Lieblingsbösewicht

Lieblingsbösewicht

• Prinz Pilaf

Stimmen: 1 4,0%
  • Piccolo (der alte)

• Piccolo (Belzeebub)

Stimmen: 2 8,0%
  • Vegeta

Stimmen: 5 20,0%
  • Freezer

Stimmen: 5 20,0%
  • Garlic

• Cell

Stimmen: 8 32,0%
  • Boo

Stimmen: 2 8,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

cddash1

New Member
gude,

wollt mal von euch wissen welcher Gegner euer Liebling ist in DBZ...
Ich finde Cell am besten, hoffe nur das die Synchro stimmt.

OHO!
Das ist der 9. den ich bisher gesehen habe, aber das erste mal im DB die TV Serie Forum...

Ich stimme einfach mal für Vegeta.

Irgendwie Freezaweil er als einzigar wirklich die wahl hatte gut oder böse zu sein un das böse gewählt hat und Buu weil der irgendwie genial ist

Tja, also, ich bin nicht sicher, ob Vegeta wirklich zu den Bösen zu zählen ist, weil er kurz vor Schluss ja noch gut wird.
Mein Lieblingsbösewicht isser jedenfalls.
Broli fehlt, das stimmt. Buu istn Freak. Cell ist auch cool, weil er nicht irgendwie nach Weltherrschaft oder sonem Mist strebt sondern nur kämpfen will.

ich kann mcih net entscheiden:

also der böseste bösewicht in DB iss meiner meinung nach der alte piccolo der iss so richtig schön fies und meint natürlich das er unbesiegbar iss (<- iss das nciht immer so :dodgy: )
aber ich hab mir gestern noch mal ein paar von meinen alten Videos angeguckt und da kam Piccolo einfach richtig gut rüber ^^ hehe

bei DBZ tendier ich eher zu freezer weil der einfach nur noch lustig iss und dies genialen sprüche "oh scheiße ich glaub jetzt kann ich einpacken O_O " :smash: :smash: :smash:

Original geschrieben von Master199
bei DBZ tendier ich eher zu freezer weil der einfach nur noch lustig iss und dies genialen sprüche "oh scheiße ich glaub jetzt kann ich einpacken O_O " :smash: :smash: :smash:
warten wir mal ab, was Cell für Sprüche ableicht :D
In DB finde ich Tao-Bai-Bai cool. Ninja-Killer:couto:

edit: wer hat den für Pilaf, diese Witzfigur gestimmt:D

Zuletzt bearbeitet:
Cell, Cell, Cell, Cell!
Vor allem wegen den Sprüchen!

Trunks: "Töte Mich!"
Cell:"Soll ich wirklich?"

Einfach geil!
Außerdem isser so cool!

Jaja,
Frezer hat auf jeden Fall lustige Sprüche...
Vegeta und Picollo sind aber viel cooler....
Ach ja: Wenn jemand wegen den Sprüchen, Launen etc. für Frezer gestimmt hat, müsste er sich doch Fragen " W O Ì S T NAPPA ?????"
er ist doch wohl der coolste von allen
" Vegeta, sag mir warum, warum kann ich sie nicht umbringen..."
Der hat's drauf....

Naja, deshalb stimme ich nicht mit....

Meiner Meinung nach kommt Cell auch viel cooler rüber wie die anderen, der schwätzt net Stundenlang beim Kampf sondern schlägt gleich zu. Vegeta ist meine zweite Wahl weil er auch wenig Worte verliert und hart zuschlägt...

Der Thread gehört eigentlich ins Chara-Forum...naja und dort gibt es den schon haufenweise! :kawaii:

@thema: Ich finde Vegeta am coolsten! Aber von den eigentlichen Gegnern die dort aufgelistet sind ist celld er beste!

Also ich mag Bebi aus GT am meisten :D !!! Aber von denen da oben ist es Boo, der rult alles wech. Erste Form: lustig, zweite Form: tierisch böse!
Aber auch Brolly fehlt, der ist auch coooooooool!!!

Zurück
Oben Unten