Leidenschaft: Anime :)

Dieses Thema im Forum "Anime Generell" wurde erstellt von Saiyajin95, 3. September 2015.

  1. Saiyajin95

    Saiyajin95 New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    als aller Erstes möchte ich hier Sagen, dass ich es richtig Schade finde, dass diese Seite so "Tod" ist :/ sie ist so toll aufgebaut, und auch sonst gibt es sooo viel zu bereden über die Anime Leidenschaft.Ich hoffe das es sich ändert und ein paar vielleicht hier zu dem Beitrag etwas dazu geben :).

    Ich Persönlich schaue mir DB Super an,verfolge alles von Akira, und schaue mir auch One Piece an :) mit Ger Sub. und da geht es momentan richtig los mit Gänsehaut bei One Piece ich bin momentan bei Folge 563 und es ist einfach so episch.

    ich könnte Stunden über OP reden, was mich bisschen Stört ist die deutsche Synchro die brauchen einfach zu lange um da irgendwie voran zu kommen, Pro Sieben Maxx ist ja dabei die Quoten sehen ja auch sehr gut aus aber irgendwie klappt das nicht, keine Ahnung wieso.
    aber trotzdem muss ich sagen das die Japanische Synchro einfach mehr unter die Haut geht, und es viel epischer ist es mit der Synchro zu zuschauen.
    aber trotzdem wünsche ich mit das die Deutschre Synchro weiter bestehen bleibt und die Leute, die es bisher synchronisiert haben noch Lust und Zeit haben, was ja bei DB Super relative schlecht aussieht, der Film wurde zwar Synchronisiert, aber Tommy Morgenstern hat bei der Serie kein Interesse und auch die Zeit nicht, da er ja viel Zeit brauch für die Momentanen Marvel Projekte (Serien,Filme etc.).
    Trotzdem hoffe ich, dass die zweite DBZ Film Synchronisiert wird :) ich unterstützte die Projekte durch kauf der Blue Ray um den Deutschen und Japanischen Machern zu zeigen "HEY ES LOHNT SICH MACHT WEITER!!!!!!" :D :D :D

    ach ja und Mangas Lesen tu ich auch zwar online aber habe mir momentan DB Multiverse durchgelesen, ist zwar nicht Original und Fan aber es ist einfach Super gemacht :) und hoffe da kommt noch mehr :D.

    Was ist eure leidenschaft :)? seid Ihr richtig Hardcore Anime/Manga Fans mit Merch und Cosplay :D oder einfach die Leser und Seher :)? was mögt Ihr, was Mögt oder hasst Ihr an DB SUPER?:) oder an One Piece :)

    ps: ich freue mich das es DB Super gibt auch wenn erstmals nur um den Film geht, aber ich glaube da kommt noch einiges auf uns zu! :) und kann mich nicht beschweren weder über die Geschichte oder über die Animation ;D auch wenn es Fehler gab haha :D. aber seid froh und erfreut euch daran!!;). und natürlich hoffe ich, dass der liebe Son Gohan mal bisschen mehr in Aktion kommt und nicht nach ner Schelle liegen bleibt ^^ :) Was ich sagen muss, ist das mich momentan OP einfach mehr fesselt als Dragonball.

    Gruss :)
     
  2. Bales_Vegeta

    Bales_Vegeta Rächer der Verdammten

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ich schaue noch oft Animes auch noch DB/Z/GT und neu Super, lese viele Mangas. Gehe auf Cons.
    Mache Cosplay für Anfänger. Lese Koneko und Animania als Zeitschriften und höre Musik von Animes.
    Auserdem geht meine DB Liebe unter die Haut - nach wie vor bin ich stolze besitzerin eines Vegeta Tatoos.-
    Und ich bereue es auch fast 10 Jahre oder so später nicht. Es ist mein ganzer Stolz.Anime/Manga war ist und wird mein ein und alles sein.
     
  3. Fox McCloud

    Fox McCloud New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Ich schaue auch noch immer Anime, wenn auch nich mehr ganz so viel wie früher, als ich noch mehr Zeit hatte. Bin auch mal auf die eine oder andere Con gegangen.
     

Diese Seite empfehlen