Lieblings Youkai

Rion

.::Takki::.
also auf plazu eins ganz klar SESSHOUMARU!!!! :D
ich mag kouga auch sehr gerne (besonders, weil wegen ihm imma so tolle szenchen zwischen inu un kagome zustande kommen.... *nyaaaa* )

und ganz oben auf meiner hassliste hockt naraku! *grrr* *fauch*
auch wenn das bei ihm mit dem youkai-sein noch so ne sache is.... ¬.¬
 

Kenni

Höhlenmenschentyp =)
Original geschrieben von Rion

und ganz oben auf meiner hassliste hockt naraku! *grrr* *fauch*
auch wenn das bei ihm mit dem youkai-sein noch so ne sache is.... ¬.¬

genau!

SPOILER
~
~
naraku ist ein hanyou!!!
~
~
/END SPOILER

sesshoumaru ist der beste youkai. sein makeup ist voll krass. :D *KONO SESSHOUMARU*
 

Rion

.::Takki::.
SPOILER
.
.
.
.
das weiß ich doch! :D
aber ich zähle ihn nie wirklich zu den hanyou....^^''''
wegen seinem ääähhhh.....komischen aufzug..... oO
aba eigentlich hast recht....
.
.
.
.
SPOILER ENDE

makeup???? also...ich seh das nciht als makeup an...:rolleyes:
 

Ayan

Einsamkeit ist der Weg...
Kouga!!! :D
Auf jeden Fall!
Durch ihn kommt es immer zu Streiterein zwischen Kagome, Inu, und ihm selbst... :tongue:
Außerdem wird Inu Yasha wegen ihm ständig eifersüchtig ... *lol*
 

Youko Kurama

Fuuka Enbujin!!!!!
Sesshoumaru natuerlich :p
ehmmm zaehlt kikyo auch zu den youkai???;) (ein Geist :D....) XD XD

...kagura auch noch ^^ (hanyou oder wie jetzt??:goof: ) naraku ist hanyou, aber kagura doch ned oder?? )
 
Zuletzt bearbeitet:

-Kenshin-

Hitokiri
an erster stelle natürlich sesshoumarou.

welche mir aber noch besonders gut gefallen sind Ryuukutsusei,welchen inu's vater damals versiegelt hatte und Toutousai der Schmid^^
Kouga mag ich nicht besonders...
 

bobotns

Super Saiyajin 3
Ganz klar, NARAKU :D

...

Na ja, versteht mich nicht falsch, ich hasse ihn wie die Pest, aber ich freu mich jedes Mal wenn er kommt, weil dann spielt so ne geile Musik im Hintergrund :D
 

Skywalker

Long Way Round
Original geschrieben von bobotns
Ganz klar, NARAKU :D

...

Na ja, versteht mich nicht falsch, ich hasse ihn wie die Pest, aber ich freu mich jedes Mal wenn er kommt, weil dann spielt so ne geile Musik im Hintergrund :D
wenn wir die hanyous mit in die umfrage nehmen ,müssten wir inu hier auch dazunehmen^^


mein lieblingsyoukai ist natürlich sesshoumaru^^
 

Bloody_Sunday

Kagura`s Lover
Kagura (falls sie ein Youkai ist^^)

Da Naraku ein Hanyou ist müssten seine Abkömmlinge
eigentlich auch Hanyous sein, dennoch wird Kanna
der Youkai des Nichts genannt deswegen gehe ich davon aus
das Naraku Youkais erschaffen kann(er besteht ja aus sehr vielen Youkais)

Wenn Kagura wieder erwarten ein Hanyou sein sollte
dann bekommt Sesshoumaru meine Stimme :)
 

Princess_Vegeta

Active Member
was habt ihr denn alle gegen Naraku??? :confused:

mein lieblings Youkai is ganz klar Sesshoumaru!!!!! *sabber* und das wird er auch für immer bleiben! ^^
 

Shurolin

New Member
Japs, bei mir wahrscheinlich auch^^
Naraku mag ich nicht, weiler so feige ist. Andauernd schickt er seine Abkömmlinge, aberer selbst versteckt sich irgendwo in seinem blöden Schloss...
 
Oben Unten