ehesten an DBZ und ist somit auch ein guter übergang von DB zu DBZ.

ich find den kampf gohan-cell am besten mit dem einhändigen kame-hame-haaa und mit goku im hintergrund eingach genial! und weil er sich in den 2. ssj verwandelt
siehe anhang( kommt nich von mir)

Original geschrieben von ultrassjbroly
ich find den kampf gohan-cell am besten mit dem einhändigen kame-hame-haaa und mit goku im hintergrund eingach genial! und weil er sich in den 2. ssj verwandelt
siehe anhang( kommt nich von mir)

Ja, der Kampf ist auch absolut genial!

Zurück
Oben Unten