Lieblingschara

failed

Guiltily?!
Original geschrieben von LadyLuna
in zwei folgen war da so ein Typ mit langen Haaren den fand ich cool ( erste da mit der Frau die früher mal eine andere um gebracht hat bei dem Sturm im Meer. zweite auf dem schiff mit Kaito Kid .)

am zweit besten find ich den anderen Schülerdedektive der der herausgefunden hat das Conen Shinichi ist

sonst finde ich Kogoro am besten
hmmm da weiss ich ncih wen du meinst.

aber der schülerdetectiv heißt: Heiji

failed

Guiltily?!
Original geschrieben von Master Broly
1. Kaito Kid
2. Shinichi
3. Heichi
Wieso findet keiner Kaito Kid am besten?

ich denke mal das kommt daher das viele ihn halt ncoh nciht gesehen haben oder nur in 2 folgen.

PS: also ich finde Heiji immer noch am besten XD

Tora

New Member
Also bei mir ises bei den Boys ganz klar
1. Hakuba
2. Heiji
3. Shinichi
4. Kaito
und dann kann sich der Rest der Männers um die letzten Plätze streiten.
Die Mädels sind mir eigentlich alle ein bissle zu zickig aber müsste ich mich entscheiden wärs wohl.
1. Aoko
2. Ai
3. Kazuha
Dann der ganze Rest und gaaaaaaaaaaaaaaanz am Ende irgendwo Ran (*eingefleischter Ran hasser bin*)

Ayan

Einsamkeit ist der Weg...
1. Shinichi/Conan (Kawaii!!^^)
2. Heiji (was soll man da noch sagen *sabber*)
3. Ai (einfach nur cool das Mädel!)
4. Kaito Kid (ist mir sehr sympathisch)
5. Ran (ich find sie ein bisschen zuuuu fürsorglich und nett, mag sie aber trotzdem)

Shen Lao

Groundhopper
Eine Rangliste möchte ich jetzt nicht ausstellen, aber am liebsten sind mir Heiji (Speziell mit seiner Kappe einfach nur cool), Conan (echt geil wie sich Shinichi immer als Kind aufspielt :D), Ai (Im Prinzip das Gegenteil von Conan XD) und Wataru Takagi (Ist mir irgendwie sympathisch)

Yami-Yugi 17

Der mal etwas andere Yugi
mein absoluter liebling ist und bleibt Shinichi Kudo, weil er total cool und schlau ist, wie er sich als conan immer bemühen muss, damit seine Herzendame nicht herausfindet wer er wirklich ist, einfach nur super witzige Szenen! und gut aussehen tut er auch noch!

mfg yugi

Oben Unten