Lest ihr ausser DBZ noch andere Mangas?????

ich selbst habe DBZ ab Band 17, Kenshin 1 und 2, und Zetsuai 1-4. Gelesen hab ich schon über 100 weil meine Freundin sehr viele hat, z.B. MKR, Seimaden, sailor Moon, KKJ und noch viiiiiiele andere

Original geschrieben von BuChilmo
Ich kese nur DBZ und ihr?????? Was für Mangas kennt ihr, mögt ihr oder habt ihr gelesen?????

also i hab höchtens einen dbz manga gelesen..hab i mir ausgeliehn gehabt...und i fand es LANGWEILIG!!!!! :sagrin::

mein topfavourite is: ANGEL SANCTUARY *einfach genial* :D!!

dann: sm (damit angefangen..), Version1, Chocolate Chrismas, Record of Lodoss War, X, wish, You are under arrest, RV, Zetsuai und Fushigi Yuugi... i glaub das wars :D

Also ich habe alle DBZ-Mangas gelesen und ausserdem noch:
RoLW(einfach super),Eva 1-2( :tongueb: ),One Picec 1(:D) mehr aber leider noch nicht.

Kann mir vieleicht jemand was spezielles empfehlen(ausser RANMA!!!) bin ich für alles offen...:confused2

Original geschrieben von Vegeta-sama
Also ich habe alle DBZ-Mangas gelesen und ausserdem noch:
RoLW(einfach super),Eva 1-2( :tongueb: ),One Picec 1(:D) mehr aber leider noch nicht.

Kann mir vieleicht jemand was spezielles empfehlen(ausser RANMA!!!) bin ich für alles offen...:confused2

ja hol dir angel sanctuary!!!!!!!!!!!!

@BuC .. ja scho..aber i mein ja nur..hab den mißt ja a gelesen.. zur der zeit war es sogar schwierig an sm mangas hier zu kommen wo i damit angefangen hat.. :(

Hmm... hab DB 1-42, Eva 1-3 (Hol mir heut noch die andern drei)....
Gelesen: Akira 1+2 (Die neue Auflage; AKIRA IS SO GEIL!!! gibts aber in meiner Stadt net:bawling: ),DR Slump 1-5, One Peace (1,2 und irgendwelche andere:dodgy: ), Ranma 1/2 (1-3, 7), Kajika, n Manga, dessen Namen ich vergessen hab, Banzai! 1 und n bisschen vom Band 1 von Record of Lodoss War..... so, das wars:D

Also gelesen hab ich : Wish( 1-4) ; AS( 1-5) und Leamenar (1) und noch einige DBMangas weis aber nicht welche es waren (, weil ich mir einfach welche von meinem Cusin stibizelt hab :D )

Also meine Empfählung : AS , und wenn du auf halbnackte Frauen stehst dann Leamenar!

ähhhhhm ich habe nur Leamenar gelesen , weil sich das mein Cusin gekauft hat und ich nur schauen wollte um was sich bei der Geschichte dräht , und nicht wegen den nackten Weibsstücken :dodgy:
Ich denke Leamenar ist nur für Boys oder Lesben!

Also ich hab dbz 17-20,22,26-30,36-40 dann hab ich orphen
1,2, und dann halt noch banzai2,3,und demnächst möchte ich mir vielleicht record of lodoss war kaufen...

Gelesen hab ich: DB 1-42, NGE 1-6, Akira 1-6, RoLW 1-6, X 1-9, Kajika und noch ein paar andere die mir jetzt nicht einfallen.

DBZ 1-25 Arrg!!! Buhladenangetelte: "Ich hab doch schon nachbestelt". Ich:"a,abber... Ach Sch.."
Dan wäre da noch Kajika, Plastic Little, Chirality1-3 Ghost in the Shell 1, Legend of Lemnear1-2, und natürlich Banzai 1-3.
Es werden immer mehr (aufvollesbuchregalschau).

Also jetzt will ich nur noch was sagen...ich hab auch mit SM angefangen :dodgy: und ich find den Manga echt gut...
Dann hab ich noch DB 1-7 und 17-42, MKR 1-3, Kenshin 1-2, Kajika, X 1-7, AS 1-2, Wish 1-3, SM 1-18, DM 1-2, D.N.ANGEL Band 1 und natürlich Banzai 1-3 :D!
Gelesen hab ich Battle Angel Alita Band 1 und NGE Band 1.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich lese Zurzeit One Piece 1-13, Kajika1, Kenshin 1-4, Banzai 1-3,
und alle zwei Monate noch Mangaszene. Mehr lässt im augenblick mein Geldbeutel nicht zu,:bawling:

Zurück
Oben Unten