Letzter gehörter Song Topic

Dieses Thema im Forum "Chat Forum" wurde erstellt von ZODIACin308, 22. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZODIACin308

ZODIACin308 はちゃめちゃ狂

neuer ^^

Aion - Amnesia (Live)

2. Son_Goku_SSJ3

Son_Goku_SSJ3 Black Metal Bitch Lover

ja, manche kämpfe waren schon extrem lang, vor allem goku vs. freezer, aber man muss auch bedenken, dass der kampf den abschluss von db darstellen sollte und akira wollte seine story mit einem gigantischen kampf beenden, aber dann hat er doch noch weitergemacht. mir machten die langen kämpfe nix aus. so nach dem motto: "je länger ein kampf dauert, desto länger hab ich was davon"^^"
    op und db kann man gut vergleichen. eiichiro oda hat selbst gesagt, dass er ein fan von db ist und er durch goku die inspiration für ruffy bekommen hat. außerdem sind beides sehr lange fighting shounen. sie passen sogar so gut zusammen, dass man 2 crossover gemacht hat. unterschiede gibts natürlich immer, außer es is wirklich ne billige kopie von einer anderen geschichte. aber was red ich da, du willst den anime ja eh nicht ansehen^^"

Arckanum - Þrúðkyn

3. ZODIACin308

ZODIACin308 はちゃめちゃ狂

oh ja die ganze Story auf Namek war so interessant aber gleichzeitig auch sowas von zäh ^^'' welche war denn deine fav Saga? und fandest du eigentlich DBZ besser als DB? oder siehst du es eh als ein ganzes? ^^
    ha ha ja das hab ich mir schon gedacht das Ruffy irgendwie auf Goku basiert, aber ich meinte das eigentlicht anders das man sie net vergleichen kann, halt wegen dem alter und sowas net jetzt weil sie zum gleichen Genre gehören, ich mein den Dracula mit Lugosi von 1930 vergleichst du auch net mit Bram Stokers Dracula aus den 90s ^^'''

Aion - Feel Miserable (Live)

4. Son_Goku_SSJ3

du scheinst grad auf nen db-trip zu sein, vl solltest du dir nochmal alle folgen ansehen^^" früher war die reihenfolge glaub ich freezer, cell und boo. aber die boo-saga war so lustig, dass ich die jetzt vl sogar besser finde als die cell-saga. nachdem ich mir damals auf tele 5 dbz angesehen hab, hatte ich wieder lust auf db. und nachdem ich db wieder 2x gesehen hab, hatte ich wieder lust auf dbz. kommt halt immer drauf an, was ich schon länger nicht mehr gesehen hab
    ja ok, aber um die beiden zu vergleichen, reichts trotzdem. ich meine, wenn du nicht mal op mit db vergleichen willst, was dann, außer andere sachen von akira?

Flow - Word of the Voice (2. Persona -Trinity Soul- Opening)

5. ZODIACin308

ZODIACin308 はちゃめちゃ狂

lol na DB würd ich mir wirklich nochmal angucken, is schon verdammt lang her das ichs gesehen hab aber DBZ hab ich zwischendurch mal wieder ein paar Folgen im TV gesehen, dann fand ichs aber lange net mehr so spannend ^^'' jo ich fand die Boo Saga auch nochmal richtig klasse, gibt ja einige hier die die net mehr so gut finden ^^''
    ehrlich gesagt kenn ich garkeine anderen sachen von Akira ausser die Charas aus Dr. Slump die bei DB vorkamen, und die gingen mir da schon so aufen Sack das ich mir das nie angucken werd XD'''

Aion - Care killed the Cat (Live)

6. Son_Goku_SSJ3

damals noch auf tele 5 oder läuft dbz jetzt wieder irgendwo?
    irgendwann will ich mir mal dr. slump ansehen, aber so richtig umgehauen hat mich die crossover-folge von db nicht o_O ich hab auch noch die manga kajika, sandland und neko majin. ich kenne nicht viele manga, darum kann ich die nicht so gut beurteilen, aber ich fand sie nicht schlecht. vor allem neko majin war ziemlich lustig. und dann gibts noch blue dragon, für das akira das charakterdesign gemacht hat. das lief vor kurzem auf rtl2 und soll bald wieder gebracht werden, aber die paar folgen, die ich mir angesehen habe, waren nicht so toll. und so ideenreich ist akira nun auch wieder nicht, denn der feind sah fast so aus wie oberteufel piccolo, nur in einer anderen farbe^^"

Yumi Kawamura - Found Me (2. Persona -Trinity Soul- Ending)

7. ZODIACin308

ZODIACin308 はちゃめちゃ狂

jo als sie es auf Tele 5 zum ersten mal wiederholt hatten, ich hab damals ja das erste mal DBZ bei der Erstausstrahlung auf RTl 2 gesehen, wo sie vorher noch immer Shin Chan gezeigt hatten XD'''
    ah ja stimmt von Blue Dragon hatte ich mal das Game gesehen und da hatte ich mich auch alles an DB erinnert, genauso wie Final Fantasy 9, da war doch Akira auch fürs Chara Design verantwortlich soweit ich weiß ^^'''

Rosenfeld - Rush into the Fire (Live)

8. ZODIACin308

ZODIACin308 はちゃめちゃ狂

Rosenfeld - Rest in Peace (Live)

9. Gothax

Gothax Awakened

Fejd - Svanesång

10. Son_Goku_SSJ3

ja, shin shan hab ich früher auch immer gern gesehen. und irgendwann gabs die d.i.a.-show. ich weiß nicht mehr genau, um was es da ging, aber ich glaub, das war irgendeine kranke scheiße xD"
    sicher? davon weiß ich nämlich gar nix o_O

Flow - Word of the Voice (2. Persona -Trinity Soul- Opening)

11. ZODIACin308

ZODIACin308 はちゃめちゃ狂

lol das kenn ich garnet o_0 aber du hast auch erst ne spätere Ausstrahlung geguckt oder?
    ich hab das hier irgendwo im Forum aufgeschnappt o_0

Balzac - Hazard

12. Son_Goku_SSJ3

solltest du mal nachholen. ich hab gelesen, das is die "rlt2-antwort auf south park"^^" nein, gott sei dank nicht. die spätere ausstrahlung war enorm gekürzt. ich weiß noch ganz genau, wie aufgeregt ich war, als ich die trailer zu dbz gesehen hab. db hab ich damals gern geguckt, zusammen mit digimon und pokemon, und ich hab mich gefragt, wie es möglich sein kann, dass die typen noch stärker werden können, als sie es bei db schon waren^^ und es hat mich auch voll mitgenommen, wie ich gesehen hab, dass piccolo mit goku zusammen kämpft
    das is nicht sehr schlau, posts automatisch zu glauben, die aus einem forum stammen, wo solche irren wie z_piccolo_z rumlaufen xD

Arckanum - Þá Kómu Niflstormum

13. ZODIACin308

ZODIACin308 はちゃめちゃ狂

ich fand die Erstausstrahlung schon schrecklich, was da alles gekürzt wurde, wie konnte die denn da noch mehr schneiden ^^''' ja war bei mir aber auch so, hatte damals DB und Pokemon geguckt obwohl zweiteres später net mehr so viel, Digimon fand ich net sooo dolle, na jedenfalls manchmal find ich sogar das DB besser als DBZ war, vorallem die Kämpfe beim großen Turnier waren richtig klasse, diese Turniere fehlten mir ein bisschen bei DBZ, klar kamen die da auch noch vor, aber eher am rande
    ha ha ja stimmt, hab auch eben nachgeguckt, der hat nur war für Crono Cross oder Trigger gemacht, was ja auch von Square ist, aber FF9 hat wirklich einige Ähnlichkeiten zu DB ^^''

14. Son_Goku_SSJ3

na dann guck dir mal ne folge naruto auf rtl2 an^^" lol, du und pokemon. hast du auch die spiele gespielt?^^" zu viele turniere wären langweilig gewesen. und am ende sind sie sowieso so stark gewesen, dass sie ein turnierring nur eingeschränkt hätte. darum hat cell ja auch seinen eigenen ring zerstört, als er gegen goku gekämpft hat

Annihilator - Imperiled Eyes

15. ZODIACin308

ZODIACin308 はちゃめちゃ狂

hm is das so schlimm geschnitten? joa wegen dem Game hab ich doch überhaupt die Serie geguckt, hab es zuerst gezockt und fand es klasse, war es ja auch irgendwie und dann wollt ich natürlich auch die Serie gucken ^^'''' hab die ersten drei Gameboy Games und eins aufem GC durchgezockt, bei der blauen hatte ich sogar alle 151 gefangen ^^ ja das is es ja was dann langweilig wurde ^^'''

16. Son_Goku_SSJ3

ja, blut wurde stellenweise blau eingefärbt, damit es wie schweiß oder tränen aussieht und das wort "töten" wurde durch "verschwinden" ersetzt xD und einmal sind 2 leichen auf dem boden gelegen. rtl2 hat die leichen wegretuschiert und jeder, der das original nicht kennt, hat sich gefragt, warum die anderen alle so blöd auf den boden glotzen xD obs noch immer so schlimm is, weiß ich nicht, aber ich seh mir die folgen auf rtl2 sowieso nicht an. ich hab die gelbe und goldene version. das wurde damals so gehypt, dass fast jeder das gespielt hat. aber ich versteh nicht, warum pokemon noch immer recht beliebt ist. seit mehreren staffeln is die serie nur noch scheiße^^"

Wargasm - Revenge

17. ZODIACin308

ZODIACin308 はちゃめちゃ狂

boah das mit den Leichen is ja mal richtig heftig, wie können die nur ^^'' hm ich denk das is auch wieder son Generations ding, gibt halt Kids die jetzt auf Pokemon stoßen und dann halt die neuen Pokemons gut finden, ich konnt schon mit denen nach 151 nix mehr anfangen, ausser Karnimani, der war cool XD'''

Yapoos - panku youka no onna

18. Son_Goku_SSJ3

du meinst animax. ******* isn forum o_O is doch schön, wenn man sowas hat. dann braucht man nicht im inet suchen und laden, sondern sich einfach nur nen tag faul ins bett legen und sich danach entscheiden, was man weitergucken will^^"
    so ne parodie wäre vl guter stoff für keroro^^ bei drawn together gibts ne verarsche von pikachu, und die is sogar viel realistischer als das original. da spritzt richtig schön viel blut^^ den machern von pokemon kauft doch niemand ab, dass ein katzengroßes pokemon nur ein bissl staubig is, nachdem ein drachenpokemon es mit einem feuersturm angegriffen hat xD

Sacrifice - Don't Wanna Be Back In Black Days

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.