LieblingsBösewicht in Spiderman

hi , also ich wollte mal wissen wer so euer lieblingsböswicht in spiderman ist, also ich finde die echse und schocker cool.
Der Grüne Gnom is aber auch nich schlecht.

Also ich find Dr. Doom am besten. Der is doch bei Spiderman, oder hab ichs wieder verpeilt? Wemm ja find ich Dr. Oktopus noch ql......und eben Venom und Carnage, die wurden halt scho gennant. Oder kennt jemand den Geier uas der Serie? Der is auch lustig....

Dr Doom ist doch bei den FF oder?
Na wurscht, ich mag auch Venom am liebsten oder den grünen Kobold ^^ Carnage ist ei bißchen..äh..äh.. naja nicht so mein Fall XD

Tja der grüne Gnom natürlich.
Der hat den Charme des Wahnsinns ^^

Den Kingpin kann ich absolut nicht ab.

Venom is auch cool, in seiner jetzigen Form stammt der ja von Spidy sozusagen ab. ;) (Wenn das der ist, für den ich ihn halte)

Neben dem Grünen Kobold (einen grünen Gnom gibbet nicht..;) ) ganz klar Tarantula! Der ist sowas von oberklasse!! Im allgemeinen ist Dr.Doom mein Lieblings-Marvel Bösewicht,der kommt zwar auch immer wieder bei Spidey vor, wird aber ja allgemein eher bei den FF angetroffen.

venom pahhh
carmage ist viel cooler

aber am aller besten ist nicht osborn

nein sondern der hobgoblin

Zuletzt bearbeitet:
Alle sagen Venom ... na ja er war ja auch der schwierigste Gegner ...

Also DAS dementiere ich mit meiner eigenen Top-List...

1. Der Schakal (Bin schließlich Fan der ganzen Klon-Saga)
2. Norman Osborn (Nicht nur als Grüner Kobold, sondern vorallem während und vor der "Versammlung der Fünf")
3. Black Tarantula
4. Die Symbionten Freaks Venom und Carnage

Soviel dazu...

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar nicht der Spider-Man Experte aber ich finde Venom
als Gegner und auch als Peter Parker ihn besas den Symbionden, verdammt geil
der hatte einfach viel mehr Power

Ich finde Carnage cool, danach den Grünen Kobold & den Schocker

klar, Venom is auch cool, aber mir gefällt er besser auf Seiten der Guten

Zurück
Oben Unten