Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin derzeit nicht grade gut in der Schule
Wir haben einen Oberstudienrektor und der hat uns nach der Zeugnissvergabe zur Brust genommen.
Schließlich meinte der wozu er (Der Schüler) überhaupt lebe und warum er es nicht gleich beendet so als nutzloses Glied in der Gesellschaft.
Ist sowas in irgendeiner Weise jetzt angemessen oder nicht?
Original geschrieben von Satans Claw Ich bin derzeit nicht grade gut in der Schule
Wir haben einen Oberstudienrektor und der hat uns nach der Zeugnissvergabe zur Brust genommen.
Schließlich meinte der wozu er (Der Schüler) überhaupt lebe und warum er es nicht gleich beendet so als nutzloses Glied in der Gesellschaft.
Ist sowas in irgendeiner Weise jetzt angemessen oder nicht?
Das ist nicht angemessen, nein. Ganz sicher nicht. Dafür kann der Schüler den Herrn vermutlich mit Erfolgsaussicht verklagen.
Einen Menschen so grundsätzlich auf seinen Gehalt als Wohlstandsschaffer zu reduzieren, ist technokratisch und nicht mit der Würde des Menschen vereinbar. Die Tötung von Menschen bzw. die Aufforderung an diese Menschen, sich zu töten, weil sie keinen Reichtum schaffen können trägt anachronistische Züge. Das ist schon ein schwereres Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Meiner Meinung nach sollte man einen solchen Oberstudienrektor aus allen Ämtern klagen. Allerdings ist das wohl praktisch kaum zu realisieren. Schade.
Welchen Anachronismus ich meine? "Nutzloses Glied in der Gesellschaft" ist dem Wortlaut einer Äußerung eines gewissen Adolf Hitler sehr ähnlich. Die Folge: Euthanasie: Massenmord an Menschen!