Legend of Super-Sayajin (super-nintendo)

King Kold

New Member
ich bin neu hir weis nich ob es das thema schon gab.

also:

ich hab mir legend of super-ssj geholt,ich hab schon dodriar besigt
aber komm nich weiter in der höle ich weis das man da alle
hebel drücken muss hab auch schon alle gedrück aber da öfnet
sich keine tür :bawling: bitte helft und sagt welche knöpfe ich drücken muss :sagrin:: :sagrin::

an der blöden stelle bin ich auch hängengeblieben.
hab dann irgendwann die lust dran verlohren und aufgehört.
kann ja nicht angehen das man da über 2 stunden in der kack höle steckt alle knöpfe biegt und bricht und nix passiert.
hmpf *sauerwerd*

Original geschrieben von Vegeta2000
Dafür Gibt es (mittlerweile)2THREADS im video-and Cardgamesforum!!Also posstet das doch bitte da rein!!

spamm spamm..... aber sonst gehts dir gut ja ?
mach halt ma n konstruktiven beitrag anstat immer und überall auf andere threats zu verweisen !

Original geschrieben von VegetoSSJ123

spamm spamm..... aber sonst gehts dir gut ja ?
mach halt ma n konstruktiven beitrag anstat immer und überall auf andere threats zu verweisen !

Öh das ist kein spamm,er informiert lediglich andere Member das es bereits einen thread dazu gibt.

:rolleyes: *seuftz* wenn du meinst. n versuch wars wert. ich glaub das ist einer der meistverwendeten sätze hier "gabs schonmal..." :D

egal jetzt keep :cool: und :beerchug:

hey weis wenigstens eiener wo die tür zum oberältesten ist
(ich mein in welcher richtung in der höle oder so)

also gut werd ich mal versuchen zu helfen

es gibt ja bekanntlich zwei höhlen eine nördliche und eine südliche

du musst erst mal mit der fee reden die am linken sumpf mit dir spricht wenn du auf look oder sowas mit reden gehst (weiß das leider nimmer so genau hab das game schon sehr lang nimmer gezockt| auf jeden fall ist die in der nördlichen höhle) danach auf jeden fall fliegst du zur südlichen höhle und aktiverst alle ich glaub 8 schalter. dann fliegst du wieder zur nördlichen höhle und redest wieder mit der fee normalerweise also so wars bei mir immer (bei allen 3 mal durchspielen) wird die fee dir einen weg freimachen. den musst du folgen so nen blöden dodoria mit ner relativ niedrigen kampfkraft besiegen, einen namekianer beim kämpfen helfen (glaub ne bp von 33000) und schließlich weiterlaufen. wenn du schließlich zum oberältesten gelangst wird er deine charaktere um 3 level erhöhen und dir den dragonball geben. weiter verrat ich hier allerdings mal nicht soll ja noch n bisschen spannend sein :D

also dann bis zum nächsten mal

SayajinVegeta

dnake nochmal ich habs jetzt aus der höle rausgeschafft hab die giniy force besiegt und was soll ich jetzt machen hab auch schon den drachen gerufen und goku ins raumschiff gebrach um sich zu regenerieren also was muss ich jetzt machen

bitte antwortet schnell ist wichtig

Zuletzt bearbeitet:
hmm wie gesagt ich hab das spiel schon sehr lang nimmer gespielt ich denke aber das du freezer besiegen musst (ich hoffe dir ist die kampfkraft klar also am anfang 500000 und dann ca das doppelte bei ner verwandlung) allerdings musst du auch noch mal piccolo steuern (diesen kannst du mit nehl verschmelzen dann hat er auch gute chancen gegen freezer) genaueres weiß ich jetz leider net. ich werd ma nachsehn hoffe dass ich dir trotzdem zumindest ein wenig geholfen habe.

ciao

sayajinVegeta

ich hab 1 und 2te form fpn g freezer besiegt und jetzt treff ich ihn manchmal so in der wildniss als ich las erstes gegen die 3 form gekämpft hab ist er dan einfach geflohen was muss ich machen???

also geht doch :)
hast das spiel doch noch ohne meine hilfe durchgeschafft was anderes hatte ich eigentlich auch nit erwartet
trotzdem Congratulations

ich werd jetzt eine komplettlösung aufmachen (wundert euch nich ich hab das auch schon in ein anderes forum geschrieben ist 100° fon mir ich heise da im anderen forum "SternenMaster")

ich hatte auch mal versucht so ein faq also eine komplettlösung zu erstellen habs auch noch auf meinem alten pc allerdings hab ich jetz so lange nimmer gespielt dass ich das ganze wohl wieder komplett vergessen habe. allerdings hab ich noch eine liste mit den kampfkräften der komplette gegner die auftauchen mal schaun vielleicht scan ich sie mal und setz sie hier mal rein allerdings ist das glaub ich erst ab namek.

also bis den

SayajinVegeta

Zurück
Oben Unten