Lieblings Evangelion

Dieses Thema im Forum "Evangelion" wurde erstellt von ShaoMK, 8. März 2001.

?

Lieblings Eva

  1. EVA - 00

    10 Stimme(n)
    20,0%
  2. EVA - 01

    22 Stimme(n)
    44,0%
  3. EVA - 02

    9 Stimme(n)
    18,0%
  4. EVA - 03

    9 Stimme(n)
    18,0%
  1. Cruz

    Cruz no remorse

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    2
    Touji hat EVA03 und nicht EVA04 gesteuert ... wie schon gesagt, kann man weder in der Serie, noch in einem Movie begutachten.
     
  2. XxSweetSunxX

    XxSweetSunxX Sie ist wirklich süß!^^

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde EVA 01 am Besten!!!!!
     
  3. FayunZ

    FayunZ a.k.a. Fay

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Cruz, mein Fehler, habe wohl das ganze mit den Endungen durcheinander gebracht embarassed

    So wie Rei auch 1st Children ist und EVA-00 steuert....

    Na ja, irgendwie sehen ja alle EVA´s auf ihre Art genial aus...
     
  4. KenshinHimura

    KenshinHimura The Evil inside me

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    Bei ist es ganz Klar Eva-1. Weil er die coolen Amokläufe macht und klasse aussieht
     
  5. Kuririn

    Kuririn 100% human!

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    also ganz klar der EVA-03, der sieht am edelsten aus!!!
    EVA-01 hat zwar coole ausraster, aber des allein, naja...
     
  6. Shizo

    Shizo New Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Eva Singuki (01) ist doch wohl der coolste. Er kämpft einfach am besten (naja, kann daran liegen das eine Mutter einfach nur ihren Sohn beschützen will oder?). Aber die EVA Series ist auch cool. Der Kampf gegen EVA-02 war genauso gut wie die Kämpfe in denen EVA-01 ausrastet.
    Wann sieht man EVA-04 denn? Im Anime gar nicht. Aber es gibt ja doch noch einige Bilder in Artbooks und so weiter, und vom Design her ist er auch nicht schlecht.

    Filiale 2??? Du meinst wohl den amerikanischen NERV Stützpunkt Dependance 2 oder?

    PS:Sorry für das Doppelposting!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2001
  7. Cruz

    Cruz no remorse

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    2
    Toll .. hast richtig geraten, war ja auch schwere ... alle anderen haben es anscheinend keine probleme gehabt den zusammenhang zu erkennen.

    Und dafür machst du dann extra ein doppelposting ?! Geschweige das schon 3 andere, vor dir, erwähnt haben .. das EVA04 nicht in der Serie oder in den Movies zu sehen ist. (sondern nur als model-kit oder in einem Artbook).
     
  8. Brolly

    Brolly New Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Lieblings Eva ist Eva 02 er ist der Beste, aber dicht gefolg von Eva 05.
     
  9. Gogeta

    Gogeta enforsaken

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    EVA 02 der Beste? *hust*
    Nun ja, vom Design her finde ich EVA 03 am besten, leider wurde er gleich zerstört. Ansonsten EVA 01, meine Lieblingsszene ist die, wo EVA 01 Leriel von innen aufreißt (Amoklauf ohne Energie)...
    Ich habe dennoch für Toji und EVA 03 gestimmt... :)
     
  10. Squall Shinomori

    Squall Shinomori Estrella Negra

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    5.000
    Zustimmungen:
    0
    War EVA-04 nicht mal kurz zu sehen und dann hat's Bumm gemacht?

    Der Doppelposts wird natürlich gleich mal weggemacht.
     
  11. Shinji

    Shinji Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Na ja EVA 03 wurde zum mindest länger gezeigt als EVA 04!!!!!!
    Werden die beiden EVA's noch in den Kinofilmen gezeigt??????
     
  12. Shizo

    Shizo New Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nein,
    der Kinofilm "The End of Evangelion" ist ja auch in zwei Episoden unterteilt, eine je 45 Minuten. Es kommen in denen nur Eva-01, Eva-02 und die Eva-Series vor. Eva-03 und 04 wurden ja vorher schon zerstört.
     
  13. Cruz

    Cruz no remorse

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    2
    @Shinji
    Nein EVA04 kommt leider auch nicht in dem Kinofilm Evangelion : Death vor. (Der ja ne ungefähre zusammenfassung der TV-Serie ist, aber das hatten wir ja schon mal besprochen)
     
  14. armitage

    armitage DoS Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    der beste aller eva's ist ganz klar eva02!!!
     
  15. dusan51

    dusan51 Alkoholiker

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Das ist zwar subjektiv, aber du koenntest es doch versuchen, ein bisschen zu argumentieren...
     
  16. ShaoMK

    ShaoMK ...die in honor...

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich bin überrschat wie beliebt doch EVA 03 ist !
    Also nach den ausrecihenden Erklärungen von CRUZ , ist es doch klar das man Unit 4 net sieht zumindest net im "Fernsehen" aber in welchem artbook ? 100% Newtype oder der mond ?
     
  17. Kuririn

    Kuririn 100% human!

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    pah, der EVA-03 als mit abstand bester is viel zu weit abgeschlagen!!!!

    VOTE FOR EVA-03!!!!!
     
  18. Rezack

    Rezack Human Elder

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    vom design her sind die serienevas wohl die besten

    kleine zwischenfrage:
    die serienevas besitzen dummykapseln oder?
     
  19. Kuririn

    Kuririn 100% human!

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    pah diese buckeligen, sabbernden loser ... pffff
    naja, glaub scho, werden ja schließlich nich gesteuert!
     
  20. Cruz

    Cruz no remorse

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    2
    Jep .. für die Serien-EVA´s wird das Dummy-system von Seele benutzt, das Kaworu´s clon zu grundeliegt.