Lichtenfels

Dieses Thema im Forum "Techno/Party" wurde erstellt von BlackBlade, 2. September 2003.

  1. BlackBlade

    BlackBlade Vermessener Egozentriker

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    21.422
    Zustimmungen:
    0
    jo kennt ihr ihn, vor allem kennt ihr sein neuestes stück ´sounds like a melody´?
    also ich finds ziemlich genial^^
    und andere auch*zu nata schiel*

    was haltet ihr von dem stück im besonderen und dem dj allgemein?
     
  2. jazgirl

    jazgirl Dobby has come to warn U!

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ja also der Track is a mal Saugeil!

    Aber mal n Tipp:

    Holt euch die Originalversion von Alphaville mal die is auch geil!
     
  3. schlappimaus

    schlappimaus かわいい

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    3.268
    Zustimmungen:
    0
    sounds like a melody is echt geil :D ich könnt das lied dauernd hören *summ* besser als das original find ich ^^
     
  4. BlackBlade

    BlackBlade Vermessener Egozentriker

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    21.422
    Zustimmungen:
    0
    find ich auch........nix gegen alphaville aber sie haben bessere lieder gemacht.......die version von lichtenfels is dagegen richtig geil^^
     
  5. Dark_Aya

    Dark_Aya † Ceres †

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    *zu bb zurückschiel* ich weiß von nichts :rolleyes: :p

    Yo ich finds coll genial. Oo.. als ich das erste mal das gehört habe, dachte ich echt 100pro das sind MasterBlaster Oo.. hohe stimmen und zwischendurch irgendwelches prollogebrülle und so :goof: war dann aber allerdings falsch.
    ne ist wirklich geil dat lied ^^
     
  6. Gari

    Gari *grumel*

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    findsch geil aber bisschen wenig bass in vergleich zu anderen liedern trotzdem sau geil
     
  7. guu

    guu New Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich finds furchtbar, das läuft ja nur noch, überall, voll nervig..
     
  8. Fat Gotenks

    Fat Gotenks Ich bin nur ein Bauer

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Och, das lied rult das haus!
    die melodie ist irgendwie kult für mich, wann war eigentlich das original draussen?
     
  9. jazgirl

    jazgirl Dobby has come to warn U!

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    irgendwann in den 80ern glaub ich
     
  10. Mina

    Mina big MaMa ;)

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.792
    Zustimmungen:
    1
    *hüstle* is ja nimmer neu aba des Lied is GOIL :D