Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Buu ist immer noch der stärkste von allen und ist nicht so "großkotzig" wie die anderen, Vegeta zum Beispiel.
Er gibt immer sein Bestes und gewinnt meistens, bis zum Schluss, wo er dann seine einzige Niederlage einsteckt....
Also mein Favorit is Vegeta (in allen Sagen) weil er immer Prutal is und nie Aufgiebt wenn ihm jemand auf seinen weg der stärkste im Universum zu sein in die Quere kommt.
Ich finde auch das ihn das ausmacht.
mein momentaner favorite ist: Cell, da ich die buu saga noch nich kenne, aber Vegeta in der Vegeta saga war auch nich schlecht, aber cell is ganz klar der fiesere, sogar in der hölle ham alle anderen bösewichte angst vor ihm
den thrad gabs schon;such-funktion benutzen
@thema ich find boo am besten, weil er: der stärkste böse in dbz ist und weil er auch einigermaßen intelligent ist *anfreezadenk*
Vegeta ist mein Lieblingsbösewicht.
Von allen Boo-Formen finde ich den mageren, bösen Boo am besten. Da vergeht dem Fetten endlich sein dämliches Grinsen.