Lieblings Atacke

Original geschrieben von METAL KOLA
HI

WAS IS EURE LIEBLINGS ATACKE ODER EUER LIEBLINGS CHAR

Erstens: Attacke schreibt man mit "tt"
Zweitens: Ich finde Trunks saugeil
Drittens: Trunks ist ein Skin
Viertens: Ich finde eigentlich "Makasoppa" (Hoellenspirale)am besten
Fuenftens: Palast Gottes ist die beste map!

Ich find Dakamis Map am besten!
Dazu natürlich Piccolo mit seinem Augenlaser!
Aber Veggie und die Big-Bang sind auch net schlecht!

Also beim aufladen kann jeder getroffen werden und mit dem ankommen.. das ist rc zu rc verschieden der speed von dem ball ... außerdem kann man ja KI usen um ran zu kommen :D

jop find auch angry gohan attacke die effektiv vollste.. wenn man nun per ki toggle schnell fliegt und sich dann inne gruppe von kämpfern reinstellt und die attacke ausübt sin alle tot.. allerdings is das keine schleudernde attacke der einzige nachteil.. beste schleuder attacke hmm final flash von vegetta (zusatz model) ansonsten.. natürlich the good old kame hame ha :) auch wenn diese attacke am längsten zum vorbereiten braucht *g*

beste default map: dakamis.. beste custom map dacity andere custom maps sind nich so doll oder sie erlauben keine bots und ich hab sie daher nonet gespiellt..

Meine Lieblings Chara sind SSJ4 und SSJ5 Vegeta und Son Goku. "Teen Gohan", Vegetto und Gogeta sind auch in Ordnung.
Meine Lieblings Attacken sind das Kamehameha und der Final Flash, wobei die Angry Gohan Attack doch eindeutig die effektivste ist (man muss sie z.B. gar nicht erst aufladen!).
Meine Lieblings Map ist Gottes Palast und Pepper City.

Zurück
Oben Unten