Lieblingscharakter??

Wer ist euer Lieblingscharakter?

• Shinichi

Stimmen: 11 29,7%
  • Ran

Stimmen: 2 5,4%
  • Conan

Stimmen: 8 21,6%
  • Kaito KID

Stimmen: 5 13,5%
  • Genta

Stimmen: 0 0,0%
  • Mitsuhiko

Stimmen: 0 0,0%
  • Ayumi

Stimmen: 1 2,7%
  • Ai

• Heiji

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
hi!

mein liebling? ganz klar Shinichi Kudo!
wer sieht gut aus, ist sehr schlau und um keinen Spruch verlegen!
er kann gut kombinieren und findet immer Fall der gelöst werden muss! des weiteren mag ich an zweiter stelle Heiji, er sieht auch gut aus, und ist auch schlau, aber shinichi ist der schlauere von beiden! naja egal am besten sind die beiden sowieso als team, da gibt es nichts dran zu deuteln!

mfg yugi

meiner ist Kaito Kid und Kuroba Kaito [eh der selbe]
dann kommen shinichi/conan und ai

Kaito Kid: ich bewundere seine Künste cih finde ihn einfach spitze weil ihn noch keiner gefangen hat
Shinichi/Conan: ER ist eben Detetkiv und ich mag nunmal Detektive
Ai: Sie ist einfach immer lässig und cool

Natürlich Conan ,weil er klein ist dafür aber sehr klug (ist ja auch kein wunder er ist ja in wirklichkeit 17 Jahre alt) und er hat sehr gute Augen.Er past auch immer gut auf.

Mein Favorit ist Heiji!
Er sieht gut aus,hat Humor und ne tolle Stimme,ist klug,nett und eben vieles mehr.^-^

Hi,
also mein absoluter Lieblingschara ist und bleibt einfach Conan. Der kommt auch wirklich auf jedes Geheimnis mein 2. Liebster Chara ist Herr Mori
der verpeilt wirklich alles *gg*

Mfg,
Endymion

ich mag shinichi^^ und an zweiter stelle eben unser bester Detektiv aller zeiten, es iiiiiiiiiiiiiisssst?? natürlich Herr Mori, hoch die tassen^^

ich fnid den so genial, wenn er was erreichen will dann schafft er es auch er müsste nur ab und zu seinen grips anstrengen XD

SHINI IS UND BLEIBT DER BESTE^^

Ganz klar Ai, sie ist einfach top. Ihr Charakter ähnel meinem, das schweigsame und so ^^. Und außerdem sieht man ja an meinem Avatar wen ich mag.

Danach kommt Conan, er ist kult, seine Schlussfolgerungen sind genial und im Gegensatz zur Allgemeinheit finde ich das Conan und Ai ein süses Paar abgeben. Was sich liebt das neckt sich ^^ Auch wenn es bei den beiden anders zu deuten ist imho.

(Nicht aufgeführte Charakter)
Nummer 3 ist Jody Saintemillion, ihr englischer Akzent ist köstlich und ist eigentlich genau so neugierig wie Conan, wenn sie mal zufällig in ein Fall mit verwickelt wird.
Genau so cool ist James Black, der Boss vom FBI. Im Manga kommt sein englischer Akzent super rüber.

Mein Lieblingschara ist Ran,weil sie sympatisch,nett und super gut KARATE kann. :lol2: Und an 2. Stelle mag ich Conan und Heiji. Für mich sind die gleich cool!! :cool:

Shinichi.
Das aus zwei Gründen:
1.sieht er mir frappierend ähnlich (naja zumindest vor 3 Jahren) ; )
2.ist er mir charackterlich gar nicht mal unaähnlich.

Zurück
Oben Unten