Leon-Der Profi

GangstaTrunks

Meister der Gefallenen
Hab den Film letztens in der "Director´s Cut"-Fassung auf DVD gesehen und deshalb wollte ich euch mal fragen,wie ihr den Film findet?

Die Story ist,meiner Meinung nach,super,auch wenn sie ziemlich kurios ist.
Jean Reno überzeugte in seiner Rolle als Leon,genau wie Gary Oldman als "Drogenfahnder" Stansfield.

Ich finde den Film auch einmalig.
Selten hat mich ein Film derartig bewegt.
Der Plot mag zwar wirklich kurios sein, ist aber sehr spannend (und immer noch logischer als so manche anderen Storys).
Auch die Schauspieler wirken sehr überzeugend.
Wer war noch mal die Schauspielerin der Kleinen?

Original geschrieben von Son-Jay Goku
Den Film hab ich auch gesehen.
Das ist doch der Film wo Leon ein kleines Mädchen beschützen muss.
Oder?

quatsch keine opern, leon war ein profikiller und der vater von dem mädchen hatte irgendwas mit drogen zu tun und dann hat der bulle die ganze familie umgebracht nur das mädchen war einkaufen, ja und dann ist sie zu leon gegangen und der hat ihr das "töten" begebracht :rolleyes:

ich finde den film echt geil obwohl ein bischen unreal... egal is ein guter film:rolleyes:

der film ist einfach super gemacht......ich liebe den film......jean reno ist einer meiner lieblingsschauspieler :)

Ja, ein echt super Film!!!

Ich fand das immer lustig mit der Pflanze, wobei das am Schluss eher traurig wurde mit der Pflanze, aber es geht in dem Film ja net um Pflanzen!

Jean Reno hat wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut gespielt!!!

Einer seiner besten Filme (neben Ronin)

:D

@vortex:

Das is immer Scheiße, gäh!
Besonders, wenn die Person dann (mein jetzt net Jean Reno) irgendwie seltsam sind, oder hässlich, und dann jemand der das auch guckt dich dann kachend anglotzt *schmollt*

Ich weiß ganz genau, was du meinst!

Ich hab den Film bis dato noch nie im Nicht-DC gesehen.
Aber im DC ist er ein ziemlich klasse Film!! Je öfter ich ihn sehe, desto mehr liebe ich das Ende ... na ja, nicht das ganze Ende aber das richtige Ende!

Jo , genialer Film , hab den Director´s Cut auf Pro7 gesehen , und ´n paar mal vorher die Cut-Version ....super besetzt und an Action hat´s auch nich gemangelt ....

find den film echt genial
gehört zu meinen lieblingsfilmen
die schauspieler sin einmalig und so eine story is auch echt zu genial *gg*

Ich hab vor ca ner halben Stunde gemerkt, dass der Film heute auf ZDF läuft und bis jetzt find ich ihn einfach genial. Natalie Portman war auch damals schon süß. :rotwerd:

Original geschrieben von GangstaTrunks
Hab den Film letztens in der "Director´s Cut"-Fassung auf DVD gesehen und deshalb wollte ich euch mal fragen,wie ihr den Film findet?

Die Story ist,meiner Meinung nach,super,auch wenn sie ziemlich kurios ist.
Jean Reno überzeugte in seiner Rolle als Leon,genau wie Gary Oldman als "Drogenfahnder" Stansfield.

Ist ein geiler Fuilm, die Schauspieler sind sehr überzeugend, auch die Handhabung der Waffen ist sehr realistisch (und ich kenne mich damit ein bisschen aus und schlage bei manchen Filmen die Hände über dem Kopf zusammen).

hab mich voll gewundert als ih nachts zdf angemacht habe und da km leon aber er war wie immer hammergeil.......einer meiner lieblingsfime

legolas weiß wie ich zu diesem film steh :D
DER IST SOOOOO GEIL!!!!!
boah, jean réno ist eh der beste! der film ist so cool! mit der pflanze auch noch *wegrofl* mensch, ich lieb den film!!!! kommt der bald wieder im fernsehn? hab den schon lang nich mehr gesehn...

Zurück
Oben Unten